1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scamm bei 2.2mio

• Citybuild 21
    • Scamming
  • ReyIstCool
  • 8. Juli 2022 um 11:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 17. Juli 2022 um 20:29

Bin richtig gespannt aufs Video...richtiger komplott😅

Vertuschungen, Erpressungen, Schweigegeld, Egh.

20 Leute die mit drin stecken....das wird ja ein Forenbeitragsmarathon😅😅

Ich werd noch Fan von dir du Schwätzer 🤣

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 17. Juli 2022 um 20:33
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von 1Stocki

Habe ich gerade richtig gelesen bzw. überflogen? Ein Erwachsener der in einem Blockspiel gescammt hat und einen Sohn hat??? Ach du kacke... Sprachlos

War ich auch…..:(

Zitat von Silberflitzer

Ihr versteht mit glaube ich falsch

Ich wollte nicht scammen zum Gottes nahmen nicht jedoch wenn ich Schulden nicht zurück zahlen kann dann ist es wohl scamm und das sehe ich ein und bin auch mit einem verbleib auf der Liste komplett einverstanden ich habe Fehler gemacht zu diesen stehe ich denn Gegensatz zu dir lohoff44 kann ich sehr wohl Rückgrat zeigen heiße Luft? Naja ich sage mal so die Gespräche die Aussagen die chatverläufe usw. Sprechen bende und warum sollte ich es ins forum packen ich packe es lieber am eine stelle wo auch definitiv von ausgegangen werden kann das es nicht gelöscht manipuliert oder sonst was mit gemacht werden kann es sind keine fotos es ist gesamt ein video was über 1 stunde geht und das mit hilfe von paar leuten die mich da unterstütz haben auch wenn ich mich da auf einem ganz tiefen graf befinde. Was man mit mir gemacht hat wird definitiv keinem anderen mehr passieren! Dafür sorge ich! Und deswegen wird auch ausdrücklich gewarnt.

Ich zeige sehr wohl Rückgrat in dem ich mich hier im forum erkläre und Stellung dazu nehme. Ich habe Fehler gemacht richtig und lohoff44 in einem Punkt irrst du dich leider wirklich gewaltig das ich in deinen Augen dumm wäre (nicht so gesagt aber so gemeint) mein Wissen reicht 10 mal aus um dafür zu sorgen das nicht ich derjenige bin der kaputt gemacht wird sondern du. Heiße Luft meinst du? Wirklich naja warten wir es mal ab. Leere Drohungen? Okey aber wenn es dann soweit ist soll man nochmal sagen heiße Luft und soweiter jedesmal habe ich immer wieder versucht es friedlich zu klären es auf eine ruhige Art und Weise zu klären aber wenn ihr einen schuldigen braucht dann sucht ihr euch denn auch mit denn Banalität gründen zb.

Der Deal vor über 1 Jahr wo es um dracheneier ging was deutlich bewiesen wurde das ich damit rein garnichts zu tun hatte. Naja Was wurde draus gemacht es wurde ignoriert und man hatte weiter auf mich rumgehackt und gedemütigt bzw es versucht

Die Sache beim GTG Event naja ich bitte dich bzw euch auch dieses wurde geklärt und abgeschlossen aber anstatt es da zu lassen wo es nun mal ist wurde es immer wieder thematisiert. Es wurde in einem Gespräch geklärt warum wieso und weshalb dies passiert und und auch von wem! Aber das hat keinen dazu gebracht es zu kapieren stattdessen wurde derart weiter gemacht das es schon krank ist

Was hat das ganze nach sich gezogen bis jetzt? Ihr habt beleidigt mich gerufmordet ständig drauf gehauen und wirklich sachen geäußert die unter der Gürtellinie sind.

Klar mein Verhalten im forum /discord /game waren nicht meines Alters entsprechend stimme ich völlig zu und dafür entschuldige ich mich natürlich auch

Bei ReyIstCool habe ich mir zb kein Geld geliehen ich habe ein Sommerprefix bekommen und ihn ein Teil Geld schon gegeben denn test wollte ich ihm die Tage geben er wahr einverstanden als erstes hatten wir dann denn Deal 1mio und 1 gs auf cb20 davon ist er dann zurück getreten ihm wurde dann erstmal 100k gegeben und der rest sollte folgen jedoch entstand dann dieser beitrag hier

