Wie "?" Meintet doch selbst habt zuviel ausgegeben für Shopguthaben
Das doch kein EGH?
Klar sie haben Shopguthaben mit ing money gekauft das ist egh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das doch kein EGH?
Klar sie haben Shopguthaben mit ing money gekauft das ist egh
Bin nicht mehr auf dem dc seit tagen
Btw Arrnnnoooo und elmajor machen egh laut deren eigenen Aussagen viel zu viel geld ausgeben für Shopguthaben
?
Alles anzeigenWäre schön, wenn ihr vielleicht alle mal einen Gang zurückschaltet...
Hier wird unnötig von jeder Seite vom Ursprungsthema des Threads abgewichen.
Von den 9 Seiten hier sind mindestens 7 absolut unnötig und könnten gelöscht werden.
Wenn ihr wisst, dass jemand EGH macht, behaltet das für euch, es juckt absolut niemanden.
Macht absolut keinen besser.
Finde weder das Verhalten von uwumomp noch von ElMajor_ angebracht.
Das eine hat nichts mit dem anderen zutun.
vCreqz hat sein Geld und verspielt es auch weiterhin auf diesem Discord, also das Thema ist schlussendlich gegessen...
Das hier immer jeder aus einer Mücke einen Elefanten machen muss.... unverständlich.
Um noch was beizufügen:
Gebt euch jetzt alle die Hand und hört auf euch gegenseitig fertig machen zu wollen.
uwumomp dafür, dass du mit der Situation hier nicht einverstanden bist verzockst du aber weiterhin regelmäßig
zig Millionen.... das ist auch doppelmoralisch. Ich mag euch nicht und das was ihr macht aber trotzdem spiele ich
und rege mich dann aber weiter hier auf.
Alle mal bisschen entspannen hier!
Bin nicht mehr auf dem dc seit tagen
Btw Arrnnnoooo und elmajor machen egh laut deren eigenen Aussagen viel zu viel geld ausgeben für Shopguthaben
Kann ja sein das er grade nicht kann, ist doch nicht verwerflich.
Dann zeig ma wo ich scamme und egh mach und darf ich jetzt auch private chat veröffentlichen von euch? Habt ihr ja auch einfach gemacht sollte ja kein Thema sein
Ich hab dich gefragt ob ich den screenshot von dem einen Satz löschen soll, richtig? Zu dem Rest bekommst du morgen eine Antwort.
bzgl gama etc. bitte nicht hier diskutieren. Wir sind schon bei 9 Seiten langsam wirds unübersichtlich
Crazy nach 12 std kann ja jz auch eif jz was 12std posten und sagen war "ausversehen" Oder? Ah ne bist ja doppelmoralisch wie immer
Weil er rufmordet habe legalen egh gemacht was er natürlich nicht erwähnt
Zu dem Thema kann ich gerne Beweise vorlegen.
Glaube er wüsste besser wie man sowas Lösen kann als wie ihr. Juckt niemanden das er Gescammt hat, vor allem ändert das nichts daran Leuten helfen zu dürfen. Ihr wünscht ihr würdet dann auch normal behandelt werden, wie jeder andere auch aber trdm schaffst du es nicht nen ernst gemeinten Vorschlag zu akzeptieren, weil er in einem Videospiel mal Leute Gescammt hat?
Es gibt ne gewisse Vorgeschichte mit Doppelbemme und uns. (Will net darauf eingehen würde den Rahmen sprengen aber das muss man im Hinterkopf behalten)
Dann zeig ma wo ich scamme und egh mach und darf ich jetzt auch private chat veröffentlichen von euch? Habt ihr ja auch einfach gemacht sollte ja kein Thema sein
Hier scheint echt keiner kritikfähig zu sein. Alle verteidigen sich bis auf den letzten Bluttropfen aber keiner schaut über'n Tellerrand. Sehr lustig, sich das hier alles durchzulesen
Was hab ich den falsch gemacht
Wenn ihr wisst, dass er nen Scammer und EGHler ist, warum lasst ihr in dann überhaupt bei euch wetten?
