Heute BDT Bemooster Bruchstein 5x 20k
Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Block des Tages: Toter Busch 3x 40 Kristalle
-
BDT Heute Granit (5x $25k)
-
Hey zusammen,
Block des Tages ist Myzel,
und Belohnung ist 3x 50 Kristalle!!!Viel spaß beim Farmen

-
-
Heute BDT 5x30k
Block Netherziegelzaun -
Heute BDT 5x30k
Block NetherziegelzaunIst der Block eigentlich neu?
-
Heute BDT 5x30k
Block NetherziegelzaunIst der Block eigentlich neu?
Wenn's wirklich netherbrickzäune sind dann ja sind zum 1sten Mal da
-
Endlich neue blöcke

-
-
BDT heute 3x40 Kristalle
Block: Toter Busch -
sorry giftlippenstift aber manchma ist es halt dreck des tages
-
Eher Dreck der Woche
-
Find ich auch. Ich renn doch nicht wie ein blöder hunderten von Büschen hinterher.
Mein Gott es gibt soviele coole Blöcke in der Farmwelt. Warum nicht mal ein Grasblock Holz oder sowas in der Art.
Nein immer das was selten ist und müsam zu farmen und im Endeffekt weis man noch nichtmal ob man es überhaupt bekommt....Ich sag nur 50k Myzel....und nix
-
Find ich auch. Ich renn doch nicht wie ein blöder hunderten von Büschen hinterher.
Mein Gott es gibt soviele coole Blöcke in der Farmwelt. Warum nicht mal ein Grasblock Holz oder sowas in der Art.
Nein immer das was selten ist und müsam zu farmen und im Endeffekt weis man noch nichtmal ob man es überhaupt bekommt....Ich sag nur 50k Myzel....und nix
Rede
-
Immer wenn auf GG ein neues Feature kommt braucht es Ewigkeiten wenn überhaupt für Updates... Warum braucht es solange neue Blöcke zu adden:
Grasblöcke
Quarzerz
Sand
Sandstein
Netherstein
Bruchstein
Und noch viel mehr holz etc
-
Alles anzeigen
Immer wenn auf GG ein neues Feature kommt braucht es Ewigkeiten wenn überhaupt für Updates... Warum braucht es solange neue Blöcke zu adden:
Grasblöcke
Quarzerz
Sand
Sandstein
Netherstein
Bruchstein
Und noch viel mehr holz etc
Zu viel Arbeit
-
BDT ist Eichenholzbretter
Belohnung ist der Block
BDT Podsol