1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Dieblaue_Kuh7 Scammt mich um 1 mio

• Citybuild 14
    • Scamming
  • Dodotech
  • 16. September 2022 um 20:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tim08
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2022 um 13:36

#IRRE

• homersimpson320
    Junior Griefer
    Reaktionen
    57
    Clan
    CB14
    • 18. September 2022 um 14:19
    Zitat von Dieblaue_Kuh7

Also... einen wunderschönen Guten Tag euch erstmal allen zusammen. :)

Fangen wir doch mal ganz von vorne an und erinnern uns mal kurz ins Jahr 2021 zurück. Mir ist bewusst, dass das bereits gegessene Semmeln sind, trotzdem möchte ich mich darauf nochmal beziehen. Der Spieler Dodotech , der zu der Zeit in meinem Clan (LID) als Administrator tätig war, unterhielt sich mit mir zum Thema Clan-Community Farm.

(Kurzfassung) Dodotech besichtigte eine bereits vorhandene Community Farm auf CityBuild 14, die einem Clan Freund gehörte. Am Abend schrieb er mich an, dass wir ja die Farm kaufen könnten. Ich willigte ein und sagte ihm via Discord zu, dass er sie resavieren soll. (siehe Bild 1 "Farm") Am nächsten Tag war allerdings das Grundstück in Dodotechs Besitz und er hatte es selber finanziert. Ich meinte zu ihm ich gebe ihm das Geld, damit es auf den Clan Account kann. Er wollte dies nicht und andere Clan Mitglieder meinten zu mir ich wolle die Farm doch eh nur alleine. Fakt war, dass er vieles allleine tat und der Alias irgendwas in der Art wie "Dodos Farm" war. Ich ließ es auf mir sitzen.

Ein paar Monate darauf trennten sich unsere Wege und der Clan wurde aufgelöst. Auf der Farm erfolgte ein /p deny *.

Ein Jahr später. Am 4 August 2022 wollte ich ihm dann das Grundstück abkaufen, bevor ich quitten wollte. Einfach um befriedigt zu sein damit, dass das Grundstück mir gehört und /p deny * weg ist. Diese Farm hat auch eine sehr spezielle Bedeutung für mich, da ich vieles mit dieser Farm mit dem Tod von einem Clan Mitglied und gutem Freund verbinde.

Über Whatsapp fragte ich ihn nach einem Gespräch aber immer wieder wurde etwas verschoben. Bis zum 4. August. Da trafen wir uns mit homersimpson320 im Whatsapp Anruf, um die Übergabe des Grundstücks zu gestallten. Er fragte mich, wie viel Geld ich denn hätte und ich sagte ihm ich habe 2 Mio da. Er setze ein Angebot von 5 Mio, welches deutlich über dem Wert des Grundstücks war. Wir handelten uns auf 3 Mio runter und er meinte, dass da noch etliche Baumaterialien in Kisten waren. Bis heute haben Homersimpson320 und ich gerade mal 3 Dks mit ein bisschen materialien und verottetem Fleisch gefunden. Nach mehrmaligem Nachfragen, w denn Materialien seine, antwortete niemand. Arbeiten und so musste er noch.

Naja zurück zum Deal. Ich überwieß ihm 2 Mio und sagte eine Mio gibts später. Dafür signte ich ihm ein Item.

Eine Woche später schrieb er er will das Geld und ich soll es ihm zahlen. Vergeblich suche ich ihn online.. nur leider war er nie zur rechten zeit da. Ungefähr zwei wochen später zahlte ich ihm, im Beisein von Homersimpson320 die eine Mio zurück. (genaues Datum müsste ich nachschauen) Das Item allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt vergessen und im nachhinein WAR es mir recht egal, dachte ich.

Ich bin gequittet und das Thema GrieferGames spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Ich mochte und mag den Server immernoch sehr, finde aber keine Zeit dazu. Was auf den CityBuilds so passiert, ist mir vollkommen schnuppe. Was ich nur nicht möchte ist, dass jemand meinen Ruf durch den Dreck zieht und dreimal auf ihn spuckt.

