Hab den Server gestern gekauft. Für einen symbolischen Euro. Kniet nieder vor Eurem neuen Owner!
So lost von ihm... Ich hätte 6pfandflascven gezahlt das wären 1,50€... War wohl ein notverkauf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab den Server gestern gekauft. Für einen symbolischen Euro. Kniet nieder vor Eurem neuen Owner!
So lost von ihm... Ich hätte 6pfandflascven gezahlt das wären 1,50€... War wohl ein notverkauf
An?
MegaSunnyHD
Ne
Hast du dein Geld zurück gezahlt
An?
2pommes rot weiß
Würde so 110+ sagen
Alles anzeigenStealthy ist wirklich eine herzensgute Seele, wenn Slots Fehler haben die beim Testen auffallen, hat er die immer gefixxt.
Dabei sind auch keine Unkosten entstanden, kostenloser Redstone-Support war immer dabei.
Was hier jetzt in der Menge passiert ist kann ich mir nun kaum erklären
Ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit... der Beitrag ist sicherlich in Ordnung, Verständnis kann man dafür aufbringen. Und ich könnte jetzt noch so vieles sagen (weil er mein Buddy ist steh ich natürlich voll und ganz hinter ihm) aber es gibt auch Leute,
die wirklich keine Zeit haben durch Privates o.ä. Vergleichbares.
Ich denke, dass sich das Ganze hier noch klären wird (auch wenn du das vermutlich nicht glauben willst/wirst)
Ich kenne ihn nun schon knapp über 4 Jahre und weiß wie er tickt.
1jahr warten 💀
Welcher scamm
Omg du bist r9p der bei mir gesuked hat früher hahaha
Ich kenne dich nur Flüchtig von damals, wüsste also nicht wo ich "gesuked" haben soll^^ heißt btw nicht gesuked
Du wolltest damals unbedingt mit mir reinscamm lmao
Ich habe 3personen gescammt du 2nd
Mad weil dein scamm nicht so funktioniert hat wie du dir vorgestellt hast ?=
Welcher scamm
Mad weil dein scamm nicht so funktioniert hat wie du dir vorgestellt hast ?=
Omg du bist r9p der bei mir gesuked hat früher hahaha
bro bitte du bist jeden 2. am scammen mach dich mal nicht lächerlicher als du bist "vcreqz"
Naja nochmal nh 8,5er quete zu hitten ist sehr unwahrscheinlich und das meine 20m guthaben voher eif Benutzt wird um verlorene scheine nach dem anulierten schein zu benutzen find ich jz nd fair
Wir haben keinen Schein annulliert, sondern nur ein spiel in einer 3er Kombi weil du bei dem Spiel deine Masche gemacht hast.
Die Wahrscheinlichkeit eine 8,5er zu hitten ist immer gleich groß auch wenn du davor schon eine 8,5er Quote gehittet hast. Es ist keine bedingte Wahrscheinlichkeit.
Wenn du das nicht verstehen willst hast du pech gehabt.
Jeder weiß was ich meine auch bei loto 10x zugewinnen in folge bleibt die gleiche Wahrscheinlichkeit aber gab es noch nie
Und wieder verdrehst du die Tatsachen
Das gefakte Spiel wurde annulliert ... welches du durch ein nicht gefaktes Spiel ersetzt sollst.
Solltest du durch das genannte nicht gefakte Spiel den Schein gewinnen, wird dir das Guthaben ausbezahltIst dann alles vom Tisch? Weil für mich klingt das nach einem Fairen Deal wenn das so ist um wieder fein aus der Sache rauszukommen für uwumomp
Naja nochmal nh 8,5er quete zu hitten ist sehr unwahrscheinlich und das meine 20m guthaben voher eif Benutzt wird um verlorene scheine nach dem anulierten schein zu benutzen find ich jz nd fair
Alles anzeigenWelche gewonnen? Wenn ihr es anuliert weshalb ich die scheine gemacht habt und euer rang system mir nur 5m schulden zulassen warum sollte ich dann 80m schulden haben?
Es macht einfach keinen Sinn es dir zum 100 mal zu erklären
Nochmal für ganz dumme:
Du wetten gemacht
Du wette nicht bezahlen können
Du haben Schuld bei uns
Du solange gewonnene Wette bezahlen bis Schuld beglichen ist
Du verstehen ?
ps. die Formulierung ist gewollt XD
Du kannst nicht meine 81m wette anulieren und die danach zählen lassen
Ihr habt den schein wo win war anuliert dadurch sind doch die scheine dannach erstgekommen?
Boa... du willst es einfach nicht verstehen!
Du schuldest uns Geld ! Wir haben alle gewonnen Wetten von deinen Schulden abgerechnet
Welche gewonnen? Wenn ihr es anuliert weshalb ich die scheine gemacht habt und euer rang system mir nur 5m schulden zulassen warum sollte ich dann 80m schulden haben?
20mio durch die 20er quote aber die rechnet ihr ja ju eif ab mit den verlorenen scheinen anstatt auszuzahlen was mal wieder scamn ist für mich aber ihr dürft das ja
Wir rechnen die gesetzten Scheine ab ?
Wo soll jetzt das Problem sein...
Nach unserer Rechnung schuldest du uns über 80 Mio
Ihr habt den schein wo win war anuliert dadurch sind doch die scheine dannach erstgekommen?
Hab Nicht betrogen:) die einzigen die hier scammen sind elmajor Und arno oder warum geht ihr nicht darauf ein was mit meinem geld ist was dort als Guthaben gutgeschrieben war
Du redest von menge als wäre das 50x passiert lol
Welches Guthaben? Ich hab dir gestern alles vorgerechnet du hast kein Guthaben mehr.
20mio durch die 20er quote aber die rechnet ihr ja ju eif ab mit den verlorenen scheinen anstatt auszuzahlen was mal wieder scamn ist für mich aber ihr dürft das ja
Sein neues Profilbild zeigt mir das er Stark Steuern hinterziehen wird.
Bin Hellseher, auch wenns bei mir nicht immer sehr Hell ist.
Dein name saht mir das du zuviel kiffst
Wer hat denn jetzt so gewonnen?
2X burito 1x godtytan
Wieso an scammerhilfe? Ist mein geld selbst dann ist es immer noch scamm und nur weil etwas unwahrscheinlich ist ist es scamm? Wenn jmd 20rundrn bj Gewinnt scammt er ja auch nicht
Die Wahrscheinlichkeit , dass jemand 20 mal in bj gewinnt ist wesentlich höher als dein Fall. Dein Fall ist eher wie 10000 mal in Bj zu gewinnen.
Absolut nicht