Beiträge von TuningMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guioki4266 ls09 SetherV DerBaer200 PW_Salur
Viel Glück am alle Teilnehmer und hgw lieber Clan
-
Wünsche allen viel Glück 🍀
Lg TuningMax
-
Alles anzeigen
ein perk zum automatisch "komprimieren" von sand zb wäre toll. man craftet sich sonst echt schon nen dicken ritter
Würde das nicht als Perk machen sondern wenn denn ein extra Craftingtable oder so.
Mit einem Perk könnten Leute mit einem Botprogramm das zu stark ausnutzen und ein extra Craftingtable könnte man extra anpassen.
Also als Perk fände ich dass nicht so passend.
Naja irgendeinen Aufwand muss man ja auch noch haben und verrechnen dürfen

dass stimmt auch wieder

lg
Ein Joches Perl vorallem für Shops ist wäre auch Koch, das man mehreren Leuten das recht geben kann Leute von dem Shop gs zu bannen oder redstonetruhen freizugeben
Denke wäre eine Überlegung wert weil es noch genug normale Shops gibt, welche 3-4 Mitarbeiter haben und noch kein bot sind und diese niemanden bannen können oder kicken wenn diese sich im Verkaufsraum reinbuggen oder im Verkaufsraum stehen bleiben.
Lg TuningMax cb15
Ich muss ehrlich sagen ich habe nur die hälfte verstanden

Aber wenn du ein Perk meinst mit welchem mann mehrere Gs Owner einstellen kann, wird es dass nicht als Perk geben.
Warum?
-Als Perk wäre das eh unangebracht da Perks einen Spieler einen Vorteil geben sollen(nicht gleich so vielen)
-Am PlotPlugin wird nicht herrum gespielt
Das wurde selber vom Team so gesagt, da sonst ja fehler im Plugin auftreten könnten, deshalb wird ein großer Bogen um eine Veränderung von diesem Plugin gemacht.lg
jo sorry während schule geschrieben und auto korrektur und ja du hast im en
deffekt auch recht
-
Ein Joches Perl vorallem für Shops ist wäre auch Koch, das man mehreren Leuten das recht geben kann Leute von dem Shop gs zu bannen oder redstonetruhen freizugeben
Denke wäre eine Überlegung wert weil es noch genug normale Shops gibt, welche 3-4 Mitarbeiter haben und noch kein bot sind und diese niemanden bannen können oder kicken wenn diese sich im Verkaufsraum reinbuggen oder im Verkaufsraum stehen bleiben.
Lg TuningMax cb15
-
Hey,
Ich wünsche euch viele scammfreie coole und korrekte Membran die sich bewerben und varus Clan Material sind
Natürlich würde ich mich enorm über 200k freuen 😅
Lg Tuning cb15
-
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!
SetherV -
-
-
und 123 ich bin auch dabei

lg tuningmax -
-
Gibts dazu nen bild?? Der sollte eigentlich weg vom Fenster sein.
Vom Namen oder vom Item?
-
@0001EnderGirlLP ist das nicht unser Freund??? Wenn ja Bann Umgehung
Welcher Freund? Aus dem Real Life? Sonst welchen Spieler meinst du??
Lg
-
Der scammer scammt mit fake fake dragonspawnegg.
signatur stimmt nicht. -
bei mir das selbe harte arbeit alles weg...
-
-
CB15 für dumme erklärt:
Bist du nett und benimmst du dich im Chat ist alles gut du wirst mit offenen armen empfangen und kannst jederzeit mit Hilfe von allen Seiten rechnen!
Benimmst du dich nicht provozierst beleidigst im Chat scammst oder oder legst sonstiges Fehlverhalten an den Tag fliegt man schneller vom cb als du gucken kannst. Fast jeder cb15 Spieler hat Startkick und Mute und bitte bedenke auch wenn Startkick bestimmte Regeln zwecks des Grundes hat ist es immernoch die Entscheidung vom Cb ob der Spieler fliegt oder nicht.
Das heißt wenn der Cb sich dazu entschließt dich zu kicken haben nicht wir was falsch gemacht sondern du.
so Kaaru der liebe xTerrahn hat hier cb15 auf einem so niedrigen Niveau erklärt das es JEDER ABSOLUT JEDER Verstehen muss….wer es nicht tut ist auf Griefergames einfach falsch.
Und er hat es gut erklärt und ich habe 3gründe für einen Kick erklärt.
xTerrahn danke und schönen Urlaub dir noch
-
Du fragst dich wieso? lies mal dein scheiss durch.
Tut mir leid mein Niveau ist für sowas zu hoch. Mein ''Scheiß'' schaue ich mir auf der Toilette nicht mal an.
ah ok Nagisa also bei einer Abstimmung wo der ganze cb entscheidet ob man fliegt oder nicht hat der cb nichts zu melden Interessant

Du hast es immer noch nicht verstanden, es geht um den Grund welcher Regeln unterliegt und nicht willkürlich gestellt werden darf. Lern mal das Spiel.
So Grund 1: Cb15 ist eine Familie und hält zusammen
Grund 2: du bist auf einer speziellen inoffiziellen VIP-Liste
Grund 3: cb15 hat eigene Regeln und gesetzte und damit halten wie uns vipler sowie scammer pack vom Hals!
Einer trifft 100% auf dich zu aber eher alle ☺️
Lern du dat cb15 spielen mit eigenen Regeln welche auf 15 bekannt sind oder lass es einfach ☺️☺️☺️
-
Einen Peel um sups zu kicken
-