TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WuuuuuP Dankeeee schööööööööööööööööööön

-
-
-
@verbvIIert_
jaaa Videos sind Dulli undso aber habs trd versucht xD
Die nächsten zwei die raus kommen sind die gängigsten Scammtricks, die zur Zeit benutzt werden.
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@verbvIIert_
Die nächsten zwei die raus kommen sind die gängigsten Scammtricks, die zur Zeit benutzt werden.
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video kommt 3 Monate zu spät,
-
@verbvIIert_
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video kommt 3 Monate zu spät,
Das tut mir leid^^ Hier auch nur kurz aufbau eines Plots grob und wichtig der Ablauf.
Die 2 kommenden videos(Samstag und Mittwoch) sind glaube ich teilweise echt interessant
und ich wette es ist was dabei was man noch nicht kannte:) -
Achtung
Gab heute wieder ein neues Fake Profil im Forum von meinem Account (wurde direkt gesperrt). Handelt nur mit mir wenn ihr mich auch Ingame antrifft. Ich schicke keine Freunde, Bruder oder was auch immer vorbei. Wenn dann nur bekannte Spieler welche man auch Ingame kennt, dass sie Scammfrei sind.
Liebe Grüsse!
-
Achtung
Gab heute wieder ein neues Fake Profil im Forum von meinem Account (wurde direkt gesperrt). Handelt nur mit mir wenn ihr mich auch Ingame antrifft. Ich schicke keine Freunde, Bruder oder was auch immer vorbei. Wenn dann nur bekannte Spieler welche man auch Ingame kennt, dass sie Scammfrei sind.
Liebe Grüsse!
Mich zum Beispiel
-
Wie kann man sich bewerben
Garnicht man muss von der Community vorgeschlagen werden selbstvorschläge werden ignoriert
Lg
-
Eluminatus auf CB9 macht auch sehr zuverlässig MM !!
Nur zu empfehlen
-
Eluminatus auf CB9 macht auch sehr zuverlässig MM !!
Nur zu empfehlen
ok
-
Mich zum Beispiel
Bei einer 25m degg round
joa
-
Achtung Via87 wird im Forum gefaked
-
Schon gebannt.
-
Schon gebannt.
dann ist ja gut warnen wenn mans weiß ist trotzdem besser

-
Moin,
Ist zen_LOLCMD nicht cb22 Spieler geworden? Er ist sehr wenig noch auf cb15…
Lg TuningMax
-
Moin,
Ist zen_LOLCMD nicht cb22 Spieler geworden? Er ist sehr wenig noch auf cb15…
Lg TuningMax
Moin TuningMax
Mein Main CB ist immernoch CB15 und da bin ich auch immer mal wieder anzutreffen.
Da es langsam wieder Richtung Prüfungsphase geht bin ich aktuell aber nicht so viel online.
Aber Danke, das du die Arbeit zur Überprüfung der MM's von verbvllert_ machst (Sowwy fürs markieren)
Grüsse LOLCMD -
Alles anzeigen
Moin TuningMax
Mein Main CB ist immernoch CB15 und da bin ich auch immer mal wieder anzutreffen.
Da es langsam wieder Richtung Prüfungsphase geht bin ich aktuell aber nicht so viel online.
Aber Danke, das du die Arbeit zur Überprüfung der MM's von verbvllert_ machst (Sowwy fürs markieren)
Grüsse LOLCMDoh ok sorry dann will ich nix gesagt haben
lg tuning -
Heyho,
Zu der ganzen Fake Situation im Forum habe ich erneut einen Beitrag erstellt um davor zu warnen & in der Zukunft Scams zu verhindern.
Der Beitrag ist hier Warnung vor Fake Forum Accounts [NEU].
Schaut gerne vorbei & warnt auch davor die Spieler Ingame, es sollte für jeden eine Hilfe sein!
-