Weil er rufmordet habe legalen egh gemacht was er natürlich nicht erwähnt
Hat per dm gerade meine mutter und vater beleidigt und will sich tr
??? WTF WAS REDEST DU FÜR EINEN DRECK !
Niemals würde jemanden grundlos beleidigen,,,,
ZEIGT MIR BITTE BEWEISE,,,, UND NICHT WELCHE DIE MAN SELBER PER DISCOURD FÄLSCHEN KANN
Hahahahaaahhah darf ich dm hier rein schicken?
Wisst ihr was euer Problem mit der Außenwirkung ist? Ihr werdet sehr schnell persönlich. Das wirkt zum einem sehr unprofessionell und hinterlässt auch einen eher negativen Beigeschmack, wenn es um euer Projekt geht.
Wenn du nichts direkt zu dem Thema mehr beizutragen hast, dann halt dich lieber etwas zurück. So pushst du das Thema nur an noch mehr Leute und hinterlässt einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp
Hat per dm gerade meine mutter und vater beleidigt und will sich treffen
Rufmord
War wie schon 100x gesagt kein Problem sonst gewesen arrnnnoooo ich darf ja jz auch chatverläufe posten oder? Hast ja auch von mir einfach ein geschickt 😀
Ihr habt .kr gesagt ihr meldet euch noch bzw elmajor um ca 0uhr
Du sagst ich soll Beweise liefern aber ich darf keine screens von Chatverlauf posten wild ihr tut so als wäre es nie vorgekommen dass die wetten bei mir gezählt haben obwohl keiner sa war um zu bestätigen
Junge.... vor einigen Tagen hast du über 40mio bei uns verspielt( nach dem Vorfall) und dennoch beschwerst du dich hier ???
ich sage doch nur fakten?
True sry soll ich den screen löschen?
Darf ich auch Screenshots schicken?
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Absatz? Ich habe doch selber zugegeben das es unser Fehler war das wir uns nicht immer anhand der Regeln gehandelt haben, jedoch nicht im eigenen Interesse sondern zum Vorteil des Kunden.
(Beispiel: Jemand macht eine Wette ist aber grade nicht online um diese zu bezahlen. Eigentlich würde die Wette nicht zählen da der Kunde zuerst die Wette zahlen muss.)
Fast alle Wettscheine hatten Livewetten. Alle außer 3 Scheine waren bis 5Uhr oder so beendet. Die 3 Wettscheine mit Wetten die bis 6 Uhr nicht abgeschlossen waren haben wir am nächsten morgen bestätigt. Der Punkt macht irgendwie keinen Sinn weil ich in meinem Anfangstext nie deinen Aussagen wiedersprochen habe.
1. Hast du dafür einen Beweis?
2. Weißt du das ich morgens früh aufstehen muss und deshalb nicht bis 3Uhr wach bleibe. Wenn ein Fußballspiel läuft was ich mir anschaue dann gehe ich danach direkt pennen.Die Situation mit Proplayz ist bisschen komplizierter. Aber sein Ticket war noch offen deshalb war alles glasklar.
Er hat einen Schein gemacht und ich meinte dann am nächsten morgen der schein zählt. Dann hat er geschrieben das der schon verloren ist, hat aber im selben Satz noch gesagt der zahlt den gleich.
Danach gab es keine Diskussion mehr darüber. Im Talk hat er mir dann die Situation gezeigt, ich hab das komplett vergessen das war ein paar wochen her. Ich hab ihm dann angeboten seine 100k zurückzuzahlen, er hat aber gesagt das alles in Ordnung wäre.
Wir haben in dem Gespräch nie versucht ihn zu "bestechen" oder ähnliches das ist komplett aus dem Kontext gerissen. Vielleicht kann flexbra das bestätigen falls er sich noch erinnert.Das ist jetzt nur eben schnell gefunden.
