Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schätze 2 bis 3k
so wenig ?

-
Titel sagt alles würe mich mal Interessieren
.
-
Naja kommt auf den Spieler an der dies "unbedingt haben möchte" der kann evtl. auch mehr bezahlen...
aber was Extrem teures ist dies nunmal nicht, das selbe mit Beacon Ränder..
also eher 5k + oder unter 5k ?
-
Der Endstone war mal für die Supreme Spieler, leider wurde er rausgenommen wie Beacons da einige dies ausgenutzt haben.
Somit hast du nun einen "alten" Wand Effekt auf deinem GS.
Preislich jetzt nicht unbedingt extrem viel wert. LG
garnichts ? das gs hat jetzt endstone boden und wand was wäre das so wert ?
-
wie der titel es schon sagt
ist das eine admin wand ? weil mit /wand habe ich garkein endstone gesehen
Ps falls wer es kaufen will
25er merge über ein up freue ich mich immer ;D
forum.griefergames.de/forum/thread/272068/und wollte wissen wv sowas wert ist
-
Vaxiii wo läuft es denn derzeit schlecht?
cb20 hat mehr oder weniger probleme mit kicks in den letzten 3 tagen wurde die lobby ziemliche zur häfte gekickt 2 bis mehrmals täglich
großteils ist redstone auch diesen server nicht verfügbar sowie einige farm bots online
lg dony
Cb6 auch
-
Vaxiii wo läuft es denn derzeit schlecht?
der nachtaktive xD
-
Was passiert ist ?
Ich wollte 6 deggs von Topal_ Kaufen wir haben uns dann auf 90k geinigt und er hat first drop gemacht
und dann hat sein buddy mich getötet und Topal_ ist off gegangen und ich will net als scammer durchgehen ...
und ich hatte dieses perk das ich dann net meine sachen verliere ... und will fragen was ich jetzt machen soll paar screens von msg sind dabei aber net nach reihenfolge glaube ich und sein buddy hat mir dann geschrieben ob er MM machen soll und dann hat er aufeinmal geschrieben das er ihn scamm wollte
das macht für mich kein sinn und ist doch ein misslungner scamm versuch oder ? und wollte fragen was ich jetzt machen soll da ich nicht als scammer durchgehen will! und sein buddy wollte das ich es ihn zurück gebe ganz kommisch oder ?? sagt eure meinung bitte was ich tuen soll aktuell habe ich die 6deggs
-
titel sagt alles
-
-
-
ok habe ja deswegen gefragt ob xray verboten ist oder nicht
und ist dann echt schade das es runter gebuggt ist
es war 7 blöcke über dem boden von ganz unten oder 8 wenn eine halbe stufe als kompletten block zählt 
Schreib mir doch mal per Konversation deine Plot-ID und welches CB, dann schaue ich mir das später mal an ob ich es finde. Ansonsten hast du leider ganz knapp Pech gehabt.
alles gut ..habe mit 3 leuten es abgesucht jeden winkel ... :/
-
Alles anzeigen
Auch nochmal ein offizielles Statement:
1: Wie Sith_LordRevan schon geschrieben hat ist X-Ray ein auf GG verbotenes Addon.2: Wenn ein Drachenei geschlagen wird kann es sich in einem Bereich von 15x15x7 Blöcken bewegen. Sollte es also der Fall gewesen sein, dass das Ei sehr weit unten stand ist es sehr realistisch, dass es sich durch den Bedrock geportet hat. Eine Erstattung ist dann leider nicht mehr möglich, hierzu ein Auszug aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich hiffe ich konnte dir zumindest eine Erklärung geben!Hallo, erstmal ist Nutzung von Xray verboten. Dann schreibst du dein Plot ist ausgehüllt. Wo stand das Drachenei da bevor du draufgeschlagen hast? Und ja es kann auch und die Map buggen.
ok habe ja deswegen gefragt ob xray verboten ist oder nicht
und ist dann echt schade das es runter gebuggt ist
es war 7 blöcke über dem boden von ganz unten oder 8 wenn eine halbe stufe als kompletten block zählt 
-
Im foraus es war kein clearlag ! und zwar habe ich auf meinem ausgehülltes gs mein degg ausversehen geschlagen und kann es nicht mehr wieder finden ... und wollte fragen ob wer xray für degg hat zahle 2k falls das erlaubt ist oder kann es unter der map buggen?
-
-
/p h bot_x8 auf cb6 schaut vorbei

-
#up richtig ehrenlos
-
-
ich hatte glaub ich 30k gezahlt
also wenn ich es für 25k verkaufe ist es fair ?
und was kosten so die andern normalen möbel je ?