- Wann beginnt das Event?
- Am 03.04.2021 um 20 Uhr
- Wann endet das Event?
- Am 03.04.2021 um ca. 21:30 Uhr
Sehr geehrte Griefergames Community,
Der Identity Clan [IDY] aus Cb5 veranstaltet am Oster-Samstag (eig. Karsamstag), den 03.04.2021 um 20Uhr, ein ContainerEvent im Wert von ca. 3.350.000$ ![]()
Das OsterEventGrundstück ist auf Cb5 unter /p h OsterEvent zu erreichen.
Es wurde hier erneut nicht nur auf bloßen Itemwert und den Gewinn gesetzt (PS: Es gibt keine "Nieten"), sondern es wurde vor allem versucht, ein besonders schönes und einzigartiges Event zu planen und schließlich auch durchzuführen (siehe Bilder im Anhang)!
Ich bitte darum das Grundstück mit der /bewerten Funktion zu bewerten, vielen Dank im Voraus! ![]()
Der durchschnittliche Wert der Container liegt gerundet bei 450-500k. Die Startpreise der verschiedenen Container sind fair gewählt und sind in der folgenden Tabelle zu sehen
| Container Nummer | Container Ersteller | Container Startpreis |
| Container Nr 1 | MuffinRegen | 222.222$ |
| Container Nr 2 | 1ChaosKrieger + DrUnicorn_Love | 300.000$ |
| Container Nr 3 | 10MadMax | 222.222$ |
| Container Nr 4 | 10MadMax | 333.333$ |
| Container Nr 5 | Ezaun + Oxication | 393.939$ |
| Container Nr 6 | icemjust | 666.666$ |
| Container Nr 7 | MuffinRegen | 333.333$ |
Am OsterSamstag um 20 Uhr wird das Event starten. Fakegebote oder unnötiges gespamme im P-Chat wird mit einem /p deny bestraft. Es wird in einer angemessenen Zeit von 3 runtergezählt, und nicht unnötig herrausgezögert.
Bei Ersteigerung werde ich den KistenInhalt in mein Inventar nehmen, damit alle mit /invsee MuffinRegen die ersteigerten Items betrachten können. Diese werden im Anschluss an das Event (also NACH Eventende) auf einem separaten Grundstück an den jeweiligen Höchstbietenden, angefangen mit Container 1, überergeben.
Von Geburtstagsäxten, bis zu Spawnern und Doppelfarbigen Präfixen ist "fast" ALLES dabei!
Das Event findet nicht Gewinnorientiert statt, sondern es geht eher um ein zusammenkommen am OsterSamstag =)
Markiert doch gerne eure Freunde =)
Es hat eine Weile gedauert, das Grundstück zu bauen, und es steckt viel Liebe drinnen =) Also bitte fleißig /bewerten !!
Einfach auf CB5 auf /p h OsterEvent gehen undalles in Ruhe ansehen !
Man spawnt an der Oberfläche. Beachtet, dass ihr geradeaus in ein Osterei laufen könnt. Dadurch gelangt ihr zu den Containern und zu einer schönen OsterLandschafft.
Viel Erfolg bei der Ersteigerung der Container =)! Falls ihr nicht genug Geld habt, dann könnt ich trotzdem gerne eine Bewertung dalassen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
MuffinRegen
im Namen von ganz Identity! ![]()
Das Event findet am Samstag dem 03.04.2021 um 20.00 Uhr auf Cb5 bei /p h OsterEvent statt!
#DaMuSsIcHhIn