Hey meine lieben Rentner, schon Mal an #Mittagsschlaf gedacht ? 😅 Da vergeht die Zeit so schön 😂
heute nicht meine liebe hab zu lange geschlafen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey meine lieben Rentner, schon Mal an #Mittagsschlaf gedacht ? 😅 Da vergeht die Zeit so schön 😂
heute nicht meine liebe hab zu lange geschlafen xD
ich gehe davon mal aus das es cyber angriffe sein werden.
abge wird da bestimmt schon dran sein.
macht euch nen tee oder nen kaffee und denn wird es mit sicherheit nachher wieder laufen
Würde das Geld für die osgfarm nutzen
Du möchtest also Brot komprimier-bar machen? Für Komprimier-Vorschläge gab es glaube ich einen Sammelbeitrag.
ja genau
naja ist halt schon nicht geil wenn es seinen stammcb betrifft wo man alles lagert und nun sich sachen neu kaufen muss um überhaupt weiterzubauen
natürlich ist das blöd aber als spieler von 22 wo es die letzte zeit paar probleme gibt
sollte man doch wenigstens orb werlzeuge dabei haben oder nicht?
und immernoch down naja #entschädigung
dann nutz ich mal die zeit und bau auf cb8 meine Karte weiter
hilft ja alles nichts hoffe nur dass es bald wieder einwandfrei läuft und dann auch so bleibt
wieso eine entschädigung? griefergames ist immer noch kostenlos das solltest du mal bedenken.
natürlich ist es blöd wenn es störungen gibt aber es wird mit sicherheit schon dran gearbeitet
das ist ein defekter Chunk. ich bin dran
danke dir
Hat einer Kuchen gesagt oder wieso meldest du dich jetzt auf einmal ?!?
Ich glaube du brauchst mal bisschen Auszeit um wieder klar denken zu können
Joah, ist ja nicht falsch die Begründung... merkt man ja auch hier im Beitrag.... so und nochmal, ich habs dir ja schon mehrfach geschrieben...
Mach dein Ding und lass mich in Ruhe. Provozier nicht weiter und dann läuft das auch. Beschuldige nicht weiter andere Spieler als Scammer, "verschreib" dich nicht wieder und dann passt das auch.
Ich kann mir allerdings nicht erklären, was das Ganze mit Abge und Geld zu tun hat, da klär mich doch bitte noch einmal auf.
ja wenn du das nicht siehst als Scamm dann hast du wohl keine ahnung von Spiel denke ich mal - an besten lösch es Rufmöder
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan hatte aber warscheinlich hast du zu Hause wohl nicht viel zu sagen oder so das du das hier alles zu ernst nimmst - aber na ja bin ja nicht so dann spiele ich mal mit ! :-D loool
Ist ein Zombie an dir vorbei gerannt oder wieso provozierst du hier so dermaßen? solltest solangsam mal den Ball flach halten und mal tief Luft holen.
CB22 genau der gleiche fehler
-> Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured adress/port/firewall?
das gleiche ist auf CB22 auch. wurde bei server performance aber schon gemeldet =)
moin zusammen
CB22 ist down.
Habe aber noch ein Problem wenn ich am spawn stehe egal welchen server
denn schließt sich mein komplettes minecraft.
wenn ich aber auf ein grundstück gehe werde ich nicht gekickt.
hat das noch einer?
misch dich doch nicht ein vahllla krise ja
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja
und
stell mal wirklich dein auto werbe bot aus und auto rejoin ne
jetzt stelle ich mir nur die frage wieso mischt du dich denn da ein wenn du was dagegen hast wenn july was schreibt hmmm
Also dein Rollator können wir ja mal tunen wenn du willst xD
Muss das sein das man ihn noch hier aufstachelt?
Komm mit dein main 🤭🤭🤭
Das ist mein main.
Das Thema soll sachlich bleiben und nicht mit unnötigen Kommentaren zu geballert werden.
mitlesen
Kannst du sowas ?
Muss das sein das man ihn noch hier aufstachelt?
Ich gebe da schlomina recht
Es kann nicht sein das sie uns der maßen nerven das der spiel spaß weg bleibt.
Ist ein Account geflogen kommt gleich der nächste usw.
Es muss endlich was unternommen werden wenn nicht denke ich mal wird cb22 bald dünn besiedelt sein weil diverse leute weg gehen werden.