Haha ja 99 wär gerecht ![]()
Beiträge von !BaslerAuT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JA bin jetzt on hab LabyMod installiert und nun?
-
wie bekomm ich den scammerradar?
-
Also server naja für die ps4 und switch gehts so sobald die cbs so zimlich voll ist werd ich immer gekickt vom server ( vl wegen bedrock)
Abge wäre nett wen du mein scammer beitreag lesen würdest wegen 1Plugin cb1 bin neu und war schon mies ist twich steambeweiss dabei
-
Aber hab mir übrigens grade nen lepi gelauft in fegensatz zu eich arbeite ich brav auf dem bau und kann meine familie ernähern aber danke lovelaura und marlinks das ihr mir gerade bewiesen habt mitneuren aussagen das ihr einfach nur ein witz seit
Und danke an eich anderen 2 für die Aufmunterung! Das macht mich eigentlich nur noch stärker und werde mein riesen mittelslter merg dortzdem verwirklichen
-
Haha das sollte sich schleunigst ein admin anschauen dann sieht er das du niemals gepayt hast
Marlinks schau man wie oft du heite auf cb21 besteaft wirdest ihr2 seit ein witz ihr bekommt schon noch das b was euch scammern zusteht
-
Ja hab die warnung rausgehaut mit video und abge auf sein video kommentiert.
Danke für die infos
Werde nix mehr treaden baue nur noch das an was ich brauche
-
Das man in beStrafr hab ja den beweiss
-
Wow das erhilft mir sehr als neuer spieler
-
Hier der videobeweiss
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann nir wär helfen gestern 32 k heute 60k ich wollte mit dem geld meine 4gs mergen
-
Was bringt mir das spiele seit 2 tAgen und wirde nur gescammt ich höötte die 100k für merg gebeaucjt
-
Lol 2 tage auf dem server und 100k weg euer ernst soll das en server sein
-
Hallo habe dtream beweiss das 1Plugin CB 1 mir ne orbs schifel gescammt hat
Hier der beweiss
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne hast ned kann admin schauen das du 0 gepayt hast
-
Was das soll
Ihr zieht spieler ab die 20h spielen was weit ihr für leute
Geht euch vergraben echt he
Hier will jmd geiles mittelalter merg aufstellen weils aufm realm geil aussieht auf ps4 dann kauft mann sich 30€ truhen das man das vrkaufen kann und dann so ein scheiss ihr 2 seit das letze und lovelura war auf jmd cb bist bekannter scammer unter einer decke mit marlink du wars mm und das ist dchon peinlich
Du hast gesagt ich solls in die kiste legen als mm entschädigt mb eigentlich und man könnte den chat vrlauf beim server gehen dindet man anfrage das ich mm gesucht hbe und du dich gemeldet hast
-
Lovelaura grieferrang war mm und sie haben michbzusammen gescammt hier ein scrrenshot wie er ec verkauft und mir sagt krieg ich nie
-
Wow die hatte sogar grieferrang
Und der typ dazu müsste nur en admin anschauen
Extra mm mit grieferrang genommen
Hab die kompletten köpfe von den echtgeldkisten also hab ich den beweiss sas ichs gegeben habe eeil das waren diese epischen kidten und winterkiste drinne
-
Wow was bringt mir das spiele 2 tage vollgas alles farmen dann sowas
-
Hallo wirde gescammt 32k cb 21
Mm war Lovelaura ist grieferrang
Käufer wäre Marlinks wäre der köufer gewessen!
Es waren 5 klofe ind 12 becons bitte un hilfe ingame name !BaslerAuT
Wollte sas verkaufen un mein gs zu mergen bitte helft mir spiele erst 2 tage