Beiträge von 001Eli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich sehe zu und genieße wie bellende Hunde die nichts zu verbergen haben trotzdem laut stark schreien
is doch eh alles geleaked was ich gemacht habe also was soll ich verbergen bruder
-
laby wenns dich doch so stört mach doch gegen jeden der auf nem EGH dc is nen forums beitrag D: viel spaß
-
abge checkt einfach eure pay logs 😂😂😂
Kann er gerne machen ? xD
-
Wieso schreit ihr so ?
du bist nen 2acc der heute erstellt wurde, also laber jemanden anderen mit müll zu
-
Alles anzeigen
laby oh gott sorry aber wie sehr will man sich selbst wiedersprechen die sind auf dem DC du aber auch wahrscheinlich wollten sie einfach nichts kaufen deswegen biste mad geworden Tmm liefer beweise befor du so viel laberst!
ups da war ja was
PHX__Sneax weiss das dein vlan owner ?
@Obstig und 1Hxgh haben kalte Füße bekommen und verließen den dc
Bruder hahahah der heißt da Sneax_HD und PHX__Sneax heißt PHX__SneaX [FATE_SneaX] aber egal hauptsache irgend ne scheiße labern bruder
-
001Eli wie lange läuft der bann noch dein zweit acc 001linea hat ja auch bann
Läuft super rdm aber weiß zwar nd was du geraucht hast das mein 2acc gebannt sein sollte.
-
laby wenn du uns sagst wer du bist kannste mit reden, hast dein forums acc heute erst erstellet also red nicht, kannst ja mal mit deinem main acc was schreiben, oder nicht?
-
#Up [ werde die nächsten tage auch noch einen Beitrag schreiben ]
-
-
-
Nen gesammtes Spiel und ne Mod die fast nie was neues rausbringt is nen schlechter Vergleich
Fortnite: Battle Royale ist auch eine Art "Mod" für Fortnite: Rette die Welt. Außerdem bringt MM fast jede Woche etwas neues. Finde es einfach nur noch langsam langweilig über dieses Thema zu reden..
Du wolltest doch Diskutieren, ich gebe dir nur eine Antwort auf deine Frage
Edit: Wenn du einen Beitrag machst, musst du auch mit Kritik rechnen.
Edit 2: Wenn man Kritikunfähig ist und nicht mal nach 4Tagen antworten kann, unter seinem eigenen Beitrag, sollte man sich echt überlegen ob man einen Beitrag machen sollte.
-
Wir sind in Minecraft, nicht in Fortnite
Das sollte nur zeigen, dass Professionelle Entwickler auch viel Zeit für sowas brauchen. MM ist max. 1 Jahr draußen und es gibt halt noch Bugs, noch nicht so viele Cosmetics und so weiter. LM gibt es ja schon seit 2015.
Nen gesammtes Spiel und ne Mod die fast nie was neues rausbringt is nen schlechter Vergleich
-
Eddit:
Kannte ihn halt über nen Jahr und er wollte halt in nen Clan, wusste halt nd das er rein scammen wollte
-
Nach einem Jahr in der Beta, noch nicht raus? Schlechte Leistung.
Spiele wie Fortnite waren 4 Jahre in der Beta?
Wir sind in Minecraft, nicht in Fortnite
-
weil Laby besser ist und geilere Addons hat?
MysteryMod ist ja noch in der Beta?
Nach einem Jahr in der Beta, noch nicht raus? Schlechte Leistung.
-
Mistery firsst sich einfach durch alle deine Dateien durch wenn du pech hast, und mal ganz ehrlich wer wegen 50% Money heult ist verloren
MysteryMod hat keinen Virus oder sonst in sich. Wäre ja dumm, weil AbgegrieftHD und FlooTastisch dadurch in den Knast kommen könnten.
Ja aber viele hatten virus usw (es wahr schon mal jmd vom team im Knast.)
-
Mistery firsst sich einfach durch alle deine Dateien durch wenn du pech hast, und mal ganz ehrlich wer wegen 50% Money heult ist verloren
-
Weils ne Kopie is
Naja die Programmierer von MysteryMod haben sich halt mühe gegeben mit den Möbeln und den anderen Sachen und es wird immer als Fake abgestempelt, weil es nicht so früh rauskam
Die Möbel sind nicht gerade viel arbeit