Bei DerneueHappy habe ich 2 GSe verkauft auf cb20 das 1 konnte ich ihn sofort geben das 2 erst später wegen dem cooldown jedoch da mein Ziel wirklich wahr aufzuhören und Ibisobe da meinte mit der comfarm würde ich mir ein Hintertürchen öffnen habe ich das gs an jemanden gegeben wodurch leider der cooldown wieder un 1 momat ging ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider einfach nicht drüber nachgedacht und dafür entschuldige ich mich auch nochmal

Ich hatte viele Deal die über die 1 Mio ging alle reibungslos

Keine Beanstandung und keine Beschwerden klar ist das gute promotion aber mehr auch nicht damit wollte ich weder dann leute abziehen noch sonst irgendwas machen bevor dieser ganze beef angefangen hat habe ich gut traiden können viele Deals in Millionen Höhe machen können Das ohne Probleme un ohne Beschwerden wöchentlich ca 10 bis 20 Millionen drinnen waren doch als ihr dann angefangen habt mich zu zerstören wahr es dann bei fast 0 und ich musste trotzdem irgendwie die sachen bezahlen und habe gedacht das es wieder bergauf geht aber leider wahr dies nicht der fall

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür

Alles anzeigen

Junge silberflitzer ich hab mir von einer Supporterin helfen lassen ein Forum Account zu machen um die Leute zu warnen ! Meine fresse du hast nen Scheiss Account „GoldenShop“ meine Fresse da hast du 6 mio drauf warum du mir nicht einfach das Geld gibst ich würde den Scheiss Beitrag löschen wenn ich das Geld endlich mal hätte und hätte den Beitrag nie gemacht aber labberst was von hättest mir Beacons usw gegeben du hast mir nen scheiss gegeben meine fresse geh auf den scheiss acc Pay mir das Geld und Quitte mach irgendeine andere scheisse es ist doch wohl nicht so schwer junge junge Junge.

Alles anzeigen

Der Beitrag sollte nicht gelöscht werden, ich habe das ScammerRadar getaggt =)

Zitat von DexMor

Darauf konnte ich gar nicht reagieren. Ich hab viel Phantasie, aber Silberflitzer übertrifft die bei weitem xD

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 17. Juli 2022 um 20:37

• 001Eli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    001Eli#8948
    • 17. Juli 2022 um 22:09

mach mal kurzfassung

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 17. Juli 2022 um 22:09
    Zitat von Silberflitzer

keine sorge der Beweis wird veröffentlicht jedoch auf Youtube usw.

Is der Film nu endlich online? ?(

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 17. Juli 2022 um 22:14

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Silberflitzer

keine sorge der Beweis wird veröffentlicht jedoch auf Youtube usw.

Is der Film nu endlich online? ?(

So ein fake Video und fake Screens brauchen halt zeit🤣🤣

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von ReyIstCool

War ich auch…..:(

Junge silberflitzer ich hab mir von einer Supporterin helfen lassen ein Forum Account zu machen um die Leute zu warnen ! Meine fresse du hast nen Scheiss Account „GoldenShop“ meine Fresse da hast du 6 mio drauf warum du mir nicht einfach das Geld gibst ich würde den Scheiss Beitrag löschen wenn ich das Geld endlich mal hätte und hätte den Beitrag nie gemacht aber labberst was von hättest mir Beacons usw gegeben du hast mir nen scheiss gegeben meine fresse geh auf den scheiss acc Pay mir das Geld und Quitte mach irgendeine andere scheisse es ist doch wohl nicht so schwer junge junge Junge.

Der Beitrag sollte nicht gelöscht werden, ich habe das ScammerRadar getaggt =)

Kk

Zitat von DexMor

Darauf konnte ich gar nicht reagieren. Ich hab viel Phantasie, aber Silberflitzer übertrifft die bei weitem xD

Alles anzeigen
  • ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 17. Juli 2022 um 22:31
    Zitat von TFF_Tanja9008

Also hast du Leute geschadet?!

siehst dich aber nicht als Scammer?!

😂

Da muss ich aber los.

