Hallo, ich versuche auf die1.16.5 zu kommen und jetzt steht da das ich nicht mehr auf der Whitelist bin?
Was ist passiert?
Hey, ein Content hat gesagt, das zurzeit Updates eingespielt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich versuche auf die1.16.5 zu kommen und jetzt steht da das ich nicht mehr auf der Whitelist bin?
Was ist passiert?
Hey, ein Content hat gesagt, das zurzeit Updates eingespielt werden.
Ich denke auch, das der Steigen wird.
Hey Spiedy79, das liegt höchstwarscheinlich an deiner MysteryMod 1.16 Version. Da GrieferGames aktuell auf der 1.8 läuft, kann es mit anderen Versionen zu Fehler kommen.
An sich ein ganz Guter Vorschlag, aber leider werden es zuviele Leute sein, die sich dagegen entscheiden.
Alles anzeigenDas ist ganz klar nur ein Troll Beitrag.
Ich finde es schade das man hier diesen Teil des Forums für so etwas ausnutzen möchte.
Du weist ja auch selber das es dein Beitrag nie ins Spiel schaffen wird
![]()
Würden wir die Idee hier mal angehen als wäre sie ernst gemeint, sehe ich wirklich keine einzige Funktion die so sinnvoll für Griefergames wäre.
War aber ein guter Versuch der über Admin zu werden
Er hat aber auch schon seine Strafe erhalten, wegen diesem Troll Beitrag ![]()
Nein, den Namen hatte ich nicht geändert...
Nach nur 3 Monaten? Okay krass, das wusste ich nicht... Blöde frage aber woher kommt dann dieses halb ausgehöhlte Plot welches ich noch nie vorher gesehen hatte?
Hatte vielleicht einer vorher Trust, der es ausgehöhlt hat?
Hey Schwabe, hast du auch auf mögliche Rechtschreibfehler geachtet?
Das System berechnet nur den reinen Item Wert, sprich ohne Verzauberungen und ohne Signaturen. Aber da das ,,neue“ GrieferWert gerade noch in Entwicklung ist, denke ich das dies demnächst behoben wird.
Hey Perfectjewel62, ich weiß es ist nervig das die Items wegbuggen, aber sie sollten nach einiger Zeit wieder in deinem Inventar erscheinen.
Hey Bl4cK_1996, liegt der Fehler zu 100% an MysteryMod? Wenn Ja, würde ich dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod-Forum hineinzuschreiben: Fehlermeldungen - MysteryMod Forum
Also ich sehe den Partikeleffekt.
Hey JxstMaggi, ich würde dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod Forum zuschreiben: Support - MysteryMod Forum
Hey floecki0105, es gibt viele Faktoren die diese Fehlermeldung auslösen, aber der häufigste Grund dafür ist der Rooter.
Hast du ihn schonmal neu gestartet?