Alles anzeigen Alles anzeigenWofür? Die haben halt das Regelwerk es geht eigentlich nur darum das sie sich selbst nicht dran halten und jz wo ich mal nach vielen loses es nicht gezählt hat aber bei den loses immer (bis auf ein einziges mal)
1.absatz schön das es regeln gibt die müsst wenn ihr so macht schon selbst einhalten und nicht wie viele malle dann selbst nicht dran halten
3absatz elmajor meinte er meldet sich noch deswegen bin ich davon ausgegangen das er wohl iwan noch on kommt außerdem waren es bei weitem nicht nur Livewetten vorallem nicht die wo ich + gegangen bin
Rest: ihr seid die hinterhältigsten ratten die ich je kennenlernen durfte auf ganz GG
Zudem Vorfall das ich bei den einen wetten nicht gezahlt habe ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen ein kollege hatte damals die items und konnte nicht on kommen das hatte ich aber auch gesagt zudemm hatten wir eine Abmachung gehabt das wenn die items VOR den spielen nicht da sind entfallen die scheine alle also hatte ich kein Vorteil oder sonstiges
Thema auszahlen:
Wie kann man sich so rausreden holy shit ihr habt mehrmals ingame z.b gesagt "gleich" seit dann off gegangen habe mehrmals gesagt nehme auch items !
Unvoreingenommene? Ihr habt vorher mit den Leuten im talk gewesen und hattet bei proplayz eine Erstattung Angeboten wo er sein schein rein gepostet hat er verloren hat und der schein gezählt hat (1ZU1 wie bei mir (ich bekomme von den alten scheinen keine Rückerstattung)
"Mit vollem wissen das sie nicht zählen"
Was für eine scheiße redest du da bitte?es haben die wetten sonst auch IMMER gezählt außer einmal!!!
Zu kulant für euren Nachteil? HaAHAHAHAHAHAH
Sorry aber das ist lächerlich. Dachte es wäre geklärt…
Ehrlich gesagt kommt mir die Nachricht von arnooo viel profesioneller, vertrauenswürdiger und strukturiert vor weshalb ich persönlich auf seiner Seite bin. Allerdings ist es schwierig zu sagen wer wirklich im Recht liegt. Am besten klärt ihr das mit @BigBang_Ger .
Nach wie vor, den Beitrag gegen eure Abmachung wieder aufzumachen + sie wieder als Scammer zu betiteln ist bullshit.
Elmajor meinte Ich kann den beitrag offen lassen außerdem hab ich den titel nur geändert da arnooooooo aufeinmal nen roman schreibt voller Lügen