naja ist halt schon nicht geil wenn es seinen stammcb betrifft wo man alles lagert und nun sich sachen neu kaufen muss um überhaupt weiterzubauen
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja ist halt schon nicht geil wenn es seinen stammcb betrifft wo man alles lagert und nun sich sachen neu kaufen muss um überhaupt weiterzubauen
natürlich ist das blöd aber als spieler von 22 wo es die letzte zeit paar probleme gibt
sollte man doch wenigstens orb werlzeuge dabei haben oder nicht? -
Ich hab mir, als ich tierische Probleme hatte auf meinem ArbeitsCB (cb8) ein kleines Notfalllager gebaut und mit Hilfe von Clanmembern und Familie aus meinem Lager von CB 22 einen Kleinen Teil umgelagert
damit ich immer Zugriff auf wenigstens ein paar Items und Werkzeuge habe, Das was ich umgelagert habe ist das was mir am Wichtigsten ist -
Habe auf jeden CB wo ich auch ein plot habe immer notfall sachen liegen xD und nachdem cb22 im mom so ist auch meine wertsachen woanders gelagert xD
-
Habe auf jeden CB wo ich auch ein plot habe immer notfall sachen liegen xD und nachdem cb22 im mom so ist auch meine wertsachen woanders gelagert xD
nu mach mir nicht Angst XD sonst fang ich auch noch an meine Sachen umzulagern
-
Das ist nur zur vorsicht. Habe keine lust nochmal von vorne anzufangen
-
und da hatten allesamt einen disconnect von allen cbs
sowie /switch scheint wiedereinmal den langsamen modus zu bevorzugen ,wir haben ja zeit

-
Ja /switch funktioniert bei mir langsam bis nahezu garnicht!
-
war schnell kaffe holen
Dann war ich aufn cb 🙈
Switch kann man momentan bis zu 1 Minute warten
-
gab gerade ein Neustart, jetzt findet er den Server nicht mehr.
Betrifft das nur die Bedrockspieler?
-
Habe das gleiche Problem mit Bedrock
-
Geht wieder Danke 😍😀
-
Nur laggs etc, und werde für "timed out" gekickt
auf Evil -
cb21 down, cb20 mit erhöhten schnupfen am weg
-
CB21 05.12.2022 um 14:39 Redstone auf 26% gefallen anschließender Crash. Und bisher noch nicht online.
-
Ich habe den Mittagsschlaf von CB21 nochmal intern weitergeleitet, danke für die Infos. Sind dran!

.. Update 15:24 Uhr - Ist wieder online!
-
Cb22 ist am Laggen bei 189 Spielern
-
CB22 laggt bei 180 Spieler was da los `?
-
CB 22 hat sich vor etwa 30 Minuten wieder in den Winterschlaf verabschiedet...
Korrektur... Er ist wieder da 😅
-
Server müüüüüüüüde, server schläft
CB 22 is ma zum Essen gegangen
-