Bei fragen gerne schreiben. Screens sende ich frühestens am Donnerstag, wenn ich von meiner weiterbildung zurück bin.

Bis dahin, bleibt Scammfrei, eure Kuh.

Notiz 1: Es gab bereits einen Beitrag gegen Dodotech und viele Leute, die ihn kennen, wissen, dass er öfters rumlügt.

Dahingehend könnte ich eigenltich auch nochmal einen beitrag erstellen, habe aber keine Zeit und lust mich damit zu beschäftigen.

Bemerkung: Mein Freund homersimpson320 hat nachweislich mehrere Scamms durchgeführt. Da ich aber eh nichtmehr auf GG spiele und Homer ein sehr sehr guter Freund ist interessiert es mich nicht, ob er scammt oder nicht. Sollte jetzt also einer meinen, er denkt ich sei ein Scammer, weil es mein Freund homer ist liegt falsch.

Dodotech

Ich möchte übrigens nicht, dass du an irgendwelche Leute, egal ob Privat oder hier die Konversationen von uns über den Messanger Whatsapp veröffentlichst. Gerne kannst du nachrichten zitieren. Solltest du dies nicht tun, musst du mit einer Strafanzeige rechnen.

LG

Ohne Beweise ist das übrigens schon rufmord. Weißt du oder Dodotech

Alles anzeigen

Hey

Die Liebe Kuh hat mir gesagt ich soll hier auch mal erzählen wie es war...

Auch nochmal vorab ich weiß meine gg Zeit war nicht gerade Scammfrei und so aber wir sind nur ganz normale Freunde und das heißt ja nicht das Kuh das auch ist.

Wie Kuh auch schon gesagt hat waren wir zusammen in einem Anruf handelten das ganze aus und es kam zu dem Deal. Kuh hat die 2 Mio überwiesen und meinte er zahlt das Geld in Kürze (dafür war ja auch das Item).

Auf den Gs sollten ja einige Dks mit Baumaterialen sein was aber nicht der fall war. Wir suchten jede Ecke ab aber das wertvollste war halt gefühlt wirklich das Dirt xD. Nun ja wir (Kuh) wollten das dodo uns zeigt wo die Items sind aber natürlich war er ja gefühlt 24/7 Arbeiten.

Ich war in dem Zeitraum wegen den Ferien fast täglich mit kuh in dem Talk und er verkaufte items und farmte um das geld zu bekommen. Kurz darauf hat Kuh auch schon dodo das Geld überwiesen. Dies kann ich bestätigen weil er immer eine DC live Übertragung anhatte. An das Item hatte ich auch nicht mehr gedacht und da es Kuh dann egal war war mir das auch relativ egal.

Ich bin im Nachhinein sehr von Dodo überrascht das er sowas abgezogen hat / abzieht.

Falls fragen auf kommen gerne per Konversation.

• Dodotech
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    IRRE
    • 18. September 2022 um 14:23
    Zitat von CreatorL04
    Zitat von Dodotech

So hier nun die screenshots meiner Ballance der Letzten 30 Tage!!

Die anderen kann ich noch nicht einsehen, habe aber bereits an MysteryMod eine Anfrage gestellt das ich die anderen Screens worauf zu ersehen ist, das Dieblaue_kuh7 nur die 2 Mio Gezahlt hat noch bekomme!

Sind halt Realtalk alles dieselben Bilder. Wenn es länger als 2 Wochen her ist, kannst du da leider nicht mehr nachweisen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht. Dies von MysteryMod zu bekommen könnte sich auch als schwierig erweisen, da der Support eher für Hilfe bei der Installation, Client-Fehlern oder Fehlern bei Käufen da ist.