Wie gesagt falls noch fragen offen sind gerne melden versuche alles zu beantworten
Junge der Screen 💀 war wer von euch on, oder warum schickt er ne Wette rein?
War wie schon 100x gesagt kein Problem sonst gewesen arrnnnoooo ich darf ja jz auch chatverläufe posten oder? Hast ja auch von mir einfach ein geschickt 😀
Alles anzeigenJunge der Screen 💀 war wer von euch on, oder warum schickt er ne Wette rein?
Nein, das war mitten in der Nacht, die Letzte Nachricht von unserer Seite war am 26:11 um 22:46uhr, die erste wieder am 27.11 um 7:38uhr
Dazwischen![]()
Aber das ist doch genau der Fall? In diesem exakten Fall habt ihr euch bei einem hohen Geldgewinn auf die Regel berufen, während ihr es in anderen Fälle, was von mehreren Leuten in diesem Thread bestätigt wurde, ihr dies nicht getan habt.
Selbst wenn das jetzt das erste mal war, ist das trotzdem so passiert.
Warum möchtest du dich dann nicht dazu äußern?
Also hast du keinen weiteren "Geschädigten" xD
Hast du ein Beweis das in einem anderen Fall sich nicht auf die Regel berufen wurde oder ähnliches?
Ich frag das nur weil du und auch uwumomp ohne einen einzigen Beweis argumentieren. Es gibt keinen einzigen Beweis der von ihm reingeschickt wurde und auch keinen einzigen anderen Beweis der irgendwas in der Art bestätigt. Erst wenn ich einen Beweis sehe würde ich darüber diskutieren. So ist es einfach nur RufmordIch habe auch keine Lust hier 20 Seiten voll zuschreiben. Wie gesagt auf sinnvolle Fragen bin ich jederzeit bereit zu reden aber nicht wenn mit "hören und sagen" argumentiert wird.
Ihr habt .kr gesagt ihr meldet euch noch bzw elmajor um ca 0uhr
Alles anzeigenNein aber ehrlich. Ich würde einfach nur gerne die Antwort, warum ihr euch in dieser speziellen Situation so entschieden habt.
VIelleicht gab es ja auch anderer Beweggründe, die man von außen nicht einsehen kann.
Es wirkt aktuell nach außen einfach so, als hättet ihr euch gedacht, ja das behalten wir mal und sagen, er hat gegen die Regel verstoßen.
Ist keine Unterstellung, ich hab auch keine Probleme mehr mit dir, wir stehen ja nicht mehr direkt in Konkurenz.
Es wirkt halt einfach sehr "shady"
Wie gesagt wurde schon erwähnt. Wir können die Quoten rückwirkend, erst recht nicht bei Livewetten nicht überprüfen. Außerdem steht es auch so in den Regeln also war unser Verhalten komplett Regelkonform. Ich sehe hier das Problem nicht. Die Sache zwischen uns und ihm ist geklärt seit Montag Abend.
Glaub mir oder glaub mir nicht ich hab die Scheine nicht überprüft als ich geschrieben habe das sie nicht zählen, musst du wissen.
Du sagst ich soll Beweise liefern aber ich darf keine screens von Chatverlauf posten wild ihr tut so als wäre es nie vorgekommen dass die wetten bei mir gezählt haben obwohl keiner sa war um zu bestätigen
Finde jetzt die Aufforderung, dem Zukünftigen Besitzer EGH zu unterstellen, fragwürdig.
also ich würde auf jedenfall ne aufnahme machen wenn ich den kaufe
Hab gehört der wird dann für 500 gk wie die bonze auf Schnäppchen Basis
Größten teil? Der absolute kleinste teil last eher wenn die wetten jedesmal rückerstattet werden würden und nie gezählt haben hätte ich logischerweise niemals eif so scheine gepostet
Das weiß ich leider nicht, da ich nur 2 Referenzen habe, von Leuten, denen das widerfahren ist.
Es geht aber darum, dass es zu 100% ab und an vorgekommen ist, dass die eigenen Regeln von ihnen gebrochen wurden.
