1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uwumomp

Beiträge von uwumomp

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 19:44
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

Hzm du checkst es eif nicht ich habe sau viele wetten gemacht wo genau das nicht passiert ist 5x von 40 ist nicht unmöglich oder? Du bist eif bessesn von mir

von 40 Wetten hast du nur 5-6x diese Betrugsmasche verwendet...
    Davor war alles legitim...
    am 07.01.2024 hast du noch eine 69. Mio Auszahlung erhalten.
    Also erzähl hier keinen Unsinn

Ok und was ist mit dem Guthaben von den wetten die nicht zählen? Ach ja behaltet ihr einfach was ist das? Genau SCAMM

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 19:15
    Zitat von flexbra
    Zitat von vCreqz

Ich habe nie welche manipuliert

Ich finde es mMn. sehr eindeutig, dass diese Wetten manipuliert sind.

Zitat von aimbotlarry
    Zitat von vCreqz

ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren

Wen willst du eigentlich verarschen?

Mit was für einer Wahrscheinlichkeit sollst du denn fünfmal wenige Zeit, nachdem ein Tor fällt, den Schein abgeben.

Wenn das Ganze einmal passiert, ist das schon sehr unwahrscheinlich, aber fünfmal???

Hzm du checkst es eif nicht ich habe sau viele wetten gemacht wo genau das nicht passiert ist 5x von 40 ist nicht unmöglich oder? Du bist eif bessesn von mir

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 17:02
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Ja der eine tag wie viel habe ich da verloren? Mehr als gewonn aufjedenfall ich habe wie gesagt nicht betrogen oder sonst was

Das sind zwei verschiedene sachen.

EInmal der reguläre Wettbetrieb von dir und dann der Manipulierte. Die beide müssen getrennt voneinander betrachtet werden.

Ich habe nie welche manipuliert

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 16:22
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Ich hauch kein betrug oder sonst was gemacht insgesamt wären es tausendd es ging jetzt nur um die 2tage oder was das war ihr sagt es kann nicht sein das ich Glück habe und es 5x passiert was ist den mit den rest der wetten? Auch die genau so aufgebaut waren also mit wer als nächstes usw sind viele kaputt gegangen darüber spricht keiner Ich habe 5x gewonnen und noch öfter verloren

Du verdrehst hier einfach zuviele sachen.

Glücksspiel ist glücksspiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Du hast aber die Wette manipuliert indem du das Risiko des Verlierens minimiert hast und durch taktisches abwarten die Wette gewonnen hast.

Du bist nicht dumm, du weißt ganz genau was du gemacht hast. Dann stell dich auch nicht dumm dar, kommentare wie "Ich hab auch ganz oft gewonnen" oder so haben doch absolut nichts zu sagen.

Es geht um ein Intervall von 1Tag

Alles anzeigen

Ja der eine tag wie viel habe ich da verloren? Mehr als gewonn aufjedenfall ich habe wie gesagt nicht betrogen oder sonst was

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 15:46
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von vCreqz

Ich habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen

Es geht aber nicht um deine gesamten wetten sondern um die, die er hier uns gezeigt hat, die alle nach dem selben Muster aufgebaut waren.

Niemand hier interessiert sich für den Rest. Nimm doch einfach mal Stellung dazu. Du scheinst mit der Betrugsmasche ja auch schon Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich hauch kein betrug oder sonst was gemacht insgesamt wären es tausendd es ging jetzt nur um die 2tage oder was das war ihr sagt es kann nicht sein das ich Glück habe und es 5x passiert was ist den mit den rest der wetten? Auch die genau so aufgebaut waren also mit wer als nächstes usw sind viele kaputt gegangen darüber spricht keiner Ich habe 5x gewonnen und noch öfter verloren

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 15:03

Ich habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 13:43
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von vCreqz

Außerdem hab ich mich an allen Regeln gehalten die regel war innerhalb 2min den schein zu posten was ich gemacht habe

Es war 5x ich habe screen gemacht und dann sobald wie möglich reingeschickt hab mich an den regeln gehalten innerhalb 2min war die regel außerdem kann ich ja nichts dafür das ich luck hatte aber genau so sind viele kaputt gegangen schau es dir selbst an in 3er kombi wenn sie die nicht gelöscht haben weil mich konnnten sie ja auch einfach banen

Ehrlich das ist halt auch einer zu viel. Das sowas einmal passiert, okay kann passieren. 2 mal maybe. Aber so oft wie das bei dir passiert ist, in dem kurzen Zeitraum, hatte das einfach eindeutig System.

Ich stimme arrnnnoooo nur selten zu, aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit, aber ich hätte das genauso wie sie gehandhabt. Der Fakt das sie dir überhaupt nochmal eine 2. Chance gegeben habe war schon großzügig. Wenn du dann aber gleich mit der selben Masche weitermachst, brauchst du dich nicht wundern.

