Boar ich bin kein Scammer, was soll jetzt diese Unterstellung.
Es ist kein Deal zustande gekommen und fertig.
Ist die reinste Frechheit mich jetzt als Scammer zu betiteln
@TBone als Scammer zu bezeichen ist auch eine Frechheit ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@TBone als Scammer zu bezeichen ist auch eine Frechheit ^^
Warum den?
Da merkt man das du auch einfach nur sein freund bist haha
Schonmal was von Respekt gehört. Ich bin nicht sein Freund und für mich bist du trotzdem mies Lost und cringe.
Warum den?
Weil er nicht scammt xD Und jetzt komm nicht mit: "Ihr habt keine Beweise, ihr wart nicht dabei", es ist Fakt und somit bewiesen das man Perk Bug Items nicht faken kann solange man keine speziellen Rechte hat.
Boar ey bist du auch nicht aber ein Rufmörder und ein unfreundlicher Spieler
Achsoo ja klar, ich kenne TBone nur vom lesen hier im Forum und von seinem Kartenbau Tutorial auf YT. Hatte nie Kontakt mit ihm oder so aber bin natürlich sein bester Buddy. Merkst du was?
Achsoo ja klar, ich kenne TBone nur vom lesen hier im Forum und von seinem Kartenbau Tutorial auf YT. Hatte nie Kontakt mit ihm oder so aber bin natürlich sein bester Buddy. Merkst du was?
Hast du Beweise das wir nicht befreundet sind? xD
Hast du Beweise das wir nicht befreundet sind? xD
stimmt habe dafür ja keine Beweise -.- Sorry mein bester Freund mit dem ich 24/7 im TS Chille das ich behauptet habe wir wären nicht befreundet :DD
Ok dann bin ich ein Rufmörder und unfreundlicher Spieler und jetzt kauft euch alle ein Eis.
Fakt ist es gibt keine Tatsächlichen Beweise und die Aussagen stehen 2 zu 1 für mich.
2 unglaubwürdige Aussage gegen 1 Glaubwürdige, würd mal sagen steht 0:1 für TBone
Patrick ich schätze mal du bist arbeitslos und hast keine Ahnung von dieser Welt
Ja bin tatsächlich Arbeitslos da ich noch zur Schule gehe ![]()
Warum den?
Da merkt man das du keine hast
Also hast du kein Plan von sowas deswegen sei einfach ruhig
Anakinhall06 angriffslustiger Kommentar
Ihr könnt mit 20 Leuten hier stehen, mich werdet Ihr nicht klein bekommen mit euren shitstorm
Aktion=Reaktion du bist es selbst schuld
Wirklich dafür das wir dich nicht klein bekommen bist du schon ganz schön genervt
Ihr könnt mit 20 Leuten hier stehen, mich werdet Ihr nicht klein bekommen mit euren shitstorm
Machst du schon selber xd
NOCHMAL FÜR DIE GANZEN SCHWERERZIEBAREN HIER,
Es gibt keine eindeutigen Beweise welches Item tatsächlich in der Inv war.
Witzig das @Patrick260 Pias aussage unglaubwürdig hinstellt, obwohl Pia noch garnicht ausgesagt hat und irgend ein Trottel Liked es auch noch.
Dies hier ist der reinste shitsorm ^^
NOCH garnicht ausgesagt? Ich dachte er kann nix schreiben weil er keinen Forum Acc hat und sich auch keinen erstellen kann? NOCH würde aber beudeuten das er es noch macht. Kannst du dich mal entscheiden?
Außerdem es ist egal was er dazu sagen würde, da man Perk Bug Items einfach nicht Faken kann. Das ist Fakt Punkt.
NOCHMAL FÜR DIE GANZEN SCHWERERZIEBAREN HIER,
Es gibt keine eindeutigen Beweise welches Item tatsächlich in der Inv war.
Witzig das @Patrick260 Pias aussage unglaubwürdig hinstellt, obwohl Pia noch garnicht ausgesagt hat und irgend ein Trottel Liked es auch noch.
Dies hier ist der reinste shitsorm ^^
Das ist die Antwort auf eure Handlung was ist daran so schwer zu verstehen
Und mit "Irgendein Trottel liked es auch noch" hast du schon wieder jemanden Beleidigt, obwohl du dich über Beleidigungen aufregst.
Alles anzeigenJa ich verstehe das hier alles nicht, sollte es so gewesen sein, wurde ich doch eh schon bestrafft.
Also welchem zweck dient dieser Beitrag? ist einfach nur total überzogen und der reinste Shitstorm.
Zusätzlich wird es noch geduldet das ich in der Überschrift und im Beitrag beleidigt werde.
Also Sprich für die Schwererziehbaren hier, ES GIBT KEINE EINDEUTIGEN BEWEISE UND DIE AUSSAGEN WERDEN WOHL 2 ZU 1 FÜR MICH LIEGEN.
UND SOLLTE ICH IM UNRECHT STEHEN, IST ES AUCH EGAL DEN ICH WURDE JA SCHON BESTRAFFT.
Die Tat ist mit "Opfer und ein Satz im Chat" ist mit Sicherheit kein so schwerwiegendes verbrechen und wenn doch muss er genauso für seine Beleidigungen grad stehen.
Er hat genauso kein Recht der Welt zu beleidigen
Seine Beleidigung war nur wegen deinen Provokationen
Er hat genauso kein Recht der Welt zu beleidigen
True aber ich würde drauf spekulieren das für mich in diesem konkreten Fall mildernde Umstände gelten xD
SCHWERERZIEBAREN
*schwer Erziehbaren
Was soll der Scheiß, willst du Freifahrt schein für Beleidigungen.
Seine ist gerechtfertigt weil du ihn extra noch Provoziert hast
Was soll der Scheiß, willst du Freifahrt schein für Beleidigungen.
*Freifahrtsschein