Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Anakinhall06 Ja richtig nur die Aussagen von Tatbeteiligten oder Zeugen die einvernehmlich im Geschehen standen sind verwerdbar
Mach dir mal so einen der Schützt vor Strahlung
-
-
@TheRealTBone90 Du bist eh so unnötig, hier so nen Artikel zu eröffnen wegen so ner Kleinigkeit.
Scheinst ja echt deine Bestätigungen zu brauchen .
Auch an dich die Frage was genau du damit erreichen willst??
Wegen einem Opfer und einem Satz auf deinem CB hier so ne Welle zu schieben ist schon übel, vor allem da du selbst wohl kein stück besser bist
Sollen wir ne umfrage machen ob seine Reaktion gerechtfertigt ist damit es dir besser geht
-
-
Alles anzeigen
Ja ich verstehe das hier alles nicht, sollte es so gewesen sein, wurde ich doch eh schon bestrafft.
Also welchem zweck dient dieser Beitrag? ist einfach nur total überzogen und der reinste Shitstorm.
Zusätzlich wird es noch geduldet das ich in der Überschrift und im Beitrag beleidigt werde.
Also Sprich für die Schwererziehbaren hier, ES GIBT KEINE EINDEUTIGEN BEWEISE UND DIE AUSSAGEN WERDEN WOHL 2 ZU 1 FÜR MICH LIEGEN.
UND SOLLTE ICH IM UNRECHT STEHEN, IST ES AUCH EGAL DEN ICH WURDE JA SCHON BESTRAFFT.
Die Tat ist mit "Opfer und ein Satz im Chat" ist mit Sicherheit kein so schwerwiegendes verbrechen und wenn doch muss er genauso für seine Beleidigungen grad stehen.
Er hat genauso kein Recht der Welt zu beleidigen
Seine Beleidigung war nur wegen deinen Provokationen
-
NOCHMAL FÜR DIE GANZEN SCHWERERZIEBAREN HIER,
Es gibt keine eindeutigen Beweise welches Item tatsächlich in der Inv war.
Witzig das @Patrick260 Pias aussage unglaubwürdig hinstellt, obwohl Pia noch garnicht ausgesagt hat und irgend ein Trottel Liked es auch noch.
Dies hier ist der reinste shitsorm ^^
Das ist die Antwort auf eure Handlung was ist daran so schwer zu verstehen
-
Also hast du kein Plan von sowas deswegen sei einfach ruhig
Anakinhall06 angriffslustiger Kommentar
Ihr könnt mit 20 Leuten hier stehen, mich werdet Ihr nicht klein bekommen mit euren shitstorm
Aktion=Reaktion du bist es selbst schuld
Wirklich dafür das wir dich nicht klein bekommen bist du schon ganz schön genervt
-
-
-
Der wäre was fürs Scammerradar
Alles anzeigenHier sind 242 Kommentare und keiner war dabei und kann nichts dazu sagen.
In allen Kommentaren wird kein Stück auf die Taten des gegenüber eingegangen.
Ich habe ihn Opfer genannt und ihm das Fake Item vorgeworfen.
Dafür wurde ich ingame bestrafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Überschrift, in dem Beitrag sind mehr Beleidigungen verbaut.
Er wurde dafür nicht bestraft.
Also was genau wollt Ihr den noch bitte
und dich lustig gemacht das er das perk nicht hat
-
Alles anzeigen
Boar ist mir jetzt auch egal Ihr seid eh alle nur hier um Ihn zu verteidigen und keiner von euch hat die Items zur Tatzeit gesehen.
Man merkt das richtig da null auf seine Beleidigung eingegangen wird.
Ich hatte bisher dies bei Ihm zum ersten mal Komisch
Pia hatte es auch zum ersten man Doppelt Komisch
Sollte ich das wieder haben, werde ich erneut die Person anschreiben und nächstes mal vielleicht freundlicher.
Ansonsten werde ich weiterhin davon ausgehen, das hier irgendwas nicht stimmt.
Für die Beleidigung mit Opfer an Ihm habe ich mich entschuldigt und basta
für die Unterstellung Scammer wurde ich gekickt und gemuted und fertig.
Aber ich bin mit Sicherheit kein aggressiver, provokanter Spieler oder Scammer und will keinem was böses.
Wenn Ihr jetzt meint vor mir zu warnen dann Bitte dann macht das, wenn es euch glücklich macht.
Zuletzt nochmals erwähnt das die Überschrift und und Teile des Beitrages Beleidigend sind und nicht so geduldet werden sollte.
Wenn der Ersteller darauf besteht, das der Beitrag erhalten bleibt, soll er den Beitrag
formgerecht ändern.
Du bist ein provokanter Spieler punkt zwar kein scammer aber ein Rufmörder
die Screens sind die Beweise und ende mehr gibt es dazu nicht zu sagen
kannst ja ein Beitrag machen von den Leuten die dich Rufmorden
-
Alles anzeigen
Dieses elende ist auf deine art bezogen weil du geschriben hast du bist so von dir selbstüberzeugt selbstverliebt abgehoben
keine Ahnung wann ich das geschrieben haben soll aber ok ^^.
:kann sich nichtmal selber das perk leisten
:scheint ja lukrativ zu sein du scammer
was ist daran genau falsch?
Das du das noch fragst du hast ihn damit bewusst Provoziert woraufhin er geschrieben hat halt die ...
aber wahrscheinlich bist du da noch stolz drauf aber am ende bist du der der nichts falsch gemacht hat
und immer nett war
-
kann sich nicht mal selber das Perk leisten ist keine Beleidigung (dieses elende ) hast du dir selber zusammen gereimt.
Warum liegt es an mir oder Pia.. das wir es nicht angezeigt bekommen? Das kann am Server liegen, es Kann am Provider liegen, es kann an den eigenen Prozessen am Pc liegen.
Es kann viele Gründe haben.
tust du nur so (dieses eldende) gehört nicht dazu und das weißt du auch
Dieses elende ist auf deine art bezogen weil du so von dir selbstüberzeugt selbstverliebt abgehoben bist
und du geschriben hast
:kann sich nichtmal selber das perk leisten
:scheint ja lukrativ zu sein du scammer
-
Warum genau sollte ich das tun, ist nicht mein Problem wenn seine Items die er vor Ort hatte, keine NBT anzeigt.
Und für das Opfer habe ich mich vorher schon entschuldigt, vielleicht sollte man mal anmerken, das der Titel und der Beitrag auch sehr beleidigend ist?
Also das ist wohl mehr Rufmord als ne 2 Sekunden Nachricht im Chat
Es liegt nicht an ihn oder seinen Items es liegt an dir und das weißt du auch
Das Opfer ist nicht das einzige dieses elende kann sich nichtmal selber das perk leisten
scheint ja lukrativ zu sein du scammer
ist ganz klar eine von dir gewollte Provokation
-
-
-
Anakinhall06 ok und jetzt? was genau bringt dir das jetzt?
Sehr viel da du das nicht faken kannst
-