eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für die
Liste einreichen.
Ich würde XNarnix vorschlagen da er sehr bekannt und scammfrei ist auf cb14. Dort macht er auch häufig mm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liste einreichen.
Ich würde XNarnix vorschlagen da er sehr bekannt und scammfrei ist auf cb14. Dort macht er auch häufig mm
schnuckel wie findest du es mich wieder aufzunehmen ?
Liste einreichen.
Oh, entschuldige das Missverständnis, werde es via Konversation einreichen
Diese Nachricht bitte löschen
@mueckiiiflk auf seite 1
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22 auf.
Die Liste basiert auf Vorschlägen der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für dieListe einreichen. Diese wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt, ob die genannte Person hier unten noch vertreten ist!
Die Liste ist ein eigenes Projekt von mir & hat nichts mit dem Clan zu tun.
Neue Empfehlungen für die Liste werden am Wochenende abgearbeitet.
Bitte auf die Legende unter der Liste achten!
CB1: michi1896| 1taqm | Greysis | Afrikastar7614 |xTheRealBlue| ImMedix | Ryliax | DC1805 | Kynotik
----- :
CB2 : LosNiels | TheRealTBone90 | Niki1324 |TED_Itchie89| LPM_ElMajor | LTbob_
----- :
CB3 : ESD_King_Kalash | Workaholic2k | BloFex4k | Zitro___ | AEB_Dragonfire | Eulehund99 | godlikee
----- :
CB4 : Patrickfey | Vertraeumter | LeleEdits | TheKills | GrandMagus22 | Florian_ep | UltraLuca | NotCem
----- :
CB5 : kingwawa187 | SyntaxOfficial | 000Hosemacht | 001Raini | SailorMoon85 | _HMaN07_ | _Therapie_
----- :
CB6 : WHS_GatoYT | Kickchen | 1ALF_ | Woppfel
----- :
CB7 : TMB_JTK_ | PTM_Nicolas1603 | Marcus_kun | IamBoak | Priotic | Randyyy
----- :
CB8 : Takatunga | SchaunMaMal_PFF | Draimi | Esarune | BloodMafia | JulCrafter03 | Partyluda | Bigpennywise
----- :
CB9 : 1Elf_Karbrei | Blauregen | Mr_Mettigel | SirCarlos | CaptainMizu
----- :
CB10 : Imperagon | creaptor | Sh4gger | SY_MarvAP | Via87 | Simeon626
----- :
CB11: 0baba0 | Roter_Adler_ | DerSauerlaender| Abgemiked | KnochenMehl_Mc
----- :
CB12 : BomeLundar | NKOTB12 | runlax_RHM | Paddibro | 1ByTiger | Semplexx119 | Blutpraesident
----- :
CB13 : Batatura | Buchbaum | Tungen
----- :
CB14 : SHOX94 | XLuggas | Manker02 | 1ThatsMe | LilaNash
----- :
CB15 : LOLCMD | LegInk | WinstonMenthol | mektow | Wuffel03 | RolDom_FCR
----- :
CB16 : zefalos | 01GUSTL_Out | JoJo2Go01 | KiLLerTaTToo | Maxeymi | 00Hinatsuru_
----- :
CB17 : 1Footi | Mr_Flutsch
----- :
CB18 : Fire_Fly91| Oneal24 | Mr_Van1sch | Zimbat
----- :
CB19 : RoterBulle | SimCor | xXOoICEoOXx
----- :
CB20 : LHP_junro95 | WarGreymon90 | DexMor
----- :
CB21 : Officier_Iron | ZEN_Siggi2404 | ZEN_Muchango| ZEN_HarleyQ | AnonymeKuh_
----- :
CB22 : trwerp | Ruepel | IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28
----- :
CBNature: KarlX | Coldhanter | CuzImJ4nn1k | kinsoe
----- :
CB EVIL : Rommel12345 | TinxPlayer
----- :
CB Version 1.16: coming soon..
Aktuell möchte ich dort maximal zehn Leute pro Citybuild stehen haben (das bedeutet nicht, dass ich unbedingt auf jedem Citybuild zehn Trusted MMs stehen haben möchte).
Als Inaktiv gilt man, wenn man eine Woche nicht online war. Sollte man verhindert sein, kann man sich auch bei mir melden.
Natürlich wird auch das 1.16-Netzwerk, welches bereits von GrieferGames angekündigt wurde und sich aktuell in der closed Alpha befindet, einen Platz auf der Trusted MM Liste finden. Seid gespannt und lasst euch überraschen!
Legende:
Getaggte Markierungen = Trusted MM's und Repräsentanten des jeweiligen Citybuilds.
Getaggte Markierung mit einem @ Zeichen = Neu hinzugefügt & Testphase.
Name in Gelb
Ausschnitt aus dem Regelwerk:
Nutzer, die auf dem TeamSpeak-Server die Server Gruppe „Freund“ oder „Best Buddy“ haben sowie Spieler, die auf dem Minecraft-Netzwerk mit einem „Freund“-Rang ausgestattet sind, dürfen weder scammen noch griefen.
"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Discord:
Es ist nun soweit, der offizielle Trusted MM Discord hat eröffnet!
