Was gibts da zu klären
Wette abgeschlossen Wette gewonnen Geld wird ausgezahlt
Wenn man es verweigert kommt Forum Beitrag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was gibts da zu klären
Was gibts da zu klären
Es gibt bei uns regeln auf unserem Discord die all das genau klärt.
Wir befinden uns im Rahmen der Regeln die jeder Kunde akzeptiert hat sobald er auf dem Server ist.
Die Regeln besagten mehr oder weniger das man jede Wette bestätigen lassen muss bevor sie gilt.
Er spielt nicht zum ersten mal bei uns und er kennt die Regeln ganz genau.
Mir wurde gerade gesagt ich werde nicht ausgezahlt bis der Beitrag geschlossen ist.
Falsch
wer ist der clown jetzt?!?!?!?!?
@BigBang_Ger kannst du da vermitteln zwischen denen
Ja mei. xD Wenns GG Konto leer ist und so? Wettbüros unterhalten mich echt immer wieder. Wäre echt lustig da mal zu fragen, ob die überhaupt Lizenzen haben. xD
Das ganze Projekt gibt mir keine seriösen Eindruck.
Wäre nicht das erste mal, dass einer mit solch einem Projekt sich selbst etwas Geld zuschiebt.
Würde solche Sachen eh immer meiden.
Haben ein Kompromiss gefunden bin zwar nicht glücklich damit aber besser als nichts ausgezahlt wurde ich jetzt auch
Mir wurde gerade gesagt ich werde nicht ausgezahlt bis der Beitrag geschlossen ist.
Dann bestell denen mal bitte schöne grüße die sollen mich auf DC adden. Du am besten auch das können wir safe klären.
Dann bestell denen mal bitte schöne grüße die sollen mich auf DC adden. Du am besten auch das können wir safe klären.
Haben es mehr oder weniger geklärt hab jz sozusagen 51mio bekommen hatte vorher 43 also haben die mir 8gegeben hätte die scheine gezählt hätte ich 86m bekommen+paar scheine die noch offen waren aber hat jz auch ziemlich lange Diskussion gebraucht damit ich überhaupt 10bekomme bzw 8m
Haben es mehr oder weniger geklärt hab jz sozusagen 51mio bekommen hatte vorher 43 also haben die mir 8gegeben hätte die scheine gezählt hätte ich 86m bekommen+paar scheine die noch offen waren aber hat jz auch ziemlich lange Diskussion gebraucht damit ich überhaupt 10bekomme bzw 8m
Glaube da hatte jemand Eier flattern 😵💫
Sie meinten wenn du was von denen möchtest sollst du die adden
Glaub mal bissl weniger,
Hatten ein normales Gespräch alles geklärt waren ein paar andere dabei die zugehört habe alles gut.
Einfach nächstes mal nicht alles kommentieren
Glaub mal bissl weniger,
Hatten ein normales Gespräch alles geklärt waren ein paar andere dabei die zugehört habe alles gut.
Einfach nächstes mal nicht alles kommentieren
Ok arno
Vor was denn ?
Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...
Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..
schwach aron, oder arno oder so
Also schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.
Vor was denn ?
Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...
Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..
Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.
Also schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.
Vor was denn ?
Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.
Mehr hätten sie ja nicht gegeben was soll ich dann tun? die haben es so im Regelwerk stehen auch wenn die sich selbst nicht dran gehalten haben sitzen die wohl am längeren Hebel
Find ich nd ok so einen "kompromiss"... das ist ja das selbe wie bei der Geschichte mit Tunake.... oder den Discord "Regelwerken" wie bei dem Verlosungs Typen
@BigBang_Ger da muss doch mehr geheb oder🫤
Das ganze Glücksspiele macht GrieferGames kaputt, geht euch ein Haus bauen
Beitrag sollte bleiben damit zukünftig niemand mehr von ihnen verarscht wird
Die haben immernoch 30m gespart