Beiträge von TuningMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey,
bei einem bekannten geht /geschenk nicht und er verliert votestreak punkte von 94 auf 93...
weiß wer was da los ist?
phanTom84_ du Evt?lg
-
-
@verbvIIert_ so wie bei mir gestern mit der groß und Kleinschreibung
Jup
-
Sowas ist eigentlich schon sehr peinlich ,aber top dass du ein Beitrag zur Aufklärung gemacht hast .
Lg TuningMax
-
Alles anzeigen
Moin TuningMax
Mein Main CB ist immernoch CB15 und da bin ich auch immer mal wieder anzutreffen.
Da es langsam wieder Richtung Prüfungsphase geht bin ich aktuell aber nicht so viel online.
Aber Danke, das du die Arbeit zur Überprüfung der MM's von verbvllert_ machst (Sowwy fürs markieren)
Grüsse LOLCMDoh ok sorry dann will ich nix gesagt haben
lg tuning -
Hi.
Wie viel Items droppen bei einer großen Orb Picke mit Drop 5 wenn man nen Erz abbaut?
weiß das wer?
6-15 Stück in der Regel.
Lohnt sich aber nur wenn du wirklich viel hast wegen Effizienz meiner nach.
Lg TuningMax
-
Moin,
Ist zen_LOLCMD nicht cb22 Spieler geworden? Er ist sehr wenig noch auf cb15…
Lg TuningMax
-
Dann gibt's Leute die bauen einen großen Cobbler und stellen sich mit 5 accs dran
Meinst du einen afk cobbler oder einen mit redstone?
Weil redstone ist ja in der farmwelt deaktiviert
Lg TuningMax
-
Ich fände dies nur in einem bestimmten Rahmen gut bzw wenn man wirklich nur Blöcke abbbaut und das orbwerkzeug evt ausgelassen wird wenn z.b. nach jeder 3.DK 0:5-3$kommen das orbwerkzeug nicht zählt
Lg TuningMax
-
-
-
-
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHD ich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
Ahja ich sagte ja immer das du dich überall einschleimst 😂
-
Schonmal das Game neu gestartet?
Sonst mit welcher Version bist du drinne?
-
Hey,
Fließende Lava minimiert dich die Spawn Rate ein Stück weit oder vertue ich mich da?
Lg
-
Endlich mal was gefunden…. MERKEN👍
-
Ich meine du kannst nochmal extra eine Beschreibung hinzu fügen
-
-
Hey,
Also ich wünsche mir zu Weihnachten eine ruhige Zeit mit der Familie und als Gegenstand ,worum es an Weihnachten für mich nicht geht, ein einfaches silber Armband.
Lg und viel Glück an alle und eine tolle vor und Weihnachtszeit
Manu_1998 LordSchnecke lscb15 Blue_thomi
OakyTheHunter Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Pani VIK_Peo RolDom_FCR OKTP