Die Trusted MMs die bereits auf dieser Liste sind, werden ebenfalls im Discord einen Rang erhalten. Eröffnet im Discord einfach ein Support Ticket oder schreibt mir eine Konversation. Bitte fügt unter /profil euren Discord Tag hinzu.
Link zum Discord: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs
Wichtig:
*Wichtig* falls ich hier jemanden von den bekannteren CB's nicht aufgelistet haben sollte,
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man eventuell die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Beliebtheit
> Du bist beliebt?
- Bekanntheit :
> Sehr guten Ruf?
- Anwesenheit
> Anwesenheit & Verfügbarkeit ist mir sehr wichtig
- Entschädigung
> MM Fehler entschädigen, wenn was schief läuft. Erst entschädigen, wenn ihr /view Spielername gemacht habt.
- Aufnahme
> Um auf die Liste aufgenommen zu werden, müssen die Leute dich bei mir vorschlagen, sich selber bewerben kann man nicht.
Dies hilft euch nicht nur für einen scammfreien Deal, sondern auch zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt. Da nicht immer alle online sein werden, bitte ich euch mir weitere Vorschläge privat mitzuteilen.
Die Liste wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt, ob die jeweilige Person hier unten noch vertreten und somit TRUSTED ist!
MM Trade Ablauf:
Erklärung: So geht der Middleman-Trade:
Der normale MM Trade:
Ein Beispiel - Person A = KÄUFER / Person B = VERKÄUFER / MM = MIDDLEMAN
A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.
A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.
Der MM wird kontaktiert. Dieser sagt euch (in den meisten Fällen) ein Grundstück, zu dem ihr kommen sollt.
Der MM verlangt als erstes das Geld & überprüft ob es sich um Fake Money handeln könnte.
Der MM gibt bescheid, ob er das Geld wirklich erhalten hat.
Danach gibt der MM dem Verkäufer add.
Die Ware wird in die Kiste gelegt & raus genommen.
Der MM baut die Kiste ab & entfernt den Spieler vom GS. (Grund Hackclient usw.)
Danach wird die Kiste erneut gesetzt & die Ware wird rein gelegt.
Der Käufer wird geaddet & er nimmt die Ware.
Der Verkäufer bekommt sein Geld.
Erweiterung für Grundstück MM Dienste:
A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.
A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.
Der MM wird kontaktiert und kommt zum Grundstück um das es sich handelt.
Der MM verlangt als erstes das Geld & überprüft ob es sich um Fake Money handeln könnte.
Der MM gibt bescheid, ob er das Geld wirklich erhalten hat.
Danach bekommt der MM das Grundstück vom Verkäufer.
Der MM ist jetzt im Besitz vom Grundstück und vom Geld des Käufers.
Der Käufer bekommt sein Grundstück überschrieben.
Der Verkäufer bekommt sein Geld.
© Copyright verbvllert_
Warnungen:
In der Vergangenheit sind von mir Scammfrei-Items, die nicht personalisiert wurden, aufgetaucht.
Warnungen rund um Faker zu mir werde ich direkt unter der Liste posten bzw. auf dem Discord.
Die Trusted MMs die einen Faker haben erkennt ihr jederzeit auf der Liste mit Name.
Bitte schenkt auch keine Aliase, Hologramme Aufmerksamkeit die nur Trusted MM beinhalten.
Diese sind meist nur Fake und werden als Scam - Methode genutzt. Überprüft bitte in diesen Fall die Liste oder
meldet euch auf dem Discord bei weiteren Fragen.
Zum Thema Scammtricks, und wie du dich vor diesen schützt hat der liebe WHS_GatoYT einen Forumsbeitrag geschrieben. Zum Beitrag kommt ihr über diesen Link: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Scammer werden SOFORT runtergenommen.
Es handelt sich hierbei um Empfehlungen, ich übernehme keine Haftung. Bei Problemen mit der Liste mich bitte per Discord/Konversation kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
verbvllert_
© Copyright verbvllert_
Liste übernommen von Katakuri1 & weitergeführt von verbvllert_
Neuer faker von 1taqm -> 1Tagm | Suchen | NameMC
Jo, habs eben per Konversation & als Bild via Insta gesehen.
Danke fürs schnelle umändern verbvllert_
Passt auf jedenfall auf!
Faker = "1tagm" "Supreme Prefix soweit ich weiß"
Ich = "1taqm" Doppelgelber Prefix
Lasst euch bitte nicht Scammen!
Liste wurde aktualisiert.
Um die Liste zu erweitern habe ich mich auf einigen Citybuilds umgeschaut und mich für neue Leute auf der Liste entschieden. Da einige der Vorgeschlagene Leute AFK waren, werde ich diese Leute in der nächsten Listen Aktualisierung hinzufügen.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Wie kann man sich bewerben
Danke verbvllert_ für dein Vertrauen ❤️
Allen neuen HGW ❤️
Vielen Dank
verbvllert_
Auch von mir ein HGW an die anderen neuen ![]()
Kuss das du mich aufgenommen hast
Gw an alle neuen =)
danke dir verbvllert_![]()
Gw an die neuen ![]()
Man kann nur vorgeschlagen werden
Ok dann schlage ich mich vor
Ok dann schlage ich mich vor
4head, wird natürlich abgelehnt