find ich lustig, eher nen eigentor xd
Beiträge von 001Eli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde so gerne hier was schreiben aber hab kb auf ban
kann mal wer jz kurzfassung machen
-
Ibisobe stehe auch hinter dir und so
-
Mach mal kurzfassung jz kb des zu lesen
-
Alles anzeigen
Also hast du Leute geschadet?!
siehst dich aber nicht als Scammer?!
😂
Da muss ich aber los.
Ich und meine verloren 2.2 mio auch der Typ hat mein gg „leben“ zerstört ich mach so‘ne mio in 5 Monaten vllt
<33
Alles anzeigenMeine Güte, du bist echt so dämlich wie du dich ausdrückst. Wo steht, dass ich behaupte dich zu kennen?
Ich urteile nur über dein Verhalten Ingame/Discord/Forum, so wie es jeder andere hier auch tut, was du daraus für Schlüsse ziehst ist dein Bier, aber anscheinend fühlst du dabei mehr, als es zu fühlen gibt.
Und dieser Mist wird nicht gestoppt, bis du weg bist.
Wer sollte deiner Meinung nach sonst gebannt werden und wofür?
Soll ich noch ein wenig aus dem anderen Beitrag zitieren? Dann wirds hier richtig witzig.

Hätte mich auch gewundert, wenn du tatsächlich Rückgrat gehabt hättest und dich bei den betroffenen Personen gemeldet hättest.
Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, aber du Flachpfeife verstehst nicht mal das. Ich zitiere für deinen unterbelichteten Keller nun alles, damit du auch Zusammenhänge erkennst. Ich weiß, dass ich mir unnötig damit Arbeit schaffe, weil du es eh nicht verstehst, aber ich probiere es!
Und ja, du bist doch ein Scammer, mehrfach nachgewiesen mittlerweile.
Du darfst mich gerne Verbrecher nennen, und ich bin mal gespannt, wann oder wo der "#List" auftauchen wird, sammel du fleißig deine Beweise gegen was auch immer. Sammel was du möchtest und du darfst es auch gerne öffentlich hier im Forum posten, was du über mich findest und wo Ich ein Riesenverbrecher bin. Ich bitte dich sogar darum, aber wahrscheinlich ist diese Drohung wie dein Oberstübchen. Heiße durchwirbelte Luft.
Vielleicht fallen dir wieder ein paar Paragraphen ein, in denen du dich siehst, dann macht es das ganze noch witziger.

Ich hatte fast Angst, du meintest mich.

Verständlich, am besten weit weit weg, ins Tal der tiefen Sorgen und Nöten, damit man das ganze nachvollziehen kann.

geh quitten besser für alle
-
weiß zwar nd was du laberst bin gebannt aber ok xd
uwu
Du Süßling
-
na dann betreibst account sharing ...gut zu wissen

und dir sollte bewusst sein das dieses ebenfalls einen Ban nachsich zieht ,denn solltest du jenen account käuflich erworben haben und diesen danach für Echtgeld verkauft haben.
wird es unweigerlich dich treffen.
Hab dem acc einem buddy 4free gegeben als orechte drauf finde ich jz nix schlimmes xD
-
mach mal kurzfassung
-
er scheint es wohl nicht zu lernen ,der stiefelt doch tatsache beim angel-event rum und scammt weiterhin die spieler ,welche entspannt angeln wollen.
ich würde da doch stark für einen erneuten ban auf zeit plädieren .
-
ReyIstCool gönn ich dir von ganzem herzen

-
Up
Des thema is glaube durch xd
-
-
warum wohl war der acc zuletzt auf cb20 online?
idk bre
Wer bis du eigentlich
-
habt ihr beweise das er wellensteyn ist ?
Jo er hat denn acc von meinem freund Lastox gegrieft und zu Wellenstynl genannt, heute morgen
Dumm gelaufen
-
-
nur weil wir mit glücksspiel mehr geld machen als du in deiner ganzen laufbahn heißt es nicht das wir müll sind
Da ihr Ingame Geld über alles stellt seid ihr alle Müll für mich! Ob es dir passt oder nicht juckt mich nicht im geringsten.
Mhh Geld = Ruf
-
Sind noch mehr Dinge. Online war er zuletzt am 18ten nachweislich. Scamm aber am 19ten.
Sieht man z.b. über /profil
Auch wenn es fies klingt, die Rechtschreibung ist auch anders....Dony knallt mehr Fehler rein.
Und noch andere Dinge.
Achten wir nächstes mal auch drauf!
-
Nimmst du mich auch als nett wahr?
Leider hatte ich mit dir nicht so viel Kontakt gehabt da ich erst später auf Cb2 dazukam, aber was die anderen über dich erzählt haben war sehr positiv, und das hast du dir mit 4 lächerlichen Spawnern alles vergeigt
Ich hab nix vergeigt. Zudem wusste ich seit nem halben jahr das Reiox rein scammen will.. Hätte ich euch doch nur gewarnt :/
-
Sehr sehr Schade Reiox , habe dich als einen sehr netten Spieler auf Cb1 wahrgenommen

Nimmst du mich auch als nett wahr?
-
Haha Fake Videos gibts jetzt auch schonxd War ein netter Versuch . Ihr habt mich 7 min kostbare Zeit gekostet
. Und 0815 tpy ElI oder wie du dich nennst Auge izz da 
Grüße auch an die Kollegen, die sich beteiligt haben

Was darf ich mir unter auge izz da vorstellen?