Hispeed Scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
nursyyy -
10. Juni 2022 um 18:35
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hispeed aka. lyrroo hat insgesamt 15 Mio mitgenommen
hat er zugegeben, das er lyrroo ist ?
-
So ein Versager, echt traurig der Typ
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus wohnt. Du hattest doch selber schon gescammt!
Dann steht dir kein Urteil zu!
Immer erst vor seiner eigenen Türe kehren.
-
-
-
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus wohnt. Du hattest doch selber schon gescammt!
Immer erst vor seiner eigenen Türe kehren.
1. das is verjährt
2. ich hab nicht meinen clan und meine buddys gescammt. Das is ja ddr opfermove dahinter
-
Also naja nur wenn man mal gescammt hat / scammt hat man ja trzdm das recht sich zu äußern.
-
-
xd
was daran so lustig... das der Hustensaft mich und so gescammt hat -_-
-
xd
ich finde deine art, wie du so schreibst, was du schreibst und wie du dich so abgibst, auf cbs (und im video) sehr... unangenehm lustig
nicht den scam, der tut mir leid^
-
ich finde deine art, wie du so schreibst, was du schreibst und wie du dich so abgibst, auf cbs (und im video) sehr... unangenehm lustig
ok alles gut

-
Da sind wir schon 2 🤝
-
-
-
wer scammt hat einen kleinen Penis
-
wer scammt hat einen kleinen Penis
camouflage schuhe
-
Martunka wieso werde ich hier gepingt?
-
hey Aradois, weil du CB20 Spieler bist und bescheid wissen sollst falls da wieder was passiert. (falls er wieder on kommt und was verkauft oder so).
Naja, ist nicht direkt dein Main cb aber vom Juice halt.
Trau, schau, wem ... Mal sehen, was das Video zeigt
hast das video gesehen ?
-
hey Aradois, weil du CB20 Spieler bist und bescheid wissen sollst falls da wieder was passiert. (falls er wieder on kommt und was verkauft oder so).
Trau, schau, wem ... Mal sehen, was das Video zeigt
hast das video gesehen ?
Hab es mir natürlich angeschaut. Hat er sich danach nochmal irgendwann gemeldet?
-
hast das video gesehen ?
Hab es mir natürlich angeschaut. Hat er sich danach nochmal irgendwann gemeldet?
Nein, ich vermute er kauft sich einen neuen acc, baut sich sein ruf wieder auf und scammt dann wieder.
-