Im foraus es war kein clearlag ! und zwar habe ich auf meinem ausgehülltes gs mein degg ausversehen geschlagen und kann es nicht mehr wieder finden ... und wollte fragen ob wer xray für degg hat zahle 2k falls das erlaubt ist oder kann es unter der map buggen?
Degg weggebugt
-
uwumomp -
23. Mai 2021 um 00:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, erstmal ist Nutzung von Xray verboten. Dann schreibst du dein Plot ist ausgehüllt. Wo stand das Drachenei da bevor du draufgeschlagen hast? Und ja es kann auch und die Map buggen.
-
Auch nochmal ein offizielles Statement:
1: Wie Sith_LordRevan schon geschrieben hat ist X-Ray ein auf GG verbotenes Addon.2: Wenn ein Drachenei geschlagen wird kann es sich in einem Bereich von 15x15x7 Blöcken bewegen. Sollte es also der Fall gewesen sein, dass das Ei sehr weit unten stand ist es sehr realistisch, dass es sich durch den Bedrock geportet hat. Eine Erstattung ist dann leider nicht mehr möglich, hierzu ein Auszug aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich hiffe ich konnte dir zumindest eine Erklärung geben! -
Alles anzeigen
1: Wie Sith_LordRevan schon geschrieben hat ist X-Ray ein auf GG verbotenes Addon.2: Wenn ein Drachenei geschlagen wird kann es sich in einem Bereich von 15x15x7 Blöcken bewegen. Sollte es also der Fall gewesen sein, dass das Ei sehr weit unten stand ist es sehr realistisch, dass es sich durch den Bedrock geportet hat. Eine Erstattung ist dann leider nicht mehr möglich, hierzu ein Auszug aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich hiffe ich konnte dir zumindest eine Erklärung geben!Hallo, erstmal ist Nutzung von Xray verboten. Dann schreibst du dein Plot ist ausgehüllt. Wo stand das Drachenei da bevor du draufgeschlagen hast? Und ja es kann auch und die Map buggen.
ok habe ja deswegen gefragt ob xray verboten ist oder nicht
und ist dann echt schade das es runter gebuggt ist
es war 7 blöcke über dem boden von ganz unten oder 8 wenn eine halbe stufe als kompletten block zählt 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hiffe ich konnte dir zumindest eine Erklärung geben!Hallo, erstmal ist Nutzung von Xray verboten. Dann schreibst du dein Plot ist ausgehüllt. Wo stand das Drachenei da bevor du draufgeschlagen hast? Und ja es kann auch und die Map buggen.
es war 7 blöcke über dem boden von ganz unten oder 8 wenn eine halbe stufe als kompletten block zählt 
Schreib mir doch mal per Konversation deine Plot-ID und welches CB, dann schaue ich mir das später mal an ob ich es finde. Ansonsten hast du leider ganz knapp Pech gehabt.
-
Schreib mir doch mal per Konversation deine Plot-ID und welches CB, dann schaue ich mir das später mal an ob ich es finde. Ansonsten hast du leider ganz knapp Pech gehabt.
alles gut ..habe mit 3 leuten es abgesucht jeden winkel ... :/
-
- Offizieller Beitrag
Huhu uwumomp,
ich konnte dein Drachenei leider auch nicht finden, dann ist dieses wohl wie bereits erwähnt wurde unter den Bedrock gebugged,
stelle das nächste Mal sicher dein Drachenei nicht in der Nähe des Bedrocks zu streicheln oder gar zu platzieren!

Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
23. Mai 2021 um 16:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.