Nice Sache, vielen dank dir ![]()
Beiträge von RattlingBelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Verlosung
ich würde das Geld verwenden, damit ich mir endlich das NoFall Perk hohlen kann
fehlen noch ca. 150k, von dem Rest würde ich mein Merge beenden 
@1Nutella_ MC_Pet Eragon838383
-
Erstmal ein großes Dankeschön dass du dir so viel Mühe machst

Ich würde mir wünschen, dass wieder etwas Normalität zurückkehrt. Dass man an regnerischen Tagen einfach mal ins Kino der ins Schwimmbad gehen kann und dass man nicht überall eine Maske aufhaben muss. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich wieder mit mehreren Freunden treffen darf.
Aber naja, die Zahlen werden ja immer besser, deshalb hoffe ich mal, dass dass ganze bald vorbei ist.
Viele Grüße

-
Hallo. Ich bin seit etwas längerer Zeit aus dem ToA Clan ausgetretenen, dieser steht im Forum aber immer noch unter meinem Profil. Wie kann ich den Clan dort ändern?
Viele Grüße
-
Da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war bin ich dem Thema erstmal neutral eingestellt.
Die Beleidigungen die angebracht wurden, gehen meiner Meinung nach gar nicht.
Jedoch kann ich auch sagen, dass Ilyxs29 auf CB13 häufig so ein Verhalten an den Tag legt und häufig unverschämt im Chat etc. ist.
Aus meiner Sicht trifft Fast_Killer3D keine Schuld, da er den Kick gut begründet hat.
Meiner Meinung nach trifft Pikachu123x, Tomate, Tungen und Fast_Killer3D keine Schuld. Es war auch garantiert kein Perkmissbrauch, da Spam ein Mute/Kick/Jail Grund ist. Und das sehe ich genau so wie Monkey_D_Moi , dass dein kick überfällig war. Du hast dich schon so häufig provokant verhalten, und dieses mal war es einfach zu viel, weshalb das dann zu einem Kick geführt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-