1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Close

• Citybuild 1
    • Scamming
  • uwumomp
  • 27. November 2023 um 20:55
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 18:45
    Zitat von Doppelbemme

arrnnnoooo Du hast bisher immernoch taktisch meine Frage gedoged. Wieso ihr euch plötzlich auf die Regel versteift, wenn uwumomp eine größere Summe gewonnen hat, aber ihr sie nicht so ernst nehmt, wenn es euch nützt?

Wieso gehst du davon aus das ich deine frage absichtlich nicht beantworte? Ich hab doch oben was diesbezüglich gesagt.

Hast du einen Beweis dafür, dass wir regeln nicht ernst nehmen sobald es uns nützt?

GrieferGames Tipico Admin
    (Tipico)

Clan: TED
    Main CB: CB2
    Ingame & Discord: arrnnnoooo

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Affiliate Link

MysteryMod: GrieferLiefer
    Labymod: https://www.labymod.net/shop/ref/SYJDX2

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 1. Dezember 2023 um 18:48
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Doppelbemme

arrnnnoooo Du hast bisher immernoch taktisch meine Frage gedoged. Wieso ihr euch plötzlich auf die Regel versteift, wenn uwumomp eine größere Summe gewonnen hat, aber ihr sie nicht so ernst nehmt, wenn es euch nützt?

Wieso gehst du davon aus das ich deine frage absichtlich nicht beantworte? Ich hab doch oben was diesbezüglich gesagt.

Hast du einen Beweis dafür, dass wir regeln nicht ernst nehmen sobald es uns nützt?

Es wurden von mehreren Spielern bestätigt, dass auch verlorene Wetten abkassiert von euch abkassiert wurden, welche nicht rechtzeitig bestätigt wurden. Deswegen kommt es unwarscheinlich suspekt rüber, wenn ihr gerade bei einem so hohen Gewinn so auf dieser Regel behart.

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 18:53
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von arrnnnoooo

Es wurden von mehreren Spielern bestätigt, dass auch verlorene Wetten abkassiert von euch abkassiert wurden, welche nicht rechtzeitig bestätigt wurden. Deswegen kommt es unwarscheinlich suspekt rüber, wenn ihr gerade bei einem so hohen Gewinn so auf dieser Regel behart.

Kannst du mir außer uwumomp einen anderen Spieler nennen?

Wenn ja dann bekommst du eine Antwort auf die Frage

Wenn nein dann nicht xD

(Tipico)

Affiliate Link

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 1. Dezember 2023 um 18:54
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Wofür? Die haben halt das Regelwerk es geht eigentlich nur darum das sie sich selbst nicht dran halten und jz wo ich mal nach vielen loses es nicht gezählt hat aber bei den loses immer (bis auf ein einziges mal)

1.absatz schön das es regeln gibt die müsst wenn ihr so macht schon selbst einhalten und nicht wie viele malle dann selbst nicht dran halten

3absatz elmajor meinte er meldet sich noch deswegen bin ich davon ausgegangen das er wohl iwan noch on kommt außerdem waren es bei weitem nicht nur Livewetten vorallem nicht die wo ich + gegangen bin

Rest: ihr seid die hinterhältigsten ratten die ich je kennenlernen durfte auf ganz GG

Zudem Vorfall das ich bei den einen wetten nicht gezahlt habe ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen ein kollege hatte damals die items und konnte nicht on kommen das hatte ich aber auch gesagt zudemm hatten wir eine Abmachung gehabt das wenn die items VOR den spielen nicht da sind entfallen die scheine alle also hatte ich kein Vorteil oder sonstiges

Thema auszahlen:

Wie kann man sich so rausreden holy shit ihr habt mehrmals ingame z.b gesagt "gleich" seit dann off gegangen habe mehrmals gesagt nehme auch items !

Unvoreingenommene? Ihr habt vorher mit den Leuten im talk gewesen und hattet bei proplayz eine Erstattung Angeboten wo er sein schein rein gepostet hat er verloren hat und der schein gezählt hat (1ZU1 wie bei mir (ich bekomme von den alten scheinen keine Rückerstattung)

"Mit vollem wissen das sie nicht zählen"

Was für eine scheiße redest du da bitte?es haben die wetten sonst auch IMMER gezählt außer einmal!!!

