Glaube nicht das der feigling sich dazu äußern möchte.
1Wildesrene hat mein 9nerop gs /p h !Fabi3983 3 gegrieft
-
- Citybuild 21
- Griefing
-
Fabi3983 -
27. August 2022 um 00:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1wildesrene kommt da noch irgendwas ? Wenn du kein bock mehr hast auf GG sags gleich das spart uns die arbeit dich ins scammerradar zu bringen
-
1wildesrene kommt da noch irgendwas ? Wenn du kein bock mehr hast auf GG sags gleich das spart uns die arbeit dich ins scammerradar zu bringen
das ist unnötig nun das 2te mal sowas zuposten er wird sich dazu nicht äußern wie du merkst.
-
warten wirs mal ab ich kenn 1wildesrene ja bisschen besser wie du und hab ihn auch auf dc
-
warten wirs mal ab ich kenn 1wildesrene ja bisschen besser wie du und hab ihn auch auf dc
sicher oohhh ich hab ihn auch auf dc? und was juckt mich das wie lange du ihn kennst und wielang nicht er wird sich nicht äußern wie man sieht

-
vllt hat er das ja bereits ;D
-
und ich bin der kaiser von china.
-
Wusste garnicht das der kaiser von china nix besseres zutun hat als in fremden forumsbeiträgen aus langeweile rumzustänkern
-
Er hat sich bereits dazu geäußert. Er hat nur seinen namen geändert in _TheBlueOcean_ ..
Und hört auf euch anzuzicken, esst n snickers ihr diven XD
-
xPwnskill wusste garnet das du Kaiser von China bist 😂
-
tja soviel dazu er wird sich nicht äussern :DD
-
Er hat sich bereits dazu geäußert. Er hat nur seinen namen geändert in _TheBlueOcean_ ..
das ist xxMisterp der so heißt aber nicht 1 wildesrene xD
tschuldigung das leute arbeiten gehen und nicht jeden tag 24/7 form rechner sitzen um zuantworten

-
das ist xxMisterp der so heißt aber nicht 1 wildesrene xD
tschuldigung das leute arbeiten gehen und nicht jeden tag 24/7 form rechner sitzen um zuantworten

mist ok sorry XD naja bei den ganzen grattlern die jetz zum scammen anfangen blickt doch keiner mehr durch :-/
-
weiß zwar net um wasses da jz genau geganegen ist aber okkeeeee 😅😂
-
-