Beiträge von Grimerix420
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
danke schonmal melde mich später ingame

-
-
-
ja das ist eben nicht möglich xd komme auch nur in den portalraum per /portal alsoooo kein plan xd vllt hat die Administration eine antwort für mich bzw uns ? Scheine nich der einzige zu sein mit dem fehler grade andere spieler sehe ich ja noch
-
jetzt hab ich kein plan mehr is des jetzt frei ab 1.17 oder was heisst des jetzt das ich mit 1.16.221 nichtmehr reinkomm
-
habs eben über aptoide downgegraded vor ner stunde ging noch alles normal
-
weis jemand ob der server schon erreichbar ist ? Ich versuchs jtz mit 1.16.221 hab aber starke bugs bzw verpixelte commandblöcke in hub und portalraum die bewegen unmöglich machen
Das ist aktuell mein portalraum komme nich weiter als bis dahin die blöcke kann man nicht überwinden
-
Also beim letzten update hat es schon ein weilchen gedauert bis ich mim handy wieder rauf konnte aber sind wir ma ehrlich lieber 2 oder 3 stunden länger warten als auf ne "so schnell wies geht" lösung zu hoffen
in dem sinne viel erfolg Team auf das wir uns heut abend aufm server treffen 
-
-
-
-
ya gib dem Team ein bisschen zeit schlieslich is Griefergames eigendlich nicht für handys oder konsolen ausgelegt da können manche fehler nunmal ein wenig zeit in anspruch nehmen
Mir persönlich gefällt des ganze auch nich wirklich aber besser als die halbe nacht nix zu schaffen weil blöcke / kisten buggen
-
Vielen dank Team GG 🤣 weiter so ich glaube es gibt sehr wenig Unternehmen die ihr Produkt wegen einer (kleinen?) Sparte an Spielern so schnell anpasst. Top Support Top game und fertiger als manche 80 euro Spiele von EA. Hut ab
-
doch geht mittlerweile klick einfach mit dem item was du verkaufen willst auf einen platzhalter im inv vom händler.
Ich hoffe inständig das ich nich heut wieder den ganzen tag auf GG Verzichten muss beimir setzen schon entzugserscheinungen ein xdd
-
Mir auch denke es triggert nur die meisten das sie ned wissen was abgeht xd
-
Ich komm mit dem handy nicht auf den server rauf hat jmd eine ahnung warum / wieso ? Kriege immer die meldung verbindung zum server getrennt das aber erst seitdem minecraft sich aktualisiert hat vor 2 std ca.
Mfg