Zu kulant für euren Nachteil? HaAHAHAHAHAHAH

Alles anzeigen
    Zitat

1.absatz schön das es regeln gibt die müsst wenn ihr so macht schon selbst einhalten und nicht wie viele malle dann selbst nicht dran halten

1. Absatz? Ich habe doch selber zugegeben das es unser Fehler war das wir uns nicht immer anhand der Regeln gehandelt haben, jedoch nicht im eigenen Interesse sondern zum Vorteil des Kunden.
    (Beispiel: Jemand macht eine Wette ist aber grade nicht online um diese zu bezahlen. Eigentlich würde die Wette nicht zählen da der Kunde zuerst die Wette zahlen muss.)

Zitat

3absatz elmajor meinte er meldet sich noch deswegen bin ich davon ausgegangen das er wohl iwan noch on kommt außerdem waren es bei weitem nicht nur Livewetten vorallem nicht die wo ich + gegangen bin

Fast alle Wettscheine hatten Livewetten. Alle außer 3 Scheine waren bis 5Uhr oder so beendet. Die 3 Wettscheine mit Wetten die bis 6 Uhr nicht abgeschlossen waren haben wir am nächsten morgen bestätigt. Der Punkt macht irgendwie keinen Sinn weil ich in meinem Anfangstext nie deinen Aussagen wiedersprochen habe.

Zitat

Wie kann man sich so rausreden holy shit ihr habt mehrmals ingame z.b gesagt "gleich" seit dann off gegangen habe mehrmals gesagt nehme auch items !

1. Hast du dafür einen Beweis?
    2. Weißt du das ich morgens früh aufstehen muss und deshalb nicht bis 3Uhr wach bleibe. Wenn ein Fußballspiel läuft was ich mir anschaue dann gehe ich danach direkt pennen.

Zitat

Unvoreingenommene? Ihr habt vorher mit den Leuten im talk gewesen und hattet bei proplayz eine Erstattung Angeboten wo er sein schein rein gepostet hat er verloren hat und der schein gezählt hat (1ZU1 wie bei mir (ich bekomme von den alten scheinen keine Rückerstattung)

Die Situation mit Proplayz ist bisschen komplizierter. Aber sein Ticket war noch offen deshalb war alles glasklar.

Er hat einen Schein gemacht und ich meinte dann am nächsten morgen der schein zählt. Dann hat er geschrieben das der schon verloren ist, hat aber im selben Satz noch gesagt der zahlt den gleich.
    Danach gab es keine Diskussion mehr darüber. Im Talk hat er mir dann die Situation gezeigt, ich hab das komplett vergessen das war ein paar wochen her. Ich hab ihm dann angeboten seine 100k zurückzuzahlen, er hat aber gesagt das alles in Ordnung wäre.

Wir haben in dem Gespräch nie versucht ihn zu "bestechen" oder ähnliches das ist komplett aus dem Kontext gerissen. Vielleicht kann flexbra das bestätigen falls er sich noch erinnert.

Zitat

"Mit vollem wissen das sie nicht zählen"

Was für eine scheiße redest du da bitte?es haben die wetten sonst auch IMMER gezählt außer einmal!!!

Das ist jetzt nur eben schnell gefunden.

Wie gesagt falls noch fragen offen sind gerne melden versuche alles zu beantworten

Alles anzeigen

Junge der Screen 💀 war wer von euch on, oder warum schickt er ne Wette rein?

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 1. Dezember 2023 um 18:57
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Doppelbemme

Wenn nein dann nicht xD

Aber das ist doch genau der Fall? In diesem exakten Fall habt ihr euch bei einem hohen Geldgewinn auf die Regel berufen, während ihr es in anderen Fälle, was von mehreren Leuten in diesem Thread bestätigt wurde, ihr dies nicht getan habt.

Selbst wenn das jetzt das erste mal war, ist das trotzdem so passiert.

Warum möchtest du dich dann nicht dazu äußern?