Ich und meine verloren 2.2 mio auch der Typ hat mein gg „leben“ zerstört ich mach so‘ne mio in 5 Monaten vllt

Zitat von 001Eli
    Zitat von ReyIstCool

Wird das jetzt hier liebes Beitrag oder was 001Eli ist Scheisse

Zitat von DexMor

echt?❤ voll süß von dir ja dann nehm ich das zurück❣

<33

Zitat von lohoff44
    Zitat von Silberflitzer

Dein Kommentar ist lustig erst recht wieder weil du versuchst mich zu kennen lachnummer hoch 10. Wieso sollte ich beleidigen das mit denn Kindern wurde in einem Talk gesagt und das ist absoluter Abschaum. Und ich werde griefergames nicht Quitten es gibt nur 2 Möglichkeiten diesen ganzen misst zu stoppen entweder man bannt mich oder die gewisse Person wird sich dafür öffentlich entschuldigen. Und auch das andauernd weiter beleidigungen gegen mich geäußert werden ich derart runter gemacht werde wie hier

Meine Güte, du bist echt so dämlich wie du dich ausdrückst. Wo steht, dass ich behaupte dich zu kennen?

Ich urteile nur über dein Verhalten Ingame/Discord/Forum, so wie es jeder andere hier auch tut, was du daraus für Schlüsse ziehst ist dein Bier, aber anscheinend fühlst du dabei mehr, als es zu fühlen gibt.

Und dieser Mist wird nicht gestoppt, bis du weg bist.

Wer sollte deiner Meinung nach sonst gebannt werden und wofür?

Soll ich noch ein wenig aus dem anderen Beitrag zitieren? Dann wirds hier richtig witzig. :D

Zitat von Silberflitzer

Das garantiere ich ich werde die Personen nicht anschreiben ich werde still einfach Geld payn und gut ist. Wann ??

Hätte mich auch gewundert, wenn du tatsächlich Rückgrat gehabt hättest und dich bei den betroffenen Personen gemeldet hättest.

Zitat von Silberflitzer

lohoff44 du bist echt der Brüller wirklich über deine Nachricht musste ich erstaunen feststellen das du wirklich den Verstand verloren hast sonst würde da nicht so eine derartige komische aua dem Zusammenhang und aus Lügen zusammen gestellte Nachricht nicht kommen! Aber wie von dir zu erwarten du nennst mich ein scammer ich nenne dich ein Verbrecher! Und dafür habe ich mehr als nur Beweise #List nimmt euch diesen hastag dieser wird so einiges über viele Personen aufdecken gebraucht für alles habe ich mehrere Wochen auch um zu sammeln usw aber egal

Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, aber du Flachpfeife verstehst nicht mal das. Ich zitiere für deinen unterbelichteten Keller nun alles, damit du auch Zusammenhänge erkennst. Ich weiß, dass ich mir unnötig damit Arbeit schaffe, weil du es eh nicht verstehst, aber ich probiere es!

Und ja, du bist doch ein Scammer, mehrfach nachgewiesen mittlerweile.

Du darfst mich gerne Verbrecher nennen, und ich bin mal gespannt, wann oder wo der "#List" auftauchen wird, sammel du fleißig deine Beweise gegen was auch immer. Sammel was du möchtest und du darfst es auch gerne öffentlich hier im Forum posten, was du über mich findest und wo Ich ein Riesenverbrecher bin. Ich bitte dich sogar darum, aber wahrscheinlich ist diese Drohung wie dein Oberstübchen. Heiße durchwirbelte Luft.

Vielleicht fallen dir wieder ein paar Paragraphen ein, in denen du dich siehst, dann macht es das ganze noch witziger. :D

Zitat von xThe_Nico

Mehr als Provozieren und Beleidigen kannst du net wirklich oder?

Anstatt mal Gegenargumente zu bringen oder dich zu rechtfertigen, provozierst du hier und beleidigst die User, mehr nicht!
    Klasse Typ ehrlich! ("Ironie")

Ich hatte fast Angst, du meintest mich. :D

Zitat von TFF_Tanja9008

😂

Da muss ich aber los.

Verständlich, am besten weit weit weg, ins Tal der tiefen Sorgen und Nöten, damit man das ganze nachvollziehen kann. :D

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von ReyIstCool (17. Juli 2022 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReyIstCool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 001Eli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    001Eli#8948
    • 17. Juli 2022 um 22:39
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von TFF_Tanja9008

😂

Da muss ich aber los.

Ich und meine verloren 2.2 mio auch der Typ hat mein gg „leben“ zerstört ich mach so‘ne mio in 5 Monaten vllt

Zitat von 001Eli

<33

Zitat von lohoff44

Meine Güte, du bist echt so dämlich wie du dich ausdrückst. Wo steht, dass ich behaupte dich zu kennen?

