MisterAal ruft zum Selbstmord nach mir auf
heul nicht rum, Aal wünscht keinem den Selbstmord, da scroll einfach mal runter, du brauchst echt mal ne Pause von GG.
GG = für die Freizeit
GG für Kaaru_Nagisa = Hauptberuf
er ist hobby scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MisterAal ruft zum Selbstmord nach mir auf
heul nicht rum, Aal wünscht keinem den Selbstmord, da scroll einfach mal runter, du brauchst echt mal ne Pause von GG.
GG = für die Freizeit
er ist hobby scammer
GG = für die Freizeit
er ist hobby scammer
Er ist Urgestein
GG = für die Freizeit
er ist hobby scammer
Das ist dann wieder Rufmord
er ist hobby scammer
safe nicht
safe nicht
Dann beweis mal ein Scam was auch in der Definition von Scamming liegt.
Einmal bitte nach oben, da dieses Thema aktueller denn je ist!
safe nicht
Dann beweis mal ein Scam was auch in der Definition von Scamming liegt.
schweige kleiner mann geh arbeiten ![]()
Ich habe doch nur OK geschrieben ![]()
Hahahah wie son kleines Kind xD ScHwEiGeN iSt ZuStImMuNg…
Junge komm endlich mal klar in deinem Leben!
Er hat ''Ok'' geschrieben also hat er es angenommen
Er hat "Ok" geschrieben, weil deine Meinung niemanden juckt und du ohne wenn man sowas schreibst weiter abfuckst und random rufmordest. Selbsternanntes Urgestein von Griefergames seit 2016? hahaha
Ich habe doch nur OK geschrieben
OK (kann nicht mit einem Like ausgedrück werden)
OK (kann nicht mit einem Like ausgedrück werden)
rUfMöRdEr!
Für mich bedeutest das wie Zustimmung und auch die Umstände entsprechend wie bei deinen gespamme'' mit ''Up'' in einem anderen Beitrag.
Für mich bedeutest das wie Zustimmung und auch die Umstände entsprechend wie bei deinen gespamme'' mit ''Up'' in einem anderen Beitrag.
Jetzt noch einmal für dich : Mit dem "OK" habe ich mein Desinteresse gezeigt, wenn du das als Zustimmung siehst kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Jetzt zum anderen Beitrag : Jeglicher Art neue Spieler sollten doch die Chance haben sich eine kurze und knappe Meinung darüber zu bilden oder etwa nicht?
So und jetzt akzeptiere das, dass es so ist und ziehe dich nicht noch tiefer ins lächerliche hinein.
Schreibt wer?