aber wie kriegt man das ![]()
Beiträge von Shaolino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geil danke
-
ne kenn ick nicht
-
ihr beschwert euch und alle die einen Computer haben benutzen Windows.... was meint ihr was da an Hintergrundprozesse laufen um euer Daten zu kriegen....jeder von euch benutzt Instagramm, Tiktok, Facebook, ect. was meint ihr was da an Infomation an die Betreiber geteilt werden und du regst dich wegen ein mini Addon von Griefergames auf? die ITler unteruns kann das bestimmt bestätigen
-
-
Liest ihr eigentlich was ihr da schreibt? Ist das euch nicht Peinlich? oder seid ihr 12 13 Jährige nicht ausgelastet? Der ganze Forumsbeitrag ist nur Kindergarten und Peinlich, kommt aus die Schule und zockt doch ganz normal Griefergames ohne Beleidigungen ect. aber anscheinend ist euer Sozialverhalten jetzt nicht so dolle
gruß aus den friedlichen CB7
-
-
-
ah okay jetzt versteh ich danke

-
ach ja stimmt und die spieler bauen und die infomation das 5x20k kommt kommen dann von spieler die den bdt gemacht haben....aber woher wissen die das es 5x20k gibt vlt hatten die nach der 5 te 20k nur pech verstehst du mein gedankengang? weil ja keine infomation erscheint wie abgeschlossen oderso
-
woher habt ihr eigentlich die infomationen ?
probiert ihr jeden block einzelnt aus oder wie macht ihr das
-
ich hab genau ein spawner gebraucht bis ich den verz.spawner hatte BÄÄÄMMMM
-
ganz schön oft geld...
-
ey ich bin safer als die schweizer Bank ja Shaolino ist mein 2.account. ich schätze das ist zustande gekommen weil ich aus gewohnheit ein VPN benutze aber nicht wegen GG sondern generell
-
-
aufpassen vor diesen spieler der Scammt, mein verdacht das es ein 2.account ist
-
erst einmal ich weiß das screenshot vom team nicht mehr so aktzeptiert werden hab bisschen verpennt /chatlog zu machen trotzdem müsste alles zu erkennen sein.
Er hat mir auf ein Diamantamulett 1,8mio geboten und ich habe zu gesagt vorher hab ich in forum geguckt und in chat gefragt viele haben nein gesagt!!! soviel dazu
ein paar haben mich auch gewarnt das er scammt, ich wollte ein Zen mm nehmen die er abgelehnt hat und hat mir 1,8 mio fake money überwiesen (wohl gemerkt ich war nicht bei ihm in der nähe)
-
erst einmal ich weiß das screenshot vom team nicht mehr so aktzeptiert werden hab bisschen verpennt /chatlog zu machen trotzdem müsste alles zu erkennen sein.
Er hat mir auf ein Diamantamulett 1,8mio geboten und ich habe zu gesagt vorher hab ich in forum geguckt und in chat gefragt viele haben nein gesagt!!! soviel dazu
ein paar haben mich auch gewarnt das er scammt, ich wollte ein Zen mm nehmen die er abgelehnt hat und hat mir 1,8 mio fake money überwiesen (wohl gemerkt ich war nicht bei ihm in der nähe)
-
ich sehe das genau wie du und endlich wird das mal angesprochen ich komme von CB7 und finde das auch mega anstregend und bin dafür das die bestimmten spieler diesen perk endlich mal abgenommen bekommen und nicht wieder kriegen auch nicht mit money
-