vielen dank für die schnelle Antwort und die schnelle umsetzung , verbinden geht wieder , vielen dank ans team ![]()
Beiträge von Grimerix420
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
scheint wirklich schon geregelt zu sein ,
-
-
man glaubt es kaum das hat funktioniert xdd
Vielen lieben dank im vorraus xd aber des kann doch eigendlich auch nicht sein oder ? Die mysterymöbel haben ja eigendlich immer funktioniert
ein hoch auf phanTom84_

-
Galaxy A51 , vllt 2 jahre höchstens
-
1.19.70 is die version beimir aktuell
Ich bin mim latein absolut am ende xD
Wenn ich wenigstens wüsste woran es liegen könnte aber ich hab jetzt alles durch von cache ordner löschen über neu installieren und platz aufm handy freimachen , bisher erfolglos
-
-
ich hab des problem auf cb21 auch das ich ohne fly relativ oft rausfliege , zudem seit 2 tagen kann ich eigendlich garnicjtmehr auf gg drauf. Mir crasht nach ca 1 minute onlinezeit dann meist mein minecraft komplett weg , keine ahnung ob des wegen nem update war von bedrock oder an meinem handy liegen könnte

ich hab des problem auf cb21 auch das ich ohne fly relativ oft rausfliege , zudem seit 2 tagen kann ich eigendlich garnichtmehr auf gg drauf. Mir crasht nach ca 1 minute onlinezeit dann meist mein minecraft komplett weg , keine ahnung ob des wegen nem update war von bedrock oder an meinem handy liegen könnte

Cache ordner löschen und handy neustarten hat bisher nich funktioniert
-
-
-
-
phanTom84_ irgend eine idee des zu beheben ?
ich nutz ausserdem 2 texturepacks
1 mal full of life in verbindung mit dem purebdcraft hd ui texturen evtl könnts daran liegen ?
-
schade das du quittest dennoch schöne reallifezeit noch und hoffe du kommst irgendwann mal zurück

-
uwumomp bin jetzt online ^^
-
tja soviel dazu er wird sich nicht äussern :DD
-
Riesenlob ans team das man endlich köpfe sehen kann

-
phanTom84_ ich hab den fehler beimir gefunden ich hatte noch die IP adresse beta.griefergames.net
Seit ich geändert hab auf griefergames.net komm ich wieder auf gg rauf
Port is die 19132
-
Welche Version hast du denn? Diese Einstellung sollte es nämlich schon geben:
!GeheimerMann429 die build und branchnummer könnt phantom84_ hilfreich sein