Ich urteile nur über dein Verhalten Ingame/Discord/Forum, so wie es jeder andere hier auch tut, was du daraus für Schlüsse ziehst ist dein Bier, aber anscheinend fühlst du dabei mehr, als es zu fühlen gibt.

Und dieser Mist wird nicht gestoppt, bis du weg bist.

Wer sollte deiner Meinung nach sonst gebannt werden und wofür?

Soll ich noch ein wenig aus dem anderen Beitrag zitieren? Dann wirds hier richtig witzig. :D

Hätte mich auch gewundert, wenn du tatsächlich Rückgrat gehabt hättest und dich bei den betroffenen Personen gemeldet hättest.

Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, aber du Flachpfeife verstehst nicht mal das. Ich zitiere für deinen unterbelichteten Keller nun alles, damit du auch Zusammenhänge erkennst. Ich weiß, dass ich mir unnötig damit Arbeit schaffe, weil du es eh nicht verstehst, aber ich probiere es!

Und ja, du bist doch ein Scammer, mehrfach nachgewiesen mittlerweile.

Du darfst mich gerne Verbrecher nennen, und ich bin mal gespannt, wann oder wo der "#List" auftauchen wird, sammel du fleißig deine Beweise gegen was auch immer. Sammel was du möchtest und du darfst es auch gerne öffentlich hier im Forum posten, was du über mich findest und wo Ich ein Riesenverbrecher bin. Ich bitte dich sogar darum, aber wahrscheinlich ist diese Drohung wie dein Oberstübchen. Heiße durchwirbelte Luft.

Vielleicht fallen dir wieder ein paar Paragraphen ein, in denen du dich siehst, dann macht es das ganze noch witziger. :D

Ich hatte fast Angst, du meintest mich. :D

Verständlich, am besten weit weit weg, ins Tal der tiefen Sorgen und Nöten, damit man das ganze nachvollziehen kann. :D

Alles anzeigen

geh quitten besser für alle

Alles anzeigen
  • ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 18. Juli 2022 um 00:42

Problemgruppe CB20 hat wohl versagt - geht der ganze Zinober von Vorne los .....

Trotzalledem: Aufrichtigen Dank für deine Entschuldigung @Silberflitzer! Warum ich das schreibe? Weil ich ihn mitsamt seiner Frau ca. 2 Monate im Clan hatte und auch andere Seiten von ihm kenne! Ja wir waren viel im Talk und haben geredet - daher darf ich mir ein Urteil erlauben. Ich ging unvoreinbenommen ran und vlt. war es mein Fehler nicht genug geprüft zu haben ob er davor gescammt hat - zu seiner Zeit bei uns im Clan hätte er alles für uns gegeben .... das muss ich hier auch mal erwähnen bei all dem Hass. Bitte zerreisst euch hier nicht weiter - das ist das Spiel nicht wert! Jeder Mensch hier den ich auf GG kennenlernen durfte ist einzigartig und auf seine Art und Weise liebenswert!

Bei dieser Hasstirade bin ich raus ... andere sollten sich mir anschliessen!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Juli 2022 um 00:57

Bei allem Respekt vor dir und deinen Worten ActrosV8Boy ... solange ich das Ziel solcher Hasstiraden bin, zieh ich mich nicht einfach zurück. Dass es noch nicht zu Ende ist, hat Silberflitzer ganz klar zum Ausdruck gebracht und was er für krumme Dinger vor hat bzgl. irgendwelchen Videos usw zeigt, dass er nichts kapiert hat.

Ich bin gespannt, was da jetzt im Hintergrund gedreht wird mit 20 Zeugen blablubzeug. Ich weiß, dass an seinem ganzen Bullshit gegen mich nichts dran ist und lehne mich erstmal zurück und warte ...

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Charlet
    Supporterin
    Reaktionen
    946
    • 18. Juli 2022 um 08:36

Guten Tag zusammen,

so ich hab mir das jetzt hier alles durchgelesen und muss wirklich erschreckend fest stellen, dass sich hier nur noch gegenseitig mit Dreck beworfen wird.

Im Sinne des Beitragserstellers wäre es wirklich sehr nett von ALLEN, sich wieder darauf zu besinnen worum es in diesem Beitrag geht und es bitte zu unterlassen sich gegenseitig als Abschaum und sonstiges zu betiteln. Das hat absolut nichts mehr mit Diskussion oder ähnlichem hier zu tun, dass ist zu einer Schlammschlacht verkommen.