Und komisch, dass du laut eigener Aussage 12 Stunden am Tag arbeitest, daher wenig Zeit hast, aber für das Suchen der Screens wieder Zeit hast. Deine Screens sagen nichts aus, da man nichtmal sieht ob die 2 (bzw. 3) Mio da sind oder nicht.

Natürlich sieht man nicht mehr das er gezahlt hat, denn die Transaktionen beziehen sich auf die letzten 30 Tage! Das wird bei ihm aber genau so sein, und ich habe ja bereits erwähnt das er die 2 mio gezahlt hat, mir aber für die letzte mio ein Kopf gesignt hat den ich in meiner EC habe! Ich arbeite am Wochenende auf Nachtschicht das heißt ich fange um 18 Uhr an und mache bis morgen früh! Habe ich in meinem letzten Post aber auch geschrieben! Dieblaue_Kuh7 du hast doch gesagt das du aufs Datum gucken musst! Dann poste doch mal den Beweis das du die letzte mio gezahlt hast! Ich habe von der gesamten Balance Bilder gemacht! Du kannst ja dann sicherlich den Beweis posten das du diese gezahlt hast! Ich darf leider keinen WhatsApp Verlauf hier anhängen denn dieser würde zweifelsfrei beweisen das du einfach nur scheisse laberst, und versuchst mich zu diskreditieren!

Poste doch bitte mal den Beweis deiner Zahlung der 1 mio an meinen Account!

:endportalrahmen: Owner vom IRRE Clan CB14 :endportalrahmen:

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 18. September 2022 um 14:30
    Zitat von homersimpson320
    Zitat von Dieblaue_Kuh7

Also... einen wunderschönen Guten Tag euch erstmal allen zusammen. :)

Fangen wir doch mal ganz von vorne an und erinnern uns mal kurz ins Jahr 2021 zurück. Mir ist bewusst, dass das bereits gegessene Semmeln sind, trotzdem möchte ich mich darauf nochmal beziehen. Der Spieler Dodotech , der zu der Zeit in meinem Clan (LID) als Administrator tätig war, unterhielt sich mit mir zum Thema Clan-Community Farm.

(Kurzfassung) Dodotech besichtigte eine bereits vorhandene Community Farm auf CityBuild 14, die einem Clan Freund gehörte. Am Abend schrieb er mich an, dass wir ja die Farm kaufen könnten. Ich willigte ein und sagte ihm via Discord zu, dass er sie resavieren soll. (siehe Bild 1 "Farm") Am nächsten Tag war allerdings das Grundstück in Dodotechs Besitz und er hatte es selber finanziert. Ich meinte zu ihm ich gebe ihm das Geld, damit es auf den Clan Account kann. Er wollte dies nicht und andere Clan Mitglieder meinten zu mir ich wolle die Farm doch eh nur alleine. Fakt war, dass er vieles allleine tat und der Alias irgendwas in der Art wie "Dodos Farm" war. Ich ließ es auf mir sitzen.

Ein paar Monate darauf trennten sich unsere Wege und der Clan wurde aufgelöst. Auf der Farm erfolgte ein /p deny *.

Ein Jahr später. Am 4 August 2022 wollte ich ihm dann das Grundstück abkaufen, bevor ich quitten wollte. Einfach um befriedigt zu sein damit, dass das Grundstück mir gehört und /p deny * weg ist. Diese Farm hat auch eine sehr spezielle Bedeutung für mich, da ich vieles mit dieser Farm mit dem Tod von einem Clan Mitglied und gutem Freund verbinde.

Über Whatsapp fragte ich ihn nach einem Gespräch aber immer wieder wurde etwas verschoben. Bis zum 4. August. Da trafen wir uns mit homersimpson320 im Whatsapp Anruf, um die Übergabe des Grundstücks zu gestallten. Er fragte mich, wie viel Geld ich denn hätte und ich sagte ihm ich habe 2 Mio da. Er setze ein Angebot von 5 Mio, welches deutlich über dem Wert des Grundstücks war. Wir handelten uns auf 3 Mio runter und er meinte, dass da noch etliche Baumaterialien in Kisten waren. Bis heute haben Homersimpson320 und ich gerade mal 3 Dks mit ein bisschen materialien und verottetem Fleisch gefunden. Nach mehrmaligem Nachfragen, w denn Materialien seine, antwortete niemand. Arbeiten und so musste er noch.

Naja zurück zum Deal. Ich überwieß ihm 2 Mio und sagte eine Mio gibts später. Dafür signte ich ihm ein Item.

Eine Woche später schrieb er er will das Geld und ich soll es ihm zahlen. Vergeblich suche ich ihn online.. nur leider war er nie zur rechten zeit da. Ungefähr zwei wochen später zahlte ich ihm, im Beisein von Homersimpson320 die eine Mio zurück. (genaues Datum müsste ich nachschauen) Das Item allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt vergessen und im nachhinein WAR es mir recht egal, dachte ich.

Ich bin gequittet und das Thema GrieferGames spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Ich mochte und mag den Server immernoch sehr, finde aber keine Zeit dazu. Was auf den CityBuilds so passiert, ist mir vollkommen schnuppe. Was ich nur nicht möchte ist, dass jemand meinen Ruf durch den Dreck zieht und dreimal auf ihn spuckt.

Bei fragen gerne schreiben. Screens sende ich frühestens am Donnerstag, wenn ich von meiner weiterbildung zurück bin.

Bis dahin, bleibt Scammfrei, eure Kuh.

Notiz 1: Es gab bereits einen Beitrag gegen Dodotech und viele Leute, die ihn kennen, wissen, dass er öfters rumlügt.

Dahingehend könnte ich eigenltich auch nochmal einen beitrag erstellen, habe aber keine Zeit und lust mich damit zu beschäftigen.

Bemerkung: Mein Freund homersimpson320 hat nachweislich mehrere Scamms durchgeführt. Da ich aber eh nichtmehr auf GG spiele und Homer ein sehr sehr guter Freund ist interessiert es mich nicht, ob er scammt oder nicht. Sollte jetzt also einer meinen, er denkt ich sei ein Scammer, weil es mein Freund homer ist liegt falsch.

Dodotech

Ich möchte übrigens nicht, dass du an irgendwelche Leute, egal ob Privat oder hier die Konversationen von uns über den Messanger Whatsapp veröffentlichst. Gerne kannst du nachrichten zitieren. Solltest du dies nicht tun, musst du mit einer Strafanzeige rechnen.

LG

Ohne Beweise ist das übrigens schon rufmord. Weißt du oder Dodotech

Alles anzeigen

Hey

Auch nochmal vorab ich weiß meine gg Zeit war nicht gerade Scammfrei und so aber wir sind nur ganz normale Freunde und das heißt ja nicht das Kuh das auch ist.

Wie Kuh auch schon gesagt hat waren wir zusammen in einem Anruf handelten das ganze aus und es kam zu dem Deal. Kuh hat die 2 Mio überwiesen und meinte er zahlt das Geld in Kürze (dafür war ja auch das Item).

Auf den Gs sollten ja einige Dks mit Baumaterialen sein was aber nicht der fall war. Wir suchten jede Ecke ab aber das wertvollste war halt gefühlt wirklich das Dirt xD. Nun ja wir (Kuh) wollten das dodo uns zeigt wo die Items sind aber natürlich war er ja gefühlt 24/7 Arbeiten.

Ich war in dem Zeitraum wegen den Ferien fast täglich mit kuh in dem Talk und er verkaufte items und farmte um das geld zu bekommen. Kurz darauf hat Kuh auch schon dodo das Geld überwiesen. Dies kann ich bestätigen weil er immer eine DC live Übertragung anhatte. An das Item hatte ich auch nicht mehr gedacht und da es Kuh dann egal war war mir das auch relativ egal.

