Nein, wieso sollte ich?
weil ich scammerradar makiert habe ka
die Welt dreht sich halt nicht nur um dich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, wieso sollte ich?
die Welt dreht sich halt nicht nur um dich ![]()
die Welt dreht sich halt nicht nur um dich
hab ich nie gesagt!
Und jetzt wird es lächerlich hier 🙈
Der Threadersteller wurde im Forum dauerhaft gesperrt, also kann hier geschlossen werden.
So, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
NameMC dazu: tinostinkt | Suchen | NameMC
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account im Forum xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.![]()
Alles anzeigenSo, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.
Ich wusste doch das an dem 1sikky was nicht richtig ist 😂😂😂 Danke dir ❤️👌🏻
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.
Ich wusste doch das an dem 1sikky was nicht richtig ist 😂😂😂 Danke dir ❤️👌🏻
wurde eig entschädigt oder scammt Skyzeetv
🥱
Und der nächste Troll in der Runde.
Geselle dich zu deinen Kollegen. ![]()
Wann waren noch gleich die Ferien vorbei?
Schlimm diese ganzen Halbstarken kiddis hier, aber gut was habe ich auch erwartet nach der ersten Aussage von dir.
Es ist immer wieder traurig wie unzufrieden manche Leute mit ihrem Leben sein können.
Ich wünsche dir trotßdem alles gute. ![]()
Es ist immer wieder Fazinierend wie einige Type hier dreist lügen und sich als Opfer darstellen.
Mit welcher Vehemenz sie Ihre Unschuld und dabei die Schuld anderer beteuern nur um diese abzuzocken.
Kann gar nicht so viel essen wie ich kot... muss.
Es hat Spaß gemacht alles zu lesen.
War ja alles dabei:
Drama
Trauer
Wut
Verzweiflung
Phantasie/ Science Fiction
Leichte Depression
Komödie
Und
🧐Detektiv arbeit
Und am Ende hat Gerechtigkeit gesiegt. 🥳🥳🥳