Daher die bitte @Silberflitzer, bitte bring doch einfach die Beweise, dann sind hier alle "glücklich" (soweit es möglich ist) und bitte bedenke, dass verhalten was du bei den anderen anprangerst du hier irgendwie auch selbst an den Tag legst.

Wenn du zeigen willst das du "besser" bist und nicht so wie sie behaupten, dann lass dich nicht provozieren.

Und an den Rest Ibisobe und vorallem auch an lohoff44 auch an euch die Bitte und die Aufforderung sich wieder zur beruhigen und einen normalen Umgangston anzuschlagen.

Ich möchte den Beitrag ungern schließen müssen, vorallem da es für den Ersteller ja noch nicht geklärt ist. Daher bitte ich euch alle sachlich zu bleiben und nicht wieder anzufangen aufeinander rumzuhacken.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche :)

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 08:48
    Zitat von Charlet

Guten Tag zusammen,

so ich hab mir das jetzt hier alles durchgelesen und muss wirklich erschreckend fest stellen, dass sich hier nur noch gegenseitig mit Dreck beworfen wird.

Im Sinne des Beitragserstellers wäre es wirklich sehr nett von ALLEN, sich wieder darauf zu besinnen worum es in diesem Beitrag geht und es bitte zu unterlassen sich gegenseitig als Abschaum und sonstiges zu betiteln. Das hat absolut nichts mehr mit Diskussion oder ähnlichem hier zu tun, dass ist zu einer Schlammschlacht verkommen.

Aber wieso, wir sind doch hier im Forum. Das ist doch ganz normal, dachte ich.

Vor allem wenn man sich mal wieder andere threads ansieht.

Aber ich mein was normal ist und was nicht, entscheide ja nicht ich.

Aber zuerst stelle ich mich halt drauf ein was ich sehe, und passe halt ganz flexibel mein Verhalten an.

Dachte irgendwie scheint das so gewollt zu sein.

• Charlet
    Supporterin
    Reaktionen
    946
    • 18. Juli 2022 um 08:53
    Zitat von DexMor
    Zitat von Charlet

Guten Tag zusammen,

Aber zuerst stelle ich mich halt drauf ein was ich sehe, und passe halt ganz flexibel mein Verhalten an.

Alles anzeigen

Entschuldige aber bitte was? Wenn andere also wirklich schrecklich miteinander umgehen, machst du dann einfach mit, statt dir selbst treu zu sein und so sein wie du bist?

Wenn du das wirklich so meinst finde ich das wirklich sehr traurig.

Aber wenn wir ehrlich sind hat auch das nicht mit dem Thema zu tun daher bitte unterlassen wir doch das Offtopic :)

Ich hoffe ReyIstCool kann mir das verzeihen. :)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 18. Juli 2022 um 11:40

ReyIstCool Bitte gib uns hier Bescheid, sollten die Schulden beglichen werden oder wie es weitergeht. Hierfür danke :)

Charlet Manchmal fühlt man sich sogar als Erwachsener hier gedrängt, sich der stetig wachsenden und von GG nur seltenst bestraften Beleidigungskultur anzupassen, um vllt dann verstanden zu werden ;) Aber ich gebe dir recht, auf dieses Niveau sollten wir uns nicht hinabbewegen. <3

ScammerRadarTeam Der Beschuldigte hat in den Kommentaren zugegeben, sich das Geld quasi "dauerhaft ausgeliehen" zu haben, um dann zu quitten. Ich bitte nochmals um Prüfung zur Aufnahme ins ScammerRadar :)

@Silberflitzer Da ich bereits einen Beitrag wegen Rufschädigung erstellt habe, lade ich dich herzlich ein, deine "Vorwürfe" gegen mich und andere dort weiter zu äußern --> Beitrag wegen Rufschädigung ... gerne mit dem versprochenen Video und "Beweis"material und ohne Beleidigungen. Danke

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 13:02
    Zitat von Charlet
    Zitat von DexMor

Entschuldige aber bitte was? Wenn andere also wirklich schrecklich miteinander umgehen, machst du dann einfach mit, statt dir selbst treu zu sein und so sein wie du bist?

Wenn du das wirklich so meinst finde ich das wirklich sehr traurig.

Aber wenn wir ehrlich sind hat auch das nicht mit dem Thema zu tun daher bitte unterlassen wir doch das Offtopic :)

Ich hoffe ReyIstCool kann mir das verzeihen. :)

Alles anzeigen

Charlet,... es ist ja so...das ist ja ein weitgehendes Problem.

Im Forum, wie auch Ingame fallen immer wieder die selben Personen auf, die Beleidigen & Mobben usw. Da das Team nichts dagegen tut, muss ich davon ausgehen, das dies vom Team so gewollt ist.

Auch Bestrafungen, die immer wieder nach kurzer Zeit zurück gezogen werden bestätigen mir das.

Und muss man sich hier erst jeder 3Tage lang alle Beleidigungen gefallen lassen, bis sich mal einer des Teams darum kümmert? Obwohl Teammitglieder mitlesen?

Und wie gesagt, was heißt schon kümmern? Dauert nicht lange und es geht wieder los, ob gegen jemand anderen oder der selben Person. Also verlangt nicht von Spielern sich Beleidigen und Mobben zu lassen. Ohne das man sich wehren darf?

Charlet ich höre oft du scheinst eine liebe zu sein, aber ich kenne dich nicht.

Am Ende des Tages weiß ich das dich das nicht traurig macht und du weißt das mich das auch nicht interessiert, ob dich das traurig macht🤗

Nicht böse gemeint✌

Rey wird uns verzeihen❤

• 001Eli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    001Eli#8948
    • 18. Juli 2022 um 13:36

Mach mal kurzfassung jz kb des zu lesen

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 18. Juli 2022 um 22:16
    Zitat von Ibisobe

ReyIstCool Bitte gib uns hier Bescheid, sollten die Schulden beglichen werden oder wie es weitergeht. Hierfür danke :)

Charlet Manchmal fühlt man sich sogar als Erwachsener hier gedrängt, sich der stetig wachsenden und von GG nur seltenst bestraften Beleidigungskultur anzupassen, um vllt dann verstanden zu werden ;) Aber ich gebe dir recht, auf dieses Niveau sollten wir uns nicht hinabbewegen. <3

ScammerRadarTeam Der Beschuldigte hat in den Kommentaren zugegeben, sich das Geld quasi "dauerhaft ausgeliehen" zu haben, um dann zu quitten. Ich bitte nochmals um Prüfung zur Aufnahme ins ScammerRadar :)

@Silberflitzer Da ich bereits einen Beitrag wegen Rufschädigung erstellt habe, lade ich dich herzlich ein, deine "Vorwürfe" gegen mich und andere dort weiter zu äußern --> Beitrag wegen Rufschädigung ... gerne mit dem versprochenen Video und "Beweis"material und ohne Beleidigungen. Danke

also ich denke mal nicht das ich mein Geld wieder bekomm @Silberflitzer -_-

Zitat von Charlet

Guten Tag zusammen,

Daher die bitte @Silberflitzer, bitte bring doch einfach die Beweise, dann sind hier alle "glücklich" (soweit es möglich ist) und bitte bedenke, dass verhalten was du bei den anderen anprangerst du hier irgendwie auch selbst an den Tag legst.

Wenn du zeigen willst das du "besser" bist und nicht so wie sie behaupten, dann lass dich nicht provozieren.

Und an den Rest Ibisobe und vorallem auch an lohoff44 auch an euch die Bitte und die Aufforderung sich wieder zur beruhigen und einen normalen Umgangston anzuschlagen.

Ich möchte den Beitrag ungern schließen müssen, vorallem da es für den Ersteller ja noch nicht geklärt ist. Daher bitte ich euch alle sachlich zu bleiben und nicht wieder anzufangen aufeinander rumzuhacken.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche :)

Alles anzeigen

Charlet Also für mich ist es geklärt wenn ich mal endlich mein Geld bekomme … und ja ich bin wirklich net der reichste und ich kann mir seitdem auch kaum mehr was leisten :/ also ich finde es aber gut das du für bisschen Ruhe hier sorgst ich Blick kaum mehr durch :) wünsche dir auch einen schönen Start in die woche.

Einmal editiert, zuletzt von ReyIstCool (18. Juli 2022 um 22:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReyIstCool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 001Eli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    001Eli#8948
    • 18. Juli 2022 um 22:26

Würde so gerne hier was schreiben aber hab kb auf ban

kann mal wer jz kurzfassung machen

Einmal editiert, zuletzt von 001Eli (18. Juli 2022 um 23:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 001Eli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.877 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

57 Antworten, 2.219 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.510 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22