owo
Wers ließt is arm ara ara
uwuwuwuwuwuwuwuwuwuuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuuwuw
owo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
owo
uwuwuwuwuwuwuwuwuwuuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuuwuw
owo
immer diese hater :c
nichts ?
wie immer also...weiter machen
:c
kino hier
was versuchst du eigentlich hier beizutragen?
nichts ?
Bin nicht Argumentationslos, warte nur darauf das Nordberliner mal offen legt wann er seinen Mc Acc erstellt hat
und wozu eigentlich? Wenn ich meinen zufällig auch an dem Tag erstellt hab, bin ich es dann auch? Das Datum beweist rein gar nichts.
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.
Insgesammt wird dieser Beitrag noch 10weiter seiten haben aber ohne Ergebnis - Sieht zumindest so aus xd
UwU, funny storys hier
nh Zitat kannst du schon lesen :c, steht genau unter Obstig seinem beitrag
Joa ... und das nur, weil du selbst zu feige bist, den Namen zu schreiben? Leaken ja, aber nur unter Verweis auf anderer Leute Beitrag xD
lyrroo zu frieden?
Obstig hat es schon geschrieben
Ja wow, du bist so schlau ... hab die gleichen Rechte im Forum wie du und kann gelöschte Kommentare nicht lesen
nh Zitat kannst du schon lesen :c, steht genau unter Obstig seinem beitrag
sag an kann dir sagen obs stimmt oder nd
Was ne Ansage
Wenn du genau weißt, wer es ist, dann schreibs einfach, bevor hier wilde Spekulationen getätigt werden und Falschbeschuldigungen im Raum stehen!
Obstig hat es schon geschrieben ![]()
Habe eine Vermutung, wer es sein könnte, aber dieser verleugnet ist.
sag an kann dir sagen obs stimmt oder nd
wisst ihr überhaupt wer sein main is? xD
So ein Versager, echt traurig der Typ
Dann steht dir kein Urteil zu!
Also naja nur wenn man mal gescammt hat / scammt hat man ja trzdm das recht sich zu äußern.