Nur 2Acc die hier am Weinen sind ist auch besser so das ihr zahlen müsst dafür
Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es schließt ja keiner den Beitrag
Du musst deinen Erstellerbeitrag selber melden mit der Mitteilung „close“.
Das geht dann ratzfatz
Hab ich schon bei mehreren gemacht nichts passiert
bin wohl nicht fame genug
-
wie kann man so ein rentner sein wie anakinhall

Wie kann man so hobbylos sein und MIR antworten
-
Mach ich nicht ich hab ihm gesagt er soll mich nicht makieren hab auch schon eine Antwort bekommen das ich das per Inhalt melden soll damit die dagegen vorgehen können
-
#Close bitte schließen
Kannst dich auch Mal entscheiden? 😅
Es schließt ja keiner den Beitrag
-
#Close bitte schließen
-
Wie kann man sich bewerben
Man kann nur vorgeschlagen werden
Ok dann schlage ich mich vor
-
Wie kann man sich bewerben
-
Anakinhall06 dir gehts aber schon gut?
Deine Provokationen bringen dich nur in schwirigkeiten
-
Verkaufe bessere ausreden
-
Bitte nicht makieren einfach antworten reicht
Anakinhall06 wenn du das sagst
Dann auch für dich ich möchte nicht das du mich mit @makierst wenn doch melde ich dich auch
-
Bitte nicht makieren einfach antworten reicht
-
Hallo LeqitOwnerRobiko wie geht es Anakinhall06
Gut und dir
-
Alles anzeigen
Moin all,
Heute wollte ich voller Vorfreue meine Vote Streak Belohnung für 100 Votes in Folge abholen (mit 3 Accounts wohl bemerkt) und musste feststellen, dass ich bei der Streak 5 bin.
Als erstes habe ich gedacht es sei ein dummer Fehler meinerseits passiert doch dies ist leider nicht so. Zum Voten benutze ich immer einen extra Browser der sogesehen nur für das Voten gedacht ist. Da ich heute bereits gevotet habe und ich jetzt bei 5 angekommen bin müsste es nach meiner Rechnung nach der Sonntag gewesen sein, wo ich "vergessen" habe zu voten. Nun musste ich feststellen, dass auch am Sonntag gevotet wurde. (Samstag und Montag auch)
Wie ich das herausgefunden habe ?
Habe auf einen der 4 Links (3 Accounts + die normale Vote Seite) und dort stand dann, dass ich heute nicht mehr für diesen Server voten kann (weil ich heute 03.09 bereits gevotet habe). Somit kann ich also zu 100% ausschließen, dass dieser Fehler von mir kam.
Nun kommt noch dazu, dass ich mit 2 Accounts nie die Belohnungen, sprich 10er, 25er und 50er Streak abgeholt habe. Selbst dies war nun nicht mehr möglich.
Es ist leider schon sehr ärgerlich wenn alleine durch die 100er Streak 75K sowie 15 Epische Kisten verloren gehen aufgrund eines Teschnischen Fehlers?
Habe von paar Mitgliedern meines Clans auch gehört, dass ich wohl kein einzellfall bin.
So blöd die Frage klingen mag, aber kriegt man die Streak sogesehen erstatet ? Ich bin ehrlich die Belohnungen waren der einzige Anreiz für mich jeden Tag mit 3 Accounts zu voten und bin leider auch nicht bereit wieder von null anzufangen aufgrund es nicht von mir verschuldeten Fehlers.
Ist es einigen von euch auch schon passiert ?
Hast du die kiste auch beim spawn geöffnet bei mir wurde die auch resetet als ich die Kiste nicht benutzt habe
-
Mal abwarten was passiert
-
OMG ES TUT MIR SO LEID Anakinhall06 ich werde dies nie wieder tun MFG
Ich weise dich noch einmal drauf hin mich nicht mit @zu makieren oder ich melde dich da ich es dir jetzt schon zum 2mal sage
-
ich finde Team Markierungen sollten nicht gebannt werden sonder solche leute wie Anakinhall06

Ich verbiete dir mich zu makieren ich makiere dich ja auch nicht
-
Dann solltest du besser mal ruhig sein da es kein fehler war sondern ein missbrauch durchs voten ist es kein fehler sondern Eigenverschulden man sollte nicht jeden direkt vertauen
Was sind schon 15m gegen die wertvolle Erfahrung die man dadurch gesammelt hat und das leben geht immer weiter du lernst immer mehr dazu
Wenn du kleines schnabeltier so nen besser wisser bist
Bei dem Bot scamm wurde nur Dobermann erstattet und da hieß es auch nix entschädigen lass doch einfach gut sein das Team wird schon in den Nächsten wochen mal was dazu sagen
Das wird auch seine Gründe haben
-
finds einfach lächerlich das du in so einen beitrag kommst um nur rotz drunter zu schreiben
Ich sehe keinen unterschied zu dem was ihr hier schreibt nur jammern und dem Team die schuld geben wow ihr verbessert gerade zu das Forum
-
wegen die wertvolle Erfahrung ok
wenn du schon versuchst dich über mich lustig zu machen dann schon richtig
und ich hab geschrieben GEGEN die wertvolle Erfahrung nicht wegen