Wenn ich jz so überlege müssten die dann nicht jede wette rückerstatten die nachts ohne Bestätigung gepostet wurde?
Also ich finde in dem Fall haben sie jetzt nicht zwingend falsch gehandelt, zumindest nach lesen aller Texte denke ich haben die Betreiber keinen Fehler gemacht.
Ändert aber nichts daran, dass dadurch andere Fehler von ihnen aufmerksam wurden, als Beispiel der, dass es vorkam, dass unbestätigte verlorene Wetten nicht immer zurückerstattet wurden. Sondern nur größtenteils, aber nicht immer.
Das hat dazu geführt, dass man eine seiner eigenen Regeln gebrochen hat und somit für mich weniger Vertrauensvoll rüber kommt.
Das man bei der vCreqz Wette das kurz direkt bestätigen muss ist aber völlig verständlich und daher auch in Ordnung wie ihr hier gehandelt habt.
Trotzdem seid ihr im allgemeinen nun für mich nicht mehr wirklich vertrauensvoll, denn an Regeln muss sich Konsequent gehalten werden, sonst kann man finde ich selber nicht darauf zurückgreifen.
Größten teil? Der absolute kleinste teil last eher wenn die wetten jedesmal rückerstattet werden würden und nie gezählt haben hätte ich logischerweise niemals eif so scheine gepostet
Alles anzeigenInteressant das es ausgerechnet dann reicht, wenn ein hoher Gewinn dabei ist.
Ich bitte dich das du dich hier komplett raushälst, du hast unsere Idee "geklaut" und dann noch deine eigenen Kunden gescammt
Da wo er die Wetten mitten in der Nacht gepostet hat und ein Screen von dem Regelwerk
Wenn uwumomp sein ok gibt kann ich dir sofort Screenshots aus dem Ticket schicken wo er zwischen 2-4 uhr ca scheine reingeschickt hat.
Regelwerk ist im Spoiler. Hab das nur kurz rauskopiert deswegen ist es teils schlecht formatiert etc. sry. (Die unteren 5 links könnt ihr ignorieren sind links zu Discord Emojis)
Regelwerk
EINZELWETTE
Beispiel:
Spieler "XY" setzt 100k darauf, dass Mannschaft A gewinnt und die Quote für Mannschaft A beträgt 1.3 --> Mannschaft A gewinnt und die 100k werden mit 1.3 multipliziert
100k x 1.3= Der Spieler "XY" erhält 130k
Gewinnt aber Mannschaft B, dann verliert man seinen Einsatz.KOMBIWETTE
Bei einer Kombiwette setzt man auf 2 oder mehr Spiele und die 2 Spiele haben jeweils unterschiedliche Quoten.Beispiel:
Spieler "XY" setzt 100k, darauf dass beim 1. Spiel Mannschaft A (1.2 Quote) gewinnt und, dass beim 2. Spiel Mannschaft B (1.4 Quote) gewinnt.
Wenn der Spieler beide Spiele richtig getippt hat, dann werden die Quoten miteinander multipliziert und darauf hin wird die neue Quote mit den 100k multipliziert
--> 1.2 x 1.4= 1.68 Quote
--> 1.68 x 100k= 168k Gewinn
Bei Kombiwetten ist der Vorteil, dass die Quote sehr groß wird und somit auch der Gewinn.
Das Risiko steigt aber auch, da wenn man auf ein Spiel falsch tippt, die ganze Kombi als verloren gilt.Weitere Erklärungen findest du unter dem Link bei Tipico direkt.
https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-erklaerungABLAUF DES WETTENS
- Du wählst deine Wunschwette auf https://sports.tipico.de/de aus, wählst Einsatz aus und erstellst ein Screenshot von der Wette. (Siehe Beispiel unten)
1.1. Bei Livewetten muss zusätzlich der Zeitpunkt/Uhrzeit auf dem Bild zu sehen sein.
- Du eröffnest ein Support Ticket und postest dort deine Wunschwette rein.