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 18:57
    Zitat von Buja2018
    Zitat von arrnnnoooo

1. Absatz? Ich habe doch selber zugegeben das es unser Fehler war das wir uns nicht immer anhand der Regeln gehandelt haben, jedoch nicht im eigenen Interesse sondern zum Vorteil des Kunden.
    (Beispiel: Jemand macht eine Wette ist aber grade nicht online um diese zu bezahlen. Eigentlich würde die Wette nicht zählen da der Kunde zuerst die Wette zahlen muss.)

Fast alle Wettscheine hatten Livewetten. Alle außer 3 Scheine waren bis 5Uhr oder so beendet. Die 3 Wettscheine mit Wetten die bis 6 Uhr nicht abgeschlossen waren haben wir am nächsten morgen bestätigt. Der Punkt macht irgendwie keinen Sinn weil ich in meinem Anfangstext nie deinen Aussagen wiedersprochen habe.

2. Weißt du das ich morgens früh aufstehen muss und deshalb nicht bis 3Uhr wach bleibe. Wenn ein Fußballspiel läuft was ich mir anschaue dann gehe ich danach direkt pennen.

Die Situation mit Proplayz ist bisschen komplizierter. Aber sein Ticket war noch offen deshalb war alles glasklar.

Er hat einen Schein gemacht und ich meinte dann am nächsten morgen der schein zählt. Dann hat er geschrieben das der schon verloren ist, hat aber im selben Satz noch gesagt der zahlt den gleich.
    Danach gab es keine Diskussion mehr darüber. Im Talk hat er mir dann die Situation gezeigt, ich hab das komplett vergessen das war ein paar wochen her. Ich hab ihm dann angeboten seine 100k zurückzuzahlen, er hat aber gesagt das alles in Ordnung wäre.

Wir haben in dem Gespräch nie versucht ihn zu "bestechen" oder ähnliches das ist komplett aus dem Kontext gerissen. Vielleicht kann flexbra das bestätigen falls er sich noch erinnert.

Wie gesagt falls noch fragen offen sind gerne melden versuche alles zu beantworten

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Nein, das war mitten in der Nacht, die Letzte Nachricht von unserer Seite war am 26:11 um 22:46uhr, die erste wieder am 27.11 um 7:38uhr

Dazwischen :sleeping::sleeping::sleeping:  :D

Zitat von Doppelbemme
    Zitat von arrnnnoooo

Wenn nein dann nicht xD

Aber das ist doch genau der Fall? In diesem exakten Fall habt ihr euch bei einem hohen Geldgewinn auf die Regel berufen, während ihr es in anderen Fälle, was von mehreren Leuten in diesem Thread bestätigt wurde, ihr dies nicht getan habt.

Also hast du keinen weiteren "Geschädigten" xD

Hast du ein Beweis das in einem anderen Fall sich nicht auf die Regel berufen wurde oder ähnliches?

Ich frag das nur weil du und auch uwumomp ohne einen einzigen Beweis argumentieren. Es gibt keinen einzigen Beweis der von ihm reingeschickt wurde und auch keinen einzigen anderen Beweis der irgendwas in der Art bestätigt. Erst wenn ich einen Beweis sehe würde ich darüber diskutieren. So ist es einfach nur Rufmord

Ich habe auch keine Lust hier 20 Seiten voll zuschreiben. Wie gesagt auf sinnvolle Fragen bin ich jederzeit bereit zu reden aber nicht wenn mit "hören und sagen" argumentiert wird.

(Tipico)

Affiliate Link

2 Mal editiert, zuletzt von arrnnnoooo (1. Dezember 2023 um 19:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arrnnnoooo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 1. Dezember 2023 um 19:06

Doppelbemme

Thema

Scam mit Sportwetten Projekt

Hallo zusammen,

leider heute ein kleines, unschönes, Thema meinerseits.

Ich muss es leider nun ansprechen und auch hier einen Beitrag machen, da ich keine Lust mehr habe die ganze Zeit irgendwen hinterherzulaufen.

Ich werde mich hier relativ kurz fassen. Für Fragen und Kommentare bin ich aber offen.