Bro du verstehst das glaube nicht ich habe zwar 5 gewonnen aber auch mindestens 6x verloren von den 5wetten waren halt wetten dabei das die andere Mannschaft den 11er verschießt was auch komplett legitim ist

Außerdem behalten sie 130mio ein von mir + 10-20mio die ich vor dem wetten als Guthaben hatte nur weil ich mal Glück habe darf man mich scammen alles klar diggi

Ich habe davor auch solche wetten gemacht war nie ein Problem bis ich jetzt mal gewonn habe was kann ich dafür das die Wetten aufgegangen sind ich hab mich an alle regeln gehalten aber anscheinend ist laut euch scammer scammen kein scamm mehr gg 200m lassen sich natürlich in der eigenen Tasche besser schmecken anstatt auszuzahlen

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 12:14
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Wie ich dir gestern schon gezeigt habe, braucht man ab dem screenshotten einer wette bis zum reinschicken weniger als 10sek, und nicht 3minuten wie bei dir teils.

Der rest ist quatsch das weißt du ganz genau und erpresst haben wir dich nie

Alles anzeigen

Außerdem hab ich mich an allen Regeln gehalten die regel war innerhalb 2min den schein zu posten was ich gemacht habe

Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von vCreqz

Also erstens hat es ein einziges Mal 3min gedauert das habe ich euch auch erklärt warum was hier auch verstanden habt

Für mich ist das Erpressung wenn ihr mir sagt entweder hit ich nochmal eine 8,5er quete oder ich bekomme mein geld nicht

Bro du bestehst auf dein Geld obwohl du die Wette abgeschickt hast, nachdem sie schon gewonnen war o.o MEHRFACH… das ist doch eine klare, erkennbare Masche

Es war 5x ich habe screen gemacht und dann sobald wie möglich reingeschickt hab mich an den regeln gehalten innerhalb 2min war die regel außerdem kann ich ja nichts dafür das ich luck hatte aber genau so sind viele kaputt gegangen schau es dir selbst an in 3er kombi wenn sie die nicht gelöscht haben weil mich konnnten sie ja auch einfach banen

• TIPICO scammt um über 100millionen Elmajor/arrnnnoooo

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 12:10
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von vCreqz

Bin ja auch der einzige der mit den Einsätzen spielt

Du scheinst auch der einzige zu sein, der versucht da zu bescheissen.

Habe ich nicht

Zitat von GianKannAlles
    Zitat von vCreqz

ja ist schon scheisse wenn man 80Mio scammt und dann alles verzockt bei sportwetten

Digga bitte sei einfach leise du 5k scammer

Ws geht hier nicht um meine Vergangenheit

Außerdem behalten sie auch 10-20m die vor den wetten noch gut waren aber das scheint ja kein zu interessieren

habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 12:09
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Wie ich dir gestern schon gezeigt habe, braucht man ab dem screenshotten einer wette bis zum reinschicken weniger als 10sek, und nicht 3minuten wie bei dir teils.

Der rest ist quatsch das weißt du ganz genau und erpresst haben wir dich nie

Alles anzeigen

Also erstens hat es ein einziges Mal 3min gedauert das habe ich euch auch erklärt warum was hier auch verstanden habt

Für mich ist das Erpressung wenn ihr mir sagt entweder hit ich nochmal eine 8,5er quete oder ich bekomme mein geld nicht

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 08:11
    Zitat von GianKannAlles

Lustiger weise kommen solche beiträge immer nur vom gleichen

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 01:05
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

das ist gelogen es war ein oder 2tage voher die Diskussion schon nur habt ihr gesehn das ich gewonn hab an dem abend und dann eif gesagt zählt nd

vorschlag unterbreitet?? das war erbressung du hast mir gesagt entweder muss ich die 8er quete nochmal hitten oder alle wetten zählen nicht das war kein vorschlag das war nur für eure gunsten

Wo ist es bitte Erpressung wenn ich dir unsere Optionen nenne...
    Ein Ultimatum habe ich dir auch nicht gestellt..
    Es wurde unsere Sichtweise erklärt... die vollkommen begründet ist...
    Du wolltest stattdessen über 100mio Guthaben...
    Ich bitte dich... wir sollen dich noch dafür belohnen, dass du uns versucht hast zu betrügen ?

kein ultimatum? du sagtest ich habe bis 20uhr zeit

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 01:00
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

Wir haben dir einen Vorschlag unterbreitet um diese Situation irgendwie ohne großen Aufschrei zu klären.
    Dies hast du abgelehnt.