- Du wartest auf Rückmeldung vom @🔰 TIPICO-TEAM 🔰 die deinen Schein kontrollieren. (Bitte im Ticket markieren falls keine Antwort kommt)
- i.d.R. bekommst du dann das Okay das du den Schein bezahlen darfst.
- Nach dem Bezahlen bekommst du das Okay das du die Wette in
〈🔷〉einzelwette,
〈🔶〉2er-kombi oder
〈💠〉3er-und-höher schicken darfst.
- Du musst selber deine Scheine beobachten. Falls du denkst das eine Wette gewonnen ist schreib es bitte in das Ticket und erst dann kontrollieren wir diese Wette.
Der Ablauf abhängig von zusätzlichen Rollen (wie z.B. "VIP") verändern.Beispiel für eine Korrekte 3er Kombi Wette mit 50k Einsatz
[Blockierte Grafik: https://images-ext-1.discordapp.net/external/xCDdVXl72NBVla3Tw-fXhvKckoZSX1E33HIvwziww3U/%3Fwidth%3D518%26height%3D846/https/images-ext-2.discordapp.net/external/gPhxsHv06w8X9EEF_b_9ZpQymkRSkUW13Lys2BDNTUY/%253Fwidth%253D466%2526height%253D761/https/images-ext-2.discordapp.net/external/Woaqhf-yJB4gqsBasxUH9eUVT5_u8fps0RzYct6bBMc/%25253Fwidth%25253D466%252526height%25253D761/https/images-ext-2.discordapp.net/external/vWpdSahQZc-1CiajSlb-j0jl56y56LwlY7syNwxhK24/https/i.imgur.com/K8zWpgN.png?format=webp&quality=lossless&width=368&height=600]WARUM GIBT ES VERSCHIEDE WETTKANÄLE? Die jeweiligen Channel, haben verschiedene Wettlimits:
〈🔷〉einzelwette, Einsatz: 50k - 500k
〈🔶〉2er-kombi, Einsatz: 50k - 1 Millionen
〈💠〉3er-und-höher, Einsatz: 50k - 5 Millionen
WAS BEDEUTEN DIE EMOJIS? Wenn der Schein geprüft wurde reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/2c6a67e3d37c22ade8b2.svg] Wenn du den Schein bezahlt hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/e8245a93a7852821968f.svg] Wenn du richtig getippt hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/e2902f38bd5c27bae536.svg] Wenn du den Schein verloren hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/d22e8c77c1aa9e5a69a2.svg] Wenn du ausbezahlt wurdest reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/6ee8fb8c4f58e5911b89.svg]
WELCHE SPORTWETTEN WERDEN ANGENOMMEN? Wir akzeptieren nur Sportwetten von TIPICO direkt. Bei uns kann man mit folgenden Sportarten wetten: Fußball Handball Tennis NFL Football Basketball Kampfsport (Boxen, MMA, etc.) Zusätzlich können ausschließlich nur Fußballwetten als Livewette abgegeben werden.
WETTEINSATZ Du kannst mit GRIEFERGAMES INGAME $, LABYMOD COSMETICS und GG ITEMS spielen, jedoch akzeptieren wir nicht alles. Deshalb erstelle doch ein
🎫-support-ticket und bespreche dies mit dem Team direkt.
Es ist aber nicht so passiert wie er sagt
und auch im bezug auf deinen längeren Text:
Ich werde auf den text später eingehen hab ihn eben nur überflogen, aber... den Beitrag wieder umzubennennnen ist schon frech und einfach nur unnötig.
hättest du nicht so dreist gelogen hätte ich ihn nicht wieder umbenannt
Hab ihr euch mal gewundert, warum ihr beim online Sachen kaufen stets eine Auftragsbestätigung bekommt?
Das Liegt daran, das ein Angebot eines Unternehmens an die Allgemeinheit keine Willenserklärung darstellt. Erst durch die Bestellung, und die darauf folgende Aufragsbestätigung, entsteht ein Rechtgeschäft auf der Basis zweier übereinstimmender Willenserklärungen.