Vorgeschichte:

Wer mich gut kennt, weiß, dass ich eigentlich kein Geld verleihe, da so etwas wie "Schulden nicht zurückzahlen" an der Tagesordnung auf GG sind.

Ich habe mich hierbei dazu entschieden…
    Vertraeumter
    17. Juni 2023 um 18:47

warum kehrst du nicht erstmal den dreck vor deiner eigenen tür weg?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 1. Dezember 2023 um 19:09
    Zitat von ElMajor_

Bei Neukunden wurde es bis jetzt immer ausbezaht... selbst bei vcreqs war dies der Fall obwohl er verloren hat und sein Geld zurück bekommen hat.... DOCH NACH GEFÜHLTER TAUSENDFACHER ERMAHNUNG REICHT ES AUCH IRGENDWANN MAL!

arrnnnoooo ich beziehe mich auf hierbei auf diese Aussage deines Geschäftspartners.

Hierbei wird eindeutig geschrieben, dass ihr die besagte Regel normalerweise auch mal zugunsten des Kunden "ignoriert".

Aber genau, bei dem Gewinn, bei dem eine sehr hohe Summe gewonnen wurde, habt ihr euch dazu entschieden, auf diese Regel zu beharen.

Wieso soll ich dir denn jetzt noch einen 2. Geschädigten liefern, damit du erklärst, warum ihr in diesem Einzelfall so entschieden habt?
    Das ist die Frage. Wieso habt ihr ausgerechnet in diesem Fall euch dazu entschieden und sonst nicht?

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 19:11
    Zitat von PeterSilie666

Doppelbemme

Thema

Hallo zusammen,

Ich muss es leider nun ansprechen und auch hier einen Beitrag machen, da ich keine Lust mehr habe die ganze Zeit irgendwen hinterherzulaufen.

Ich werde mich hier relativ kurz fassen. Für Fragen und Kommentare bin ich aber offen.

Vorgeschichte:

Wer mich gut kennt, weiß, dass ich eigentlich kein Geld verleihe, da so etwas wie "Schulden nicht zurückzahlen" an der Tagesordnung auf GG sind.

Vertraeumter

Gibt noch paar lustige clips xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Nicht ernst gemeint nur als kleiner Spaß :D)

(Tipico)

Affiliate Link

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 1. Dezember 2023 um 19:12
    Zitat von PeterSilie666

Doppelbemme

Thema

Hallo zusammen,

Vorgeschichte:

Vertraeumter

Ich habe das zu keiner Zeit geleugnet.

Ich hab mich in dem Beitrag dazu geäußert, die Aktion erklärt und zugegeben und auch Spieler, z.B. den Threadersteller Vertrauemter sein Geld zurückgegeben.

Ich spiele allerdings nicht mehr aktiv hier, also hab ich keinen Sinn dahinter gesehen, dass hier jedem unter die Nase reiben zu müssen.

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von PeterSilie666

Doppelbemme

Thema

Hallo zusammen,

Vorgeschichte:

Vertraeumter

Gibt noch paar lustige clips xD

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.twitch.tv

(Nicht ernst gemeint nur als kleiner Spaß :D)

Alles anzeigen

Vergiss was ich geschrieben hab. Habe den verwechselt mit einem anderen sorry :D

2 Mal editiert, zuletzt von Doppelbemme (1. Dezember 2023 um 19:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Doppelbemme mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 19:17
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von ElMajor_

Bei Neukunden wurde es bis jetzt immer ausbezaht... selbst bei vcreqs war dies der Fall obwohl er verloren hat und sein Geld zurück bekommen hat.... DOCH NACH GEFÜHLTER TAUSENDFACHER ERMAHNUNG REICHT ES AUCH IRGENDWANN MAL!

arrnnnoooo ich beziehe mich auf hierbei auf diese Aussage deines Geschäftspartners.

Hierbei wird eindeutig geschrieben, dass ihr die besagte Regel normalerweise auch mal zugunsten des Kunden "ignoriert".

Aber genau, bei dem Gewinn, bei dem eine sehr hohe Summe gewonnen wurde, habt ihr euch dazu entschieden, auf diese Regel zu beharen.

