bin ps4 Spieler und wenn ich was craften will und dann mit den Sachen bauen will verschwinden die Sachen ![]()
Bug glaube ich
-
- 1.8 Netzwerk
-
Perfectjewel62 -
5. Dezember 2021 um 20:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du hast hier RE: Bug schon eine Antwort erhalten auf deine Fehlermeldung
-
ich habe den anderen Beitrag gelöscht weil was falsches geschrieben haben könntest du das noch beantworten
-
ich habe den anderen Beitrag gelöscht weil was falsches geschrieben haben könntest du das noch beantworten
Was soll man da beantworten? Hier steht doch alles.
Nutze den Befehl /craft anstelle einer Werkbank.
-
/craft habe ich schon gemacht geht aber auch nicht
-
Hey Perfectjewel62, ich weiß es ist nervig das die Items wegbuggen, aber sie sollten nach einiger Zeit wieder in deinem Inventar erscheinen.
-
Es können immer wieder bei der Konsolen Version auftauchen, deswegen ist hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) der Bereich für sowas. Dazu kommt das Bugs/Fehler die bei der unterschiedlichen Plattformen, Konsole und Handy (Bedrock) nicht immer gefixt werden. Das Augenmerk liegt mehr auf der Handyversion, der Aufwand für alle Plattformen alles zu fixen wäre zu groß.
-
ja aber das haupt Problem ist das ich nicht mal zwei Sachen craften kann und kann nicht aus ein Stamm Holz normales holz machen
-
PB_Avenger
6. Dezember 2021 um 10:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Dezember 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.