Als ausgebildeter Großhandelskaufmann, entschuldigt mir bitte, dass ich euch hierrüber belehren möchte
Das kannst du nicht vergleichen wenn es davor ging ohne Bestätigung
Alles anzeigenInteressant das es ausgerechnet dann reicht, wenn ein hoher Gewinn dabei ist.
Ich bitte dich das du dich hier komplett raushälst, du hast unsere Idee "geklaut" und dann noch deine eigenen Kunden gescammt
Da wo er die Wetten mitten in der Nacht gepostet hat und ein Screen von dem Regelwerk
Wenn uwumomp sein ok gibt kann ich dir sofort Screenshots aus dem Ticket schicken wo er zwischen 2-4 uhr ca scheine reingeschickt hat.
Regelwerk ist im Spoiler. Hab das nur kurz rauskopiert deswegen ist es teils schlecht formatiert etc. sry. (Die unteren 5 links könnt ihr ignorieren sind links zu Discord Emojis)
Regelwerk
EINZELWETTE
Beispiel:
Spieler "XY" setzt 100k darauf, dass Mannschaft A gewinnt und die Quote für Mannschaft A beträgt 1.3 --> Mannschaft A gewinnt und die 100k werden mit 1.3 multipliziert
100k x 1.3= Der Spieler "XY" erhält 130k
Gewinnt aber Mannschaft B, dann verliert man seinen Einsatz.KOMBIWETTE
Bei einer Kombiwette setzt man auf 2 oder mehr Spiele und die 2 Spiele haben jeweils unterschiedliche Quoten.Beispiel:
Spieler "XY" setzt 100k, darauf dass beim 1. Spiel Mannschaft A (1.2 Quote) gewinnt und, dass beim 2. Spiel Mannschaft B (1.4 Quote) gewinnt.
Wenn der Spieler beide Spiele richtig getippt hat, dann werden die Quoten miteinander multipliziert und darauf hin wird die neue Quote mit den 100k multipliziert
--> 1.2 x 1.4= 1.68 Quote
--> 1.68 x 100k= 168k Gewinn
Bei Kombiwetten ist der Vorteil, dass die Quote sehr groß wird und somit auch der Gewinn.
Das Risiko steigt aber auch, da wenn man auf ein Spiel falsch tippt, die ganze Kombi als verloren gilt.Weitere Erklärungen findest du unter dem Link bei Tipico direkt.
https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-erklaerungABLAUF DES WETTENS
- Du wählst deine Wunschwette auf https://sports.tipico.de/de aus, wählst Einsatz aus und erstellst ein Screenshot von der Wette. (Siehe Beispiel unten)
1.1. Bei Livewetten muss zusätzlich der Zeitpunkt/Uhrzeit auf dem Bild zu sehen sein.
- Du eröffnest ein Support Ticket und postest dort deine Wunschwette rein.
- Du wartest auf Rückmeldung vom @🔰 TIPICO-TEAM 🔰 die deinen Schein kontrollieren. (Bitte im Ticket markieren falls keine Antwort kommt)
- i.d.R. bekommst du dann das Okay das du den Schein bezahlen darfst.
- Nach dem Bezahlen bekommst du das Okay das du die Wette in
〈🔷〉einzelwette,
〈🔶〉2er-kombi oder
〈💠〉3er-und-höher schicken darfst.
- Du musst selber deine Scheine beobachten. Falls du denkst das eine Wette gewonnen ist schreib es bitte in das Ticket und erst dann kontrollieren wir diese Wette.
