weil Laby besser ist und geilere Addons hat?
MysteryMod ist ja noch in der Beta?
Nach einem Jahr in der Beta, noch nicht raus? Schlechte Leistung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weil Laby besser ist und geilere Addons hat?
MysteryMod hat keinen Virus oder sonst in sich. Wäre ja dumm, weil AbgegrieftHD und FlooTastisch dadurch in den Knast kommen könnten.
es ist nicht ein virus, aber es frisst sich überall rein wie einer, ich kann dir gerne meine storie nochmal erzählen.
Gern. Ich kenn sie noch net. bzw einfach sagen wo mans lesen kann.
es ist nicht ein virus, aber es frisst sich überall rein wie einer, ich kann dir gerne meine storie nochmal erzählen.
Gern. Ich kenn sie noch net. bzw einfach sagen wo mans lesen kann.
Schwere depate, jedem seine meinung
meine meinung ist dass es absolute geldmacherei ist.
-VIele möglichkeiten geld liegen zu lassen
-fast alle cosmetics/addons geklaut
-Wirtschatfs zerstörung durch die mios welche man mehr bekommt
-die datei zerstört dein pc (ich hatte dass gleiche problem wie Brathahn dass zeug hat sich bei mir überall reingefressen bis ich dass los war habe ich 2mal den kompletten pc resetet -minecraft etliche male neu downgeloadet und immer wieder an neuen sehr erstaunlichen orten MM gefunden.
-ausserdem sehr unübersichtlich
-Und sehhhhhhr lange wartezeit und bugs
+punkte von mm?
-sehe ehrlichgesagt keinen.
Labymod:
-Viele user
-Schöne cosmetics
-sehr aktuell mit vielen updates und angeboten
-Wirtschatfs bezogen auf gg ohne sie zu beinflussen
-labymod chat
-Unterstützung auf anderen servern gegeben
viele addons für jeden server und jedes spiel.
dies ist jeglich meine meinung und belehre mich gerne des besseren bildet euch eine meinung über meine und bewertet sie konstruktiv und nicht hassbasiert.
Entschuldigt meine rechtschreibung und den satzbau, komme aus der schweiz und bin nicht der beste in deutsch.
LG Knxffiiger
Dass habe ich in einem beitrag geschrieben
MisterMod
Ich hatte MM gern genutzt, aber nach einem Update hatte ich auch nur noch ne FPS von 2 bis 10. Habs mehrmals de- und wieder installiert, leider keine Besserung. Also spiele ich wieder ohne und seitdem läuft das Spiel wieder flüssig.
Spiele wie Fortnite waren 4 Jahre in der Beta?
Fortnite hat generell erstaunlich viele Gemeinsamkeiten mit MysteryMod
Nein das kein Kompliment
Ja die Stimmen sind echt nur weil ihr sie nicht hört heißt es nicht dass sie nicht existieren
Wir sind in Minecraft, nicht in Fortnite
Für fortnät
Das sollte nur zeigen, dass Professionelle Entwickler auch viel Zeit für sowas brauchen. MM ist max. 1 Jahr draußen und es gibt halt noch Bugs, noch nicht so viele Cosmetics und so weiter. LM gibt es ja schon seit 2015.
Das sollte nur zeigen, dass Professionelle Entwickler auch viel Zeit für sowas brauchen. MM ist max. 1 Jahr draußen und es gibt halt noch Bugs, noch nicht so viele Cosmetics und so weiter. LM gibt es ja schon seit 2015.
Nen gesammtes Spiel und ne Mod die fast nie was neues rausbringt is nen schlechter Vergleich
Nen gesammtes Spiel und ne Mod die fast nie was neues rausbringt is nen schlechter Vergleich
Fortnite: Battle Royale ist auch eine Art "Mod" für Fortnite: Rette die Welt. Außerdem bringt MM fast jede Woche etwas neues. Finde es einfach nur noch langsam langweilig über dieses Thema zu reden..
ist aber auch 1000 mal schwieriger zu programmieren
ausser dem langweilig? du hast die debate eröffnet wolltest von jedem die meinung und disskutierst hier als einziger ^^
Fortnite: Battle Royale ist auch eine Art "Mod" für Fortnite: Rette die Welt. Außerdem bringt MM fast jede Woche etwas neues. Finde es einfach nur noch langsam langweilig über dieses Thema zu reden..
Du wolltest doch Diskutieren, ich gebe dir nur eine Antwort auf deine Frage
Edit: Wenn du einen Beitrag machst, musst du auch mit Kritik rechnen.
Edit 2: Wenn man Kritikunfähig ist und nicht mal nach 4Tagen antworten kann, unter seinem eigenen Beitrag, sollte man sich echt überlegen ob man einen Beitrag machen sollte.
Ich hatte MM gern genutzt, aber nach einem Update hatte ich auch nur noch ne FPS von 2 bis 10. Habs mehrmals de- und wieder installiert, leider keine Besserung. Also spiele ich wieder ohne und seitdem läuft das Spiel wieder flüssig.
Bei mir das gleiche aber hatte nur 0-2 FPS. Und meistens wurde ich gekickt
Wenn man sich im Forum Beiträge mit Mysterymod Cosmetiks anschaut ist das schon erschreckend wie unbeliebt dieser Mod ist.
Ich Persönlich finde die Cosmetiks auch 1000000000x Hässlicher im Vergleich zu Labymod dazu kommt die extreme Ladezeit und die Schlechte Performance die man mit Mysterymod hat.
So da das Thema seit 1 Monat nicht mehr aktiv ist und hier nichts sinnvolles mehr kommt würde ich sagen, dass das Thema #closed ist.