Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da alle Argumente, die Kaaru gebracht hat, widerlegt wurden oder von vorn herein keine Aussagekraft hatten, erwarte ich eine öffentlich aufrichtige Entschuldigung oder ich werde diesen äußerst schändlichen rufmord, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln , Ingame sanktionieren.
Ich weiß ich meine ja dich du hast den Beitrag ja erstellt
Ja aber PB_Avenger hat ihn von sich aus geschlossen. Das war nicht auf meinen Wunsch hin, er wollte die Umfrage ja weiterhin bestehen lassen, da sie in keineswegs gegen das Regelwerk verstoßen hat. Ich wollte dann nur das sie gelöscht wird, was ich nun sehr bereue!
Ah ok dann hab ich das falsch verstanden
-
Sie wurde vorher geschlossen vom Team. xD
Man hätte trotzdem abstimmen können Blitzbirne! Du meinst du bist hier der forengott und kennst dich mit den einfachsten Sachen nicht aus.
Also wo ist denn nun die Erläuterung meines Fehlverhaltens?
Auf wunsch des erstellers
Nein die wurde nur auf meinen Wunsch gelöscht. Das kann ich sogar beweisen da ich es per Konversation mit PB_Avenger geklärt hatte

Ich weiß ich meine ja dich du hast den Beitrag ja erstellt
-
Die Abstimmung war gültig bis ICH sie habe löschen lassen, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Du bist auch noch so doof und postest diesen Screen hier, damit es hinter her auch wirklich jeder im Forum sehen kann 🤦♂️
Dann erläutere mir doch mal mein Fehlverhalten, welches du mir hier ja vorwirfst! Ich bin gespannt wie n Bettlaken, wie Monte nun sagen würde 💪
Sie wurde vorher geschlossen vom Team. xD
Auf wunsch des erstellers
-
-
Nein kann es nicht! Ich habe dir gesagt es zu unterlassen und dann hast du es auch zu tun! Sowas nennt sich benehmen, was du vielen hier ja abschreibst und selber nicht ansatzweise besitzt.
Ok mir doch egal xD
Was eine Witzfigur wie lange willst du das noch machen
Du bist die Witzfigur , was soll überhaupt dein Name im Forum?
Wüsste nicht was dich das angeht und warum bin ich eine Witzfigur ich mach mich hier nicht vor allen lächerlich mit 1000 Beiträgen über andere leute und heule so rum wie du nur weil dir mal die Meinung gesagt wird
-
-
-
-
Alles anzeigen
Da würde ich erstmal bei dir anfangen mit dem überdenken!
Aber da Diskussionen mit dir eh für die Füße sind kann man es auch einfach lassen! ;DWas soll ich überdenken? XD
Der Beitrag sagt nur aus das meine Aussage richtig ist. Uneinsichtig wie immer.
Wie ich dir vor Jahren schon mal geraten habe, änder dein Sozialverhalten und du bekommst mehr positive Feedbacks.
Ps.: Aktuell ist das hier Unterhaltsamer als RTL2
Ach komm wenn ich dich wieder sehe gibt es Startkicks etc
Beleidigt gerne und sieht seine Aussage als richtig an.
Das Urgestein macht sich wieder lächerlich
Gibt dann auch eine Warnung bald über dich und den Rest hier
Wenn das bedeutet das ich deine Nachrichten im Forum nicht mehr sehen kann dann tu es bitte und erlöse mich von meinem Leid ...
Dann geh doch weg?
Heult da schon wieder jemand und hat keine Hobbys?
Beschwert sich da der Richtige?
Mach doch glaubst du ich hab Angst vor so einer billigen drohung
-
-
-
Genau so unnötig wie deine Aussagen ✌️
Das entscheidest nicht du.
Aber du oder wie