Ich bin im Nachhinein sehr von Dodo überrascht das er sowas abgezogen hat / abzieht.

Alles anzeigen

Du bist auch n krasser Zeuge xd hab damals gecallt als dir manche ne 2te Chance gegeben haben dass du nochmal reinscammen wirst.

Jetzt haben wir 2 Aussagen von 2 susen Personen gegeneinander stehen

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Dieblaue_Kuh7
    Senior Griefer
    Reaktionen
    137
    Clan
    LID
    Discord
    Dieblaue_Kuh7#2133
    • 18. September 2022 um 14:36
    Zitat von Dodotech
    Zitat von CreatorL04

Sind halt Realtalk alles dieselben Bilder. Wenn es länger als 2 Wochen her ist, kannst du da leider nicht mehr nachweisen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht. Dies von MysteryMod zu bekommen könnte sich auch als schwierig erweisen, da der Support eher für Hilfe bei der Installation, Client-Fehlern oder Fehlern bei Käufen da ist.

Und komisch, dass du laut eigener Aussage 12 Stunden am Tag arbeitest, daher wenig Zeit hast, aber für das Suchen der Screens wieder Zeit hast. Deine Screens sagen nichts aus, da man nichtmal sieht ob die 2 (bzw. 3) Mio da sind oder nicht.

Natürlich sieht man nicht mehr das er gezahlt hat, denn die Transaktionen beziehen sich auf die letzten 30 Tage! Das wird bei ihm aber genau so sein, und ich habe ja bereits erwähnt das er die 2 mio gezahlt hat, mir aber für die letzte mio ein Kopf gesignt hat den ich in meiner EC habe! Ich arbeite am Wochenende auf Nachtschicht das heißt ich fange um 18 Uhr an und mache bis morgen früh! Habe ich in meinem letzten Post aber auch geschrieben! Dieblaue_Kuh7 du hast doch gesagt das du aufs Datum gucken musst! Dann poste doch mal den Beweis das du die letzte mio gezahlt hast! Ich habe von der gesamten Balance Bilder gemacht! Du kannst ja dann sicherlich den Beweis posten das du diese gezahlt hast! Ich darf leider keinen WhatsApp Verlauf hier anhängen denn dieser würde zweifelsfrei beweisen das du einfach nur scheisse laberst, und versuchst mich zu diskreditieren!

Poste doch bitte mal den Beweis deiner Zahlung der 1 mio an meinen Account!

Lieber Dodo. Solltest du den Chat hier aufmerksam verfolgt haben wüsstest du, dass ich frühestens Donnerstag den Screen senden werde

Ingame: Dieblaue_Kuh7

Wohnhaft auf dem Server CityBuild 14

[Besitzer von /p h Kuh`sIslands auf CityBuild14]

Ehem. Owner des LivingInDreams [LID] Clans von CityBuild14.

• homersimpson320
    Junior Griefer
    Reaktionen
    57
    Clan
    CB14
    • 18. September 2022 um 14:37
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von homersimpson320

Hey

Alles anzeigen

Du bist auch n krasser Zeuge xd hab damals gecallt als dir manche ne 2te Chance gegeben haben dass du nochmal reinscammen wirst.

Jetzt haben wir 2 Aussagen von 2 susen Personen gegeneinander stehen

Alles anzeigen

Wie gesagt glauben muss man mir nicht ist mir auch relativ egal. Außerdem kann ich nichts dafür das ich zeuge bin war halt dabei.

• Dodotech
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    IRRE
    • 18. September 2022 um 14:51

Ich kann auch sagen das meine Frau bei dem Gespräch anwesend war und jedes Wort verfolgt hat! Auch über den Verkauf! Sie hat dir auch mehrmals via Discord geschrieben Dieblaue_Kuh7 ! Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu posten!

Ich habe 16 Screenshots die alle beweisen das du in dem Monat nicht eine Zahlung an mich geleistet hast!

An 19.08.22 habe ich dich via WhatsApp gefragt was mit der Kohle ist! Darauf hast du mir geschrieben, Ich zitiere ^Hey bin aktuell nicht online und habe viel in der Schule zu tun^

Darauf hin habe ich dir geschrieben:

Da kann ich ja nichts für! Du hast gesagt eine woche! Du wirst doch wohl mal die Zeit finden mir mal eben die Kohle zu geben!

Worauf du mir gesagt hat: Zitat Dieblaue_kuh7

Wir haben gesagt mehr als einen Monat

Antwort von mir:

Du hast gesagt das du Items Verkaufen willst und mir das nach einer Woche geben willst! Das sind jetzt schon fast 2 Wochen! Wie gesagt ich warte noch bis morgen!

Antwort: Dieblaue_kuh7

Da habe ich es "vielleicht"

Sonst stände das ja auf dem Item

Außerdem wie gesagt. Die Woche bin ich nicht da zwecks schule

Das war von Freitag dem 19.08.2022 !

Als ich danach wieder nicht gehört habe, und Dieblaue_kuh7 sich immer noch nicht zwecks der Mio gemeldet hat, habe ich ihn am Donnerstag den 01.09.2022 erneut um 19:33 Uhr angeschrieben und habe ihm geschrieben:

Nachricht von mir an Dieblaue_kuh7

Mahlzeit! So du hattest nun Zeit genug! Und irgend welche Ausreden ziehen auch nicht! Du hast nun die Möglichkeit bis morgen Abend 19 Uhr mir die fehlende Mille zu zahlen, oder ich mache morgen Abend einen Foren Beitrag! Sollte ich nicht online sein kannst du auch gern meine Frau anschreiben und ihr die zahlen! Sie kann dir dann das item wiedergeben was ich in meiner ex habe! Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mit allen Nachrichten etc. einen roten Beitrag erstellen!

Darauf hin kam die Antwort von Dieblaue_kuh7

Erst am 03.09.2022 in der er mir folgendes geschrieben hat!

Antwort von Dieblaue_kuh7

Guten Morgen. Wenn ich online war, habe ich dich nicht angetroffen. War die letzte Woche aber kaum zuhause und würde es erst am 16.9 wieder schaffen.

Solltest du einen Beitrag erstellen, darfst du keine WhatsApp Chats weitergeben! Das fällt gegen das Datenschutzgesetz und der Beitrag wird gelöscht.

Darauf hin habe ich ihm geschrieben das ich bis 16:09.2022 warte und erst dann einen Beitrag erstelle! Meine korrekte Abtwort ist:

Ok ich gebe dir Zeit bis zum 16.09! Sollte dann nichts kommen werde ich einen Beitrag erstellen!

ich darf leider keine Screenshots hier rein setzen, aber ich kann die Sachen zitieren! Wenn jemand die Konversation einsehen will kann ich gern versuchen davon ein Video zu machen! Denn ich Lüge nicht, und lasse mich auch nicht dazu bezichtigen

Einmal editiert, zuletzt von Dodotech (18. September 2022 um 15:19)

• Tim08
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2022 um 15:15

#IRRE

• Dieblaue_Kuh7
    Senior Griefer
    Reaktionen
    137
    Clan
    LID
    Discord
    Dieblaue_Kuh7#2133
    • 18. September 2022 um 15:42
    Zitat von Dodotech

Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu

Fals du zugehört hast wüsstest du, dass ich bis Mitteoch Nachmittag nicht zuhause bin und Somit auf meinen Computer nicht zugreifen kann. Außerdem, warum hast du es jetzt so eilig? Bei dir wartet man doch auch immer Stunden, Tage oder Wochen weil du "arbeiten" bist

Kindergarten ist das hier von dir

Ingame: Dieblaue_Kuh7

Wohnhaft auf dem Server CityBuild 14

[Besitzer von /p h Kuh`sIslands auf CityBuild14]

Ehem. Owner des LivingInDreams [LID] Clans von CityBuild14.

Einmal editiert, zuletzt von Dieblaue_Kuh7 (18. September 2022 um 15:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dieblaue_Kuh7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dodotech
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    IRRE
    • 18. September 2022 um 15:56
    Zitat von Dieblaue_Kuh7
    Zitat von Dodotech

Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu

Fals du zugehört hast wüsstest du, dass ich bis Mitteoch Nachmittag nicht zuhause bin und Somit auf meinen Computer nicht zugreifen kann. Außerdem, warum hast du es jetzt so eilig? Bei dir wartet man doch auch immer Stunden, Tage oder Wochen weil du "arbeiten" bist

Wieso Kindergarten von mir? Du stellst hier irgend welche Lügen auf, und ich bin der der den Kindergarten veranstaltet? Ich will mein Geld und dann ist die Sache für mich erledigt!

Oder aber wir legen hier sämtliche Tatsachen auf den Tisch und sehen wo uns das hin bringt! Mir ist das egal, aber ich lasse mich nicht von dir erst als Lügner hin stellen, und du kommst mit deinem Scam davon! Du schuldest mir 1 Mio und die will ich haben! Und wenn nicht bist du nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!

• Tim08
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2022 um 15:58

#IRRE

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 18. September 2022 um 16:20
    Zitat von Dodotech
    Zitat von Dieblaue_Kuh7

nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!

Du beschreibst dich da ziemlich gut selber gefällt mir ❤️

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• MoritzMTX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 18. September 2022 um 16:30

Diese Welt ist echt IRRE

• Tim08
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2022 um 17:05

#IRRE

• Dodotech
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    IRRE
    • 18. September 2022 um 17:09
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Dodotech

nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!

Du beschreibst dich da ziemlich gut selber gefällt mir ❤️

Glaube nicht das du dich irgend wie beschweren kannst! ❤️

• MoritzMTX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 18. September 2022 um 18:34

<3

• Tim08
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. September 2022 um 18:44

#IRRE

• CreatorL04
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    -MooN-
    Discord
    creatorl04
    • 18. September 2022 um 20:41
    Zitat von Dodotech

Ich kann auch sagen das meine Frau bei dem Gespräch anwesend war und jedes Wort verfolgt hat! Auch über den Verkauf! Sie hat dir auch mehrmals via Discord geschrieben Dieblaue_Kuh7 ! Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu posten!

Ich habe 16 Screenshots die alle beweisen das du in dem Monat nicht eine Zahlung an mich geleistet hast!

An 19.08.22 habe ich dich via WhatsApp gefragt was mit der Kohle ist! Darauf hast du mir geschrieben, Ich zitiere ^Hey bin aktuell nicht online und habe viel in der Schule zu tun^

Darauf hin habe ich dir geschrieben:

Da kann ich ja nichts für! Du hast gesagt eine woche! Du wirst doch wohl mal die Zeit finden mir mal eben die Kohle zu geben!

Worauf du mir gesagt hat: Zitat Dieblaue_kuh7

Wir haben gesagt mehr als einen Monat

Antwort von mir:

Du hast gesagt das du Items Verkaufen willst und mir das nach einer Woche geben willst! Das sind jetzt schon fast 2 Wochen! Wie gesagt ich warte noch bis morgen!

Antwort: Dieblaue_kuh7

Da habe ich es "vielleicht"

Sonst stände das ja auf dem Item

Außerdem wie gesagt. Die Woche bin ich nicht da zwecks schule

Das war von Freitag dem 19.08.2022 !

Als ich danach wieder nicht gehört habe, und Dieblaue_kuh7 sich immer noch nicht zwecks der Mio gemeldet hat, habe ich ihn am Donnerstag den 01.09.2022 erneut um 19:33 Uhr angeschrieben und habe ihm geschrieben:

Nachricht von mir an Dieblaue_kuh7

Mahlzeit! So du hattest nun Zeit genug! Und irgend welche Ausreden ziehen auch nicht! Du hast nun die Möglichkeit bis morgen Abend 19 Uhr mir die fehlende Mille zu zahlen, oder ich mache morgen Abend einen Foren Beitrag! Sollte ich nicht online sein kannst du auch gern meine Frau anschreiben und ihr die zahlen! Sie kann dir dann das item wiedergeben was ich in meiner ex habe! Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mit allen Nachrichten etc. einen roten Beitrag erstellen!

Darauf hin kam die Antwort von Dieblaue_kuh7

Erst am 03.09.2022 in der er mir folgendes geschrieben hat!

Antwort von Dieblaue_kuh7

Guten Morgen. Wenn ich online war, habe ich dich nicht angetroffen. War die letzte Woche aber kaum zuhause und würde es erst am 16.9 wieder schaffen.

Solltest du einen Beitrag erstellen, darfst du keine WhatsApp Chats weitergeben! Das fällt gegen das Datenschutzgesetz und der Beitrag wird gelöscht.

Darauf hin habe ich ihm geschrieben das ich bis 16:09.2022 warte und erst dann einen Beitrag erstelle! Meine korrekte Abtwort ist:

Ok ich gebe dir Zeit bis zum 16.09! Sollte dann nichts kommen werde ich einen Beitrag erstellen!

ich darf leider keine Screenshots hier rein setzen, aber ich kann die Sachen zitieren! Wenn jemand die Konversation einsehen will kann ich gern versuchen davon ein Video zu machen! Denn ich Lüge nicht, und lasse mich auch nicht dazu bezichtigen

Alles anzeigen

Verstehst du nicht, dass er unterwegs ist (auf Weiterbildung)? Und ja, da hat er sehr wohl auch Zeit im Forum zu schreiben, weil er da nicht 24/7 ist und demnnach auch Freizeit hat. Wenn der PC oder Laptop jedoch zuhause geblieben ist, kann er den Screen erst dann reinschicken, wenn er wieder zuhause ist. Wie bei dir auch, kann er Zahlungen die älter als 2 Wochen sind nicht einsehen und wird wahrscheinlich vom MM Support auch nichts erhalten.

Er hat gesagt, wann die Screens kommen und fertig. Er behauptet jedoch im Gegensatz zu dir auch nicht, dass er permanent am arbeiten ist. dann aber trotzdem Zeit hat im Forum lange Texte zu schreiben. Von vornhinein war klar, dass am Donnerstag die Screens kommen. Wenn sie dann nicht da sind, ist es was anderes.

LG

"Form follows function or function follows form?"

---------------------[]---------------------

MooN - Member | CreatorL04

Kartenbauer, Händler, Professioneller Builder, Markt-Spekulant. Main-CB: CB21

Gebote jederzeit zurückziehbar! Trades nur mit Trusted-MM oder bei VK mit First-Pay.

Gezeichnet von: CreatorL04

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 18. September 2022 um 22:57

Wo arbeitest du eigentlich wenn ich fragen darf Dodotech ?

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• Dodotech
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    IRRE
    • 18. September 2022 um 23:20
    Zitat von Buja2018

Wo arbeitest du eigentlich wenn ich fragen darf Dodotech ?

Ich fahre Vollzeit Taxi im oberbergischen Kreis!

Und habe ab und zu auch mal Zeit hier zu antworten! CreatorL04 du kannst dich ja gern mal erkundigen wieviel Stunden so jemand macht im Monat der Taxi fährt! Denn unter 320 Std komme ich nie im Monat! Er hat doch deutlich gesagt das er das Datum nicht kennt wann er das Geld an mich gezahlt hat, und da nach gucken muss! Darauf wollte ich hinaus!

Einmal editiert, zuletzt von Dodotech (18. September 2022 um 23:24)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

50 Antworten, 1.641 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m