Man darf nicht vergesse, dass dies innerhalb 24 Stunden passierte... und wir erstmals alles auf exakte analysieren mussten, was uns einiges an Zeit gekostet hat.
    Danach wollten wir die Meinung des Tipico-Team und weiteren 3. Personen einholen bevor wir mit dir drüber sprechen... Dies ereignete sich innerhalb wenigen Stunden nach der Kenntnisnahme der Betruges.

Alles anzeigen

das ist gelogen es war ein oder 2tage voher die Diskussion schon nur habt ihr gesehn das ich gewonn hab an dem abend und dann eif gesagt zählt nd

vorschlag unterbreitet?? das war erbressung du hast mir gesagt entweder muss ich die 8er quete nochmal hitten oder alle wetten zählen nicht das war kein vorschlag das war nur für eure gunsten

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:53
    Zitat von flexbra
    Zitat von vCreqz

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind

💀💀

ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:50

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:28
    Zitat von HPTC_Proplayzzzz

Also ich hab mir das mal alles in Ruhe angeschaut...

Das kann MAL Zufall sein, ABER:

Das war in 5 oder 6 Wetten der Fall, dass das Tor in derselben Minute oder nur 1 Minute später gefallen ist.

Was sich mir auch als problematisch erweist ist der Fakt, dass Screenshots teilweise in der selben Minute

wie der Screen reingesendet wurden (bspw. Screen um 20:30, reingesendet um 20:30, Tor fällt 20:31)

aber bei anderen Wetten ist der Screen von 20:34, wurde um 20:37 reingeschickt aber genau in dem Moment, wo das Tor fällt.

Da das anscheinend bei mehreren Wetten der Fall ist, dürfte sich das nicht als Zufall erweisen (meiner Meinung nach)

Das wären zu viele Zufälle... Außerdem spricht das nicht besonders für eine Person, wenn Screens mal zeitgleich und mal mit ein par Minuten Verzögerung reingeschickt werden.

Wäre das jetzt 1-2 Mal der Fall gewesen, okay, aber das hier ist nicht ganz koscher.

Ich unterstelle hier niemandem Scam, aber hab mir meine Meinung gebildet.

Alles anzeigen

das war ein einziges mal mit 3min und das war mit absprache und ich sehe hier kein beweis das ich hier der scammer sein soll 2x wäre zufall aber 5x dann nd mehr? bei vielen wetten am tag kann das halt passieren

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:20
    Zitat von flexbra

Also jeder der sich mit Tipico auch nur ein bisschen auskennt, wird sofort verstehen, dass hier kein Scam vorliegt. Mach dich doch nicht lächerlich.

digga natürlich sie behalten mehr 120m von mir ein wo ist das kein scamm bist du auf den kopf gefallen?

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:15
    Zitat von flexbra
    Zitat von vCreqz

stimmt nicht

Und wie das stimmt, ich seh sogar gerade hast ja nochmal auf den Gegner gesetzt, dass er das nächste Tor schiesst zur Absicherung mit ner 2.5er Quote. Nur blöd, dass das Spiel 0:0 ausgegangen ist und du 15 mio minus bist. Das ganze ist auf dem Dc öffentlich einsehbar, mach dich nicht lächerlich. Und danach musstest du wohl etwas übertreiben mit 3 Wetten oder?

Edit: hahah hattest dich ja sogar mit nem unentschieden abgesichert

ich habe auf jeden ausgang des spiels getippt was dein problem aso sidefact ich hatte auch noch 10-20m so guthaben was sie auch eif einbehalten und mich gebannt haben vom dc damit ich die beweise nd mehr sichern kann hab ich aber zum glück voher gemacht

• uwumomp
    • 12. Januar 2024 um 00:08
    Zitat von flexbra
    Zitat von vCreqz

war ja klar das es von einem supporter von tipico kommt nur weil ich glück hatte? nur weil es 3x passiert ist? außerdem hab ich auch 6x verloren oder sowas

Das ist meine Meinung, du hast eventuell nur verloren weil die Mannschaft auf die du nach dem Elfmeter gesetzt hast leider kein Tor mehr gemacht hat.

stimmt nicht

• uwumomp
    • 11. Januar 2024 um 23:59
    Zitat von flexbra

Also für mich auf keinen Fall Scam, du vergisst hier einiges. Du postet 3x nen Schein wo entweder 1 Minute später nen Tor fällt oder setzt auf das eine Team eine Minute vorher bevor das andere Team nen Elfmeter verschießt. Bei einer Wette kann man ja noch sagen, okay.. passiert halt mal aber wenn das am Tag 3x passiert und du zwischen dem Screenshot und dem hochladen auf discord 2 Minuten brauchst kommt das ganze einem schon suspekt vor, da würde ich genauso nicht auszahlen.

war ja klar das es von einem supporter von tipico kommt nur weil ich glück hatte? nur weil es 3x passiert ist? außerdem hab ich auch 6x verloren oder sowas

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• Plot-NPC

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio