Lustiger weise kommen solche beiträge immer nur vom gleichen
Bin ja auch der einzige der mit den Einsätzen spielt
Du scheinst auch der einzige zu sein, der versucht da zu bescheissen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja ist schon scheisse wenn man 80Mio scammt und dann alles verzockt bei sportwetten
Habe ich nicht
ja ist schon scheisse wenn man 80Mio scammt und dann alles verzockt bei sportwetten
Digga bitte sei einfach leise du 5k scammer
Ws geht hier nicht um meine Vergangenheit
Außerdem behalten sie auch 10-20m die vor den wetten noch gut waren aber das scheint ja kein zu interessieren
habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen
scammst eh deswegen egal ciao gute nacht
Wen juckts, rechtfertigt doch keinen Scamm gegen einen Scammer ???
#clown
scammst eh deswegen egal ciao gute nacht
#clown
Bitte lies mal unseren Beitrag durch.
Daran erkennst du, dass es kein Scamm ist... eher ein Scammversuch von vcrqz
Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
#clown
Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Jo habs mir noch ned durchgelesen mach ich jz, ändert nix an der dullen aussage von Unaided ![]()
#clown
Klar ist es scamm du ratte nur weil ich luck hatte werden die scheine nd gezählt wie letztes mal zudem kommt noch dazu das ich nicht mal mein wett Einsatz zurück bekomme obwohl ihr die jenegen seid die die scheine nuliert haben
Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz - Warnungen vor Spielern - GrieferGames ForumJo habs mir noch ned durchgelesen mach ich jz, ändert nix an der dullen aussage von Unaided
hä ok ? Denkst du ich bin dumm ich habe beides durchgelesen und das was vcreqz macht is eig scamm. Also laber mich nicht voll wtf? Wurdest du nicht von KibaOne gescammt? Selbe prinzip würdest du ihm das nicht auch gönnen aber ok alles gut ist nicht schlimm. Gönn dir dann die 40mio um die du gescammt worden bist wenn du hier sagst das Tipico scammt.
Jo habs mir noch ned durchgelesen mach ich jz, ändert nix an der dullen aussage von Unaided
hä ok ? Denkst du ich bin dumm ich habe beides durchgelesen und das was vcreqz macht is eig scamm. Also laber mich nicht voll wtf? Wurdest du nicht von KibaOne gescammt? Selbe prinzip würdest du ihm das nicht auch gönnen aber ok alles gut ist nicht schlimm. Gönn dir dann die 40mio um die du gescammt worden bist wenn du hier sagst das Tipico scammt.
bist du blind oder einf nur lost? xD
Hab geschrieben, ich habe es noch nicht durchgelesen, mache dies nun um mir ein bild von dem ganzen zu machen.
Die Aussage: Bist scammer also hasts verdient ist so oderso einfach nur lost, weil es das nicht rechtfertigt.
Gieng um die loste aussage und nicht um den Inhalt ^^
Einf mal augen aufmachen bitte
Alles anzeigenhä ok ? Denkst du ich bin dumm ich habe beides durchgelesen und das was vcreqz macht is eig scamm. Also laber mich nicht voll wtf? Wurdest du nicht von KibaOne gescammt? Selbe prinzip würdest du ihm das nicht auch gönnen aber ok alles gut ist nicht schlimm. Gönn dir dann die 40mio um die du gescammt worden bist wenn du hier sagst das Tipico scammt.
bist du blind oder einf nur lost? xD
Hab geschrieben, ich habe es noch nicht durchgelesen, mache dies nun um mir ein bild von dem ganzen zu machen.
Die Aussage: Bist scammer also hasts verdient ist so oderso einfach nur lost, weil es das nicht rechtfertigt.
sry habs nicht durchgelesen war mir sehr unnötig hab nur mein Namen gesehen! Dann sag bitte nicht das meine Aussage unnötig ist, wenn du es SELBER noch nicht durchgelesen hast.
1:1 gg
Alles anzeigenbist du blind oder einf nur lost? xD
sry habs nicht durchgelesen war mir sehr unnötig hab nur mein Namen gesehen! Dann sag bitte nicht das meine Aussage unnötig ist, wenn du es SELBER noch nicht durchgelesen hast.
1:1 gg
Oki dann ist ja alles gut ![]()
1:1 lässt sich drauf einigen :3
TTV_vcreqz macht nen Beitrag gegen Tipico und, dass sie scammen Close - Archiv - GrieferGames Forum nen Monat später spielt er dort wieder und sagt, dass sie in wieder gescammt haben xD #sehrschlau #wennichmichveraschtfühlevonwemspieleichdaweiter
![]()
Er scammt Leute zahlt ihnen nach paar Wochen das Geld zurück, scammt dann nen Jahr net und scammt dann wieder um 80mio, dann sagt er er gibt back, er gibt paar mio back und sagt er verlost den Scamm, was er nicht macht
![]()
Und dann schiebt der Arme Fratz seine Scamms auf seine Glücksspielsucht (es gibt keine 100% Erfolgsgarantie bei einer Therapie also macht es ja keinen Sinn dahinzugehen), deshalb spielt er wahrscheinlich auch so gerne Glücksspiel, weil man da ja zu 100% gewinnt oder?!