Der Ablauf abhängig von zusätzlichen Rollen (wie z.B. "VIP") verändern.Beispiel für eine Korrekte 3er Kombi Wette mit 50k Einsatz
[Blockierte Grafik: https://images-ext-1.discordapp.net/external/xCDdV…=368&height=600]WARUM GIBT ES VERSCHIEDE WETTKANÄLE? Die jeweiligen Channel, haben verschiedene Wettlimits:
〈🔷〉einzelwette, Einsatz: 50k - 500k
〈🔶〉2er-kombi, Einsatz: 50k - 1 Millionen
〈💠〉3er-und-höher, Einsatz: 50k - 5 Millionen
WAS BEDEUTEN DIE EMOJIS? Wenn der Schein geprüft wurde reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/2c6a67e3d37c22ade8b2.svg] Wenn du den Schein bezahlt hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/e8245a93a7852821968f.svg] Wenn du richtig getippt hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/e2902f38bd5c27bae536.svg] Wenn du den Schein verloren hast reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/d22e8c77c1aa9e5a69a2.svg] Wenn du ausbezahlt wurdest reagieren wir mit [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/6ee8fb8c4f58e5911b89.svg]
WELCHE SPORTWETTEN WERDEN ANGENOMMEN? Wir akzeptieren nur Sportwetten von TIPICO direkt. Bei uns kann man mit folgenden Sportarten wetten: Fußball Handball Tennis NFL Football Basketball Kampfsport (Boxen, MMA, etc.) Zusätzlich können ausschließlich nur Fußballwetten als Livewette abgegeben werden.
WETTEINSATZ Du kannst mit GRIEFERGAMES INGAME $, LABYMOD COSMETICS und GG ITEMS spielen, jedoch akzeptieren wir nicht alles. Deshalb erstelle doch ein
🎫-support-ticket und bespreche dies mit dem Team direkt.
und auch im bezug auf deinen längeren Text:
Ich werde auf den text später eingehen hab ihn eben nur überflogen, aber... den Beitrag wieder umzubennennnen ist schon frech und einfach nur unnötig.
Die wetten sins doch sowieso öffentlich im 3er kombi ding
Alles anzeigenAlles anzeigenZuerst muss man wissen, bei uns gibt es klare Regeln die man akzeptieren muss bevor man bei uns wetten kann. In diesen Regeln steht das jede einzelne Wette von uns im Ticketsystem bestätigt werden muss bevor diese zählt.
Es gibt dafür einige Gründe die ich hier weglasse ansonsten wäre die Nachricht einfach zu lange.
vCreqz hatte am 25.11.2023 Abends 43mio Guthaben. (Guthaben = Eine Art Konto bei dem Einzahlungen und Gewinne mit den Einsätzen verrechnet werden)
Er hat dann mitten in der Nacht am 27.11 zwischen 2Uhr und 6Uhr wetten in den Kanal reingepostet. Das Problem an der Situation ist das die allermeisten davon Livewetten waren. Bei Livewetten kann sich in wenigen Sekunden die Quote extrem verändern.
Da es mitten in der Nacht war und wir beide schliefen hatten wir keine möglichkeit sobald wir wach wurden die quoten zu Kontrollieren. In den Regeln steht das jede Wette zuerst bestätigt werden muss.
Wir handeln das also so: (Beispiel)
Person X möchte eine Wette machen. Er schickt diese Wette in den Kanal und wartet dann auf unsere Bestätigung. Solange wir die Wette nicht bestätigen hat der Kunde jederzeit das Recht diese Wette zurückzunehmen. Wir prüfen dann die quote und geben unser "okay" in dem Moment zählt die Wette. In diesem Moment muss die Wette dann auch bezahlt werden.
Bei Livewetten ist es eine schwierigere Situation weil es wie gesagt in wenigen sekunden sich komplett verändern kann. Auf dem Schein selber steht bei Livewetten der aktuelle Torstand + man muss die Uhrzeit zu der der Screenshot aufgenommen wurde sehen können. Dann können wir mehr oder weniger prüfen das dieser Schein nicht irgendwie manipuliert wurde. (Dazu komme ich später nochmal)
Er hat also Wetten reingeschickt die wir rückwirkend nicht überprüfen konnten + er muss laut dem Regelwerk auf eine Bestätigung warten. (Es gibt ausnahmen die treffen aber in diesem Fall alle nicht zu deswegeen lasse ich diese weg)
An dem selben morgen habe ich dann geschrieben das ein Teil der Wetten nicht zählt da diese Wetten livewetten waren (wie oben genant).
Ein anderer Teil der Wetten waren Wetten für Dienstag/Mittwoch Champions league. Ich habe in meiner Nachricht (Abb.1) geschrieben das die die schon angefangen haben nicht zählen, der Rest jedoch schon, also so wie es in unseren Regeln steht.
Jetzt war er Sauer weil ein Teil der Wetten aufgegangen wären. (verständlich)
Wir haben ihm dann erklärt das wir eben rückwirkend keine Wetten prüfen können, erst Recht Livewetten. Er selber kennt unser System ganz genau und weiß das es eben so ist und wir es leider nicht ändern können.
Wir wurden öfters deswegen gescammt deswegen gibt es das Prozedere leider.
In der Vergangenheit haben wir öfter Wetten von ihm anullieren lassen ob wohl er verloren hätte.
Jetzt kommt es zu unserem Fehler.
Wir waren in der Vergangenheit oft zu kulant sodass einige Kunden diese regeln garnicht beachtet haben bzw. ignoriert haben. In einzelnen Situationen haben wir uns an das eigene Regelwerk zu unserem NACHTEIL nicht gehalten. Wir hatten z.B. schonmal eine Situation in der wir vCreqz Wetten machen lassen haben mit dem Versprechen das wir sobald die Wetten anfingen das Geld der wetten bekommen weil er zu dem zeitpunkt nicht online sein konnte oder so.
Zu dem ausgemachten Zeitpunkt haben wir das Geld nicht bekommen und er hat uns selber nicht bezahlt obwohl die Spiele alle um waren und er uns Geld geschuldet hat. D.h. in der Situation haben wir ihm sozusagen die Wetten geschenkt. Durch Situationen wie diese haben wir selber Probleme geschaffen.
Als Folge werden wir das gesamte Regelwerk ändern sodass es zu keinen schwierigen Situationen mehr kommen kann und das die Regeln für alle klarer sind. Wir hatten das in der Vergangenheit nicht gemacht weil dadurch das sowie so schon relativ komplizierte Regelwerk nur noch schwieriger wurde und wir einfach davon ausgegangen sind das man gegenseitig kulant ist und man nicht versucht Situationen so hinzubiegen das es für sich selbst eigenen Nutzen hat.
Im Endeffekt ist die Siuation diese Gewesen, er hat Wetten gemacht mit dem Wissen das diese nicht zählen. Wir haben am Morgen ihm genau das gesagt und plötzlich hat er ein Problem damit weil er eben Zufällig in der Situation viel gewonnen hätte. (Ich geb ihm nicht die schuld, ich kann ihn verstehen es liegt einfach an den Schwammig formulierten Regeln und unserer Kulanz)
Wir haben gestern ca. 1-2h mit ihm geredet (es waren sogar unvoreingenommene, dritte dabei die zugehört haben) und haben ein Kompromiss gefunden das wir ihm einen teil "schenken". Ausgezahlt haben wir ihm das Guthaben auch direkt, zumindest größtenteils.
Zu dem Thema mit dem auszahlen. Er wusste auch das es teils etwas länger dauern kann mit dem Auszahlen, da wir auch Items annehmen und es manchmal etwas dauern kann bis wir diese verkaufen bzw. wir nicht immer on sind wegen RL. Für kleinere Beträge ist das kein Problem, bei größeren kann es ein paar Tage dauern, das weiß er auch.
Hab mir das durchgelesen, wenn das so im Regelwerk steht und alles genauso passiert ist wie du es gerade erklärt hast, bin ich zu 100% auf eurer Seite. Wie Buja2018 schon meinte, nächstes mal am besten als erstes die Nachricht posten, dann hätten die Leute sich niemals gegen euch gestellt