sehr gute idee
Beiträge von Benjieh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thor_the_Asgard vielleicht kannst du ihn ja nach so vielen beiträgen aufs radar packen.
-
wichtig ist beim traiden das ihr sagt er soll sich entnicken ganz wichtig.
na klar ValeRossi4857 man muss gegen scammer zusammen halten

Schlomina Kiwicontrol Schmichael2020 Keks19222 AwesomeSan Blubmeister2310
-
EsmoD und ich konnten die leute drauf aufmerksam machen.
Auf CB21 und 20 hat er es auch versucht heute morgen auch dies konnte ich verhindern durchs
aufmerksam machen im chat
-
Vielen Dank habe ich da mal rein geschrieben.
Schönen Sonntag dir
-
gastränen wäre auch schön hinzugefügt zu werden.
Vielen Dank
-
-
er wollte mich verarschen und ich hab ihm ne lehre erteilt und die 700k per pay all gespendet. Aber heul du weiter rum wie jedes mal :). Wenn du das nicht kapieren willst das ist es dein Pech.
wenn ihr euch geeinigt habt auf 700k und du ziehst ihn ab ist das eindeutiges scamm.
die einziege lehre die du daraus ziehen wirst das du auf 22 nicht mehr glücklich wirst und wahrscheinlich ins scammer radar kommen wirst.
ich kann doch auch nicht zum einzelhändler gehen und ein fernseher mit nehmen und nicht bezahlen denk mal nach.
-
schon eine traurige aktion.
Schmichael2020 Ruepel Blubmeister2310 Urfeuer CreepierQuill43 KraeuterMaki xX_Blitzkugel_Xx
-
denn werden wir dich mal im auge behalten auf CB22
-
Finde die Idee auch gut fände es gut wenn man den crafter beim Orb Händler kaufen kann (er soll nicht so günstig sein) und es kann vlt verschiedenen Stufen geben, die verschieden viele Items craften können (wie auf Hypixel)
Bin deiner Meinung das man es beim orbhändler kaufen müsste.
-
-
Hahaha😂 1Zahnii wenn du nix gemacht hast wieso dann den Forumsbann?😂😂
haha hat er nen forum bann bekommen? xD
-
-
also von mir hast immer nen SK frei

kannst ihn dir gerne abholen =)
-
-
bin auch dafür gamingmeans auf die liste rauf zu setzen. er ist ein netter player, man kann ihn immmer trauen und auch eine hilfsbereite person dazu.
GamingMeans was hälst du davon?
-
Nun schreibt er einen auch noch Privat an weil man seine meinung in einem Beitrag schreibt
-
also das du ihn eine woche lang auf der ware sitzen lässt und 30min davor das gebot zurück ziehst ist eine frechheit.
-
ich dachte du wolltest nicht mehr scammen !Gigglingalarm53
naja nun hast immer ein startkick bei mir frei