Oh nein tut man nicht es ist 50/50
Ah ganz vergessen, wenn er verliert kann er ja einfach durchziehen, dann sind es wieder 100% so geht die Rechnung auf
![]()
Mittlerweile hat der Junge es echt geschafft, ein Größeres Scammermeme zu werden als der coole namelesshero
cash am besten dein Restgeld aus und geh in Therapie, das wäre besser für dich und den Servern
LG (und natürlich meine ich Laby auscashen, wir wollen ja nix illegales machen
)
Euer Buja ![]()
Alles anzeigenTTV_vcreqz macht nen Beitrag gegen Tipico und, dass sie scammen Close - Archiv - GrieferGames Forum nen Monat später spielt er dort wieder und sagt, dass sie in wieder gescammt haben xD #sehrschlau #wennichmichveraschtfühlevonwemspieleichdaweiter
![]()
Er scammt Leute zahlt ihnen nach paar Wochen das Geld zurück, scammt dann nen Jahr net und scammt dann wieder um 80mio, dann sagt er er gibt back, er gibt paar mio back und sagt er verlost den Scamm, was er nicht macht
![]()
Und dann schiebt der Arme Fratz seine Scamms auf seine Glücksspielsucht (es gibt keine 100% Erfolgsgarantie bei einer Therapie also macht es ja keinen Sinn dahinzugehen), deshalb spielt er wahrscheinlich auch so gerne Glücksspiel, weil man da ja zu 100% gewinnt oder?!
Ah ganz vergessen, wenn er verliert kann er ja einfach durchziehen, dann sind es wieder 100% so geht die Rechnung auf
![]()
Mittlerweile hat der Junge es echt geschafft, ein Größeres Scammermeme zu werden als der coole namelesshero
cash am besten dein Restgeld aus und geh in Therapie, das wäre besser für dich und den Servern
![]()
)
Euer Buja
Ich habe nie gesagt das ich den scamm verlose 2 geht es hier nicht um meine Vergangenheit
Alles anzeigenAlles anzeigenTTV_vcreqz macht nen Beitrag gegen Tipico und, dass sie scammen Close - Archiv - GrieferGames Forum nen Monat später spielt er dort wieder und sagt, dass sie in wieder gescammt haben xD #sehrschlau #wennichmichveraschtfühlevonwemspieleichdaweiter
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Euer Buja
Ich habe nie gesagt das ich den scamm verlose 2 geht es hier nicht um meine Vergangenheit
Vergangenheit ?
Das Thema ist mehr als aktuell...
vor ca. 2 Wochen hast du Fatimaa um 20 mio gescammt.
Einige Tage zuvor Trapzyyy_ um 16 Mio und MegaSunnyHD um 80 mio.
Du sprichst über die ''Vergangenheit'' als ob es schon Jahre her sei
Vergangenheit ?
Du sprichst über die ''Vergangenheit'' als ob es schon Jahre her sei
Das ist gelogen trapzy und mega ja aber nd fatima du hast mich 2x gescammt es geht hier auch nicht um meine scamms vor nem jahr oder vor paar Wochen also bitte beim Thema bleiben du ratte
Vergangenheit ?
Du sprichst über die ''Vergangenheit'' als ob es schon Jahre her seiDas ist gelogen trapzy und mega ja aber nd fatima du hast mich 2x gescammt es geht hier auch nicht um meine scamms vor nem jahr oder vor paar Wochen also bitte beim Thema bleiben du ratte
Rede nicht über '' Vergangenheit '' wenn das Thema aktuell ist.
Sobald eine Möglichkeit besteht würdest du erneut scammen!
Das gleiche hast du mehrfach bei uns versucht und wunderst dich über Gegenwehr...
Das ist gelogen trapzy und mega ja aber nd fatima du hast mich 2x gescammt es geht hier auch nicht um meine scamms vor nem jahr oder vor paar Wochen also bitte beim Thema bleiben du ratte
Rede nicht über '' Vergangenheit '' wenn das Thema aktuell ist.
Sobald eine Möglichkeit besteht würdest du erneut scammen!
Das gleiche hast du mehrfach bei uns versucht und wunderst dich über Gegenwehr...
Ach würde ich das? Das können viele bestreiten ich hätte lange wieder um 50-100 scammen können hab ich es? Nein
nutzt das nur um euch jz besser dazustellen und um von dir abzulenken wo ist den jetzt mein Guthaben hin? Wenn ihr die wetten nicht annimmt muss ich ja wohl wenigstens die wett Einsätze zurück bekommen oder? Drecks ratte
Dass dir nach den ganzen scamms noch jemand vertraut bezweifle ich sehr stark
Ach würde ich das? Das können viele bestreiten ich hätte lange wieder um 50-100 scammen können hab ich es? Nein
vielleicht haste ja nur nicht gescammt, weil du der Meinung warst, ne andere Möglichkeit gefunden zu haben um durch bescheissen an Geld zu kommen.
vielleicht haste ja nur nicht gescammt, weil du der Meinung warst, ne andere Möglichkeit gefunden zu haben um durch bescheissen an Geld zu kommen.
DAs ist gelogen
Dass dir nach den ganzen scamms noch jemand noch vertraut bezweifle ich sehr stark
Ich habe noch nie buddys gescammt das weiß jeder der mit mir zutun hat auch generell habe ich nur an den ein tag gescammt nicht mehr dannach oder davor