Wieso soll ich dir denn jetzt noch einen 2. Geschädigten liefern, damit du erklärst, warum ihr in diesem Einzelfall so entschieden habt?
    Das ist die Frage. Wieso habt ihr ausgerechnet in diesem Fall euch dazu entschieden und sonst nicht?

Weil du behauptest das es "mehrere" Spieler/Fälle gab.

Man muss dabei die einzelne Situation betrachten. Du kannst mir immer noch keinen Beweis liefern das wir uns in anderen fällen anders verhalten haben daher kann ich dir folgendes sagen.

Die Regeln sind so schon kompliziert. Daher haben wir meistens aus Kulanz bei Neukunden ein Auge zu gedrückt, zumindest beim ersten mal und sie im selben Moment auf die Regel aufmerksam gemacht/erinnert.
    Zum Thema Kulanz habe ich in der langen Nachricht am Dienstag schon was gesagt.

Auch weshalb die besagten Scheine von uwumomp nicht zählten, haben wir oft genug erwähnt

(Tipico)

Affiliate Link

Einmal editiert, zuletzt von arrnnnoooo (1. Dezember 2023 um 19:19)

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    Dreamarmy
    • 1. Dezember 2023 um 19:21

Nein aber ehrlich. Ich würde einfach nur gerne die Antwort, warum ihr euch in dieser speziellen Situation so entschieden habt.

VIelleicht gab es ja auch anderer Beweggründe, die man von außen nicht einsehen kann.

Es wirkt aktuell nach außen einfach so, als hättet ihr euch gedacht, ja das behalten wir mal und sagen, er hat gegen die Regel verstoßen.

Ist keine Unterstellung, ich hab auch keine Probleme mehr mit dir, wir stehen ja nicht mehr direkt in Konkurenz.

Es wirkt halt einfach sehr "shady"

-----

Edit:
    Hatte deine aktuelle Nachricht noch nicht gelesen, da die Seite nicht aktualisiert hatte, während ich geschrieben habe.

Wurde ja jetzt soweit erklärt, in diesem Zitat:

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Doppelbemme

Weil du behauptest das es "mehrere" Spieler/Fälle gab.

Man muss dabei die einzelne Situation betrachten. Du kannst mir immer noch keinen Beweis liefern das wir uns in anderen fällen anders verhalten haben daher kann ich dir folgendes sagen.

Die Regeln sind so schon kompliziert. Daher haben wir meistens aus Kulanz bei Neukunden ein Auge zu gedrückt, zumindest beim ersten mal und sie im selben Moment auf die Regel aufmerksam gemacht/erinnert.
    Zum Thema Kulanz habe ich in der langen Nachricht am Dienstag schon was gesagt.

Auch weshalb die besagten Scheine von uwumomp nicht zählten, haben wir oft genug erwähnt

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Doppelbemme (1. Dezember 2023 um 19:23)

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 19:25
    Zitat von Doppelbemme

Nein aber ehrlich. Ich würde einfach nur gerne die Antwort, warum ihr euch in dieser speziellen Situation so entschieden habt.

VIelleicht gab es ja auch anderer Beweggründe, die man von außen nicht einsehen kann.

Es wirkt aktuell nach außen einfach so, als hättet ihr euch gedacht, ja das behalten wir mal und sagen, er hat gegen die Regel verstoßen.

Ist keine Unterstellung, ich hab auch keine Probleme mehr mit dir, wir stehen ja nicht mehr direkt in Konkurenz.

Wie gesagt wurde schon erwähnt. Wir können die Quoten rückwirkend, erst recht nicht bei Livewetten nicht überprüfen. Außerdem steht es auch so in den Regeln also war unser Verhalten komplett Regelkonform. Ich sehe hier das Problem nicht. Die Sache zwischen uns und ihm ist geklärt seit Montag Abend.
    Glaub mir oder glaub mir nicht ich hab die Scheine nicht überprüft als ich geschrieben habe das sie nicht zählen, musst du wissen.

