Der erste April ist doch schon lange vorbei, wieso macht man jetzt so ein Quatsch?
Man kann nur hoffen das die Spieler die zu unrecht gebannt wurden wieder entbannt werden...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der erste April ist doch schon lange vorbei, wieso macht man jetzt so ein Quatsch?
Man kann nur hoffen das die Spieler die zu unrecht gebannt wurden wieder entbannt werden...
Danke fürs erstellen WesleyBlue89
Ja das ist NICHT mein zweit acc, es ist mal wieder ein Kiddy welches nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. ![]()
Aufjeden fall gut das du deine Fehler eingesehen hast.
das ist schon echt sehr schlecht gefakt.
Passt alle auf euch auf und wenn ich etwas kaufe komme ich sowieso immer selber mein Zeug abholen.
Ich hoffe das keiner zuschaden gekommen ist.
Ich bringe auch Bie... äh Cola mit.
Darf ich mich dazu setzen?
Wieder einer dieser Beträge wo man nach der ersten Seite merkt das was ganz gewaltig nicht stimmt. ![]()
Komisch das SkyzeeDRS um 4 spawner scammen soll aber bei mir in weit aus größeren Summen immer scammfrei war.
Sollte ich einen trade machen wo sich der mm einmischt und dann sagt das es viel zu günstig ist und ich dann doch nicht den Zuschlag bekommen würde wäre es das letzte mal das ich diese Person als MM nehmen würde. Nach dem Trade kann er gerne schreiben was er will, aber den Trade dadurch zu beeinflussen geht in meinen Augen garnicht.
Das ist schon ziemlich dreist.
Das macht man als MM nicht
Sehe ich auch so.
Viele fangen an zu scammen bei Trusted MM liste hmm xd
Nicht traurig sein das nicht drauf stehst
xD geil