(Tipico)

Affiliate Link

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 1. Dezember 2023 um 21:47
    Zitat von Buja2018
    Zitat von arrnnnoooo

Alles anzeigen

Alles anzeigen

War wie schon 100x gesagt kein Problem sonst gewesen arrnnnoooo ich darf ja jz auch chatverläufe posten oder? Hast ja auch von mir einfach ein geschickt 😀

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Buja2018

Nein, das war mitten in der Nacht, die Letzte Nachricht von unserer Seite war am 26:11 um 22:46uhr, die erste wieder am 27.11 um 7:38uhr

Zitat von Doppelbemme

Hast du ein Beweis das in einem anderen Fall sich nicht auf die Regel berufen wurde oder ähnliches?

Ich frag das nur weil du und auch uwumomp ohne einen einzigen Beweis argumentieren. Es gibt keinen einzigen Beweis der von ihm reingeschickt wurde und auch keinen einzigen anderen Beweis der irgendwas in der Art bestätigt. Erst wenn ich einen Beweis sehe würde ich darüber diskutieren. So ist es einfach nur Rufmord

Ich habe auch keine Lust hier 20 Seiten voll zuschreiben. Wie gesagt auf sinnvolle Fragen bin ich jederzeit bereit zu reden aber nicht wenn mit "hören und sagen" argumentiert wird.

Alles anzeigen

Ihr habt .kr gesagt ihr meldet euch noch bzw elmajor um ca 0uhr

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Doppelbemme

Wie gesagt wurde schon erwähnt. Wir können die Quoten rückwirkend, erst recht nicht bei Livewetten nicht überprüfen. Außerdem steht es auch so in den Regeln also war unser Verhalten komplett Regelkonform. Ich sehe hier das Problem nicht. Die Sache zwischen uns und ihm ist geklärt seit Montag Abend.
    Glaub mir oder glaub mir nicht ich hab die Scheine nicht überprüft als ich geschrieben habe das sie nicht zählen, musst du wissen.

Alles anzeigen

Du sagst ich soll Beweise liefern aber ich darf keine screens von Chatverlauf posten wild ihr tut so als wäre es nie vorgekommen dass die wetten bei mir gezählt haben obwohl keiner sa war um zu bestätigen

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

2 Mal editiert, zuletzt von uwumomp (1. Dezember 2023 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vCreqz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 1. Dezember 2023 um 22:05

True sry soll ich den screen löschen?

(Tipico)

Affiliate Link

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 1. Dezember 2023 um 22:38
    Zitat von arrnnnoooo

True sry soll ich den screen löschen?

Darf ich auch Screenshots schicken?

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• Digger1984
    Senior Griefer
    Reaktionen
    96
    • 2. Dezember 2023 um 00:19

Doofe Frage: Heißt der DC Channel wirklich GG Tipico?

• JustBeWolke
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 2. Dezember 2023 um 09:39
    Zitat von Digger1984

Doofe Frage: Heißt der DC Channel wirklich GG Tipico?

ja...

Bilder

• Screenshot_20231202_093919_Discord.jpg
      • 36,41 kB
      • 412 × 892
      • 61

Ernährung sichern, Natur bewahren, Zukunft gestalten – das ist der Landwirt.

• ElMajor_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    TED
    • 2. Dezember 2023 um 10:39
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Buja2018

War wie schon 100x gesagt kein Problem sonst gewesen arrnnnoooo ich darf ja jz auch chatverläufe posten oder? Hast ja auch von mir einfach ein geschickt 😀

Zitat von arrnnnoooo

Alles anzeigen

Zitat von arrnnnoooo

Du sagst ich soll Beweise liefern aber ich darf keine screens von Chatverlauf posten wild ihr tut so als wäre es nie vorgekommen dass die wetten bei mir gezählt haben obwohl keiner sa war um zu bestätigen

Alles anzeigen

Junge.... vor einigen Tagen hast du über 40mio bei uns verspielt( nach dem Vorfall) und dennoch beschwerst du dich hier ???

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 2. Dezember 2023 um 10:43
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

Junge.... vor einigen Tagen hast du über 40mio bei uns verspielt( nach dem Vorfall) und dennoch beschwerst du dich hier ???

ich sage doch nur fakten?

LG TTV_vcreqz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha