dieses ding zum felder machen
Beiträge von _The_Worst_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Puhh dann weiß ich leider auchnicht weiter hast du schon versucht es mit einer Hoe abzubauen?
-
Hast du schon versucht es mit einem anderen Account abzubauen?
-
Das hatte ich auch mal, allerdings habe ich nur eine lösung gefunden nämlich pc neu aufsetzten. Jetzt geht wieder alles.
-
-
Find ich eine Gute idee aktuell ist die möbel kiste ja nicht so populär meine idee wäre ein neuer hgw nämlich ein Goldener Spawner, dieser wäre auch für die nicht mm spieler ein sehr gutes argument möbel kisten zu kaufen.
-
Dann müsste man aber auch einen Cooldowns auf den Befehl erstellen, da man sonst mit einem Makro das System mit maximal 1nen Stack Craften easy aushebeln könnte.
An sich hast du recht, ich könnte mir auch vorstellen das mann meinetwegen am tag nur eine gewisse anzahl an items craften kann.
Das würde dann aber wieder propleme mit sich bringen z.B. das man ein farm auftrag für Quarzblöcke hat sagen wir 20Dks dann musst du ein teil davon ja immer noch so zeitaufwändig craften.
-
Ich kann gleich mal nachschauen soweit ich weiß spielt mein bruder über die switch.
-
Jo steht zum Verkauf
steht es zum verkauf ?
-
-
-
-
-
Hey, mich würde mal Interessieren was ein Gs mit Witherspawner wert ist.
-
-
-
-
-
Ich könnte heute beides mal testen hab einen Gutschein und eine Tatze. Würde mich jetzt auch interessieren. Normalerweise sollte es ja mit beiden gehen, außer wie bereits erwähnt, dass dran gedreht wurde.
Das wäre sehr nice wenn du das mal ausprobieren würdest.
-
@BloodMafia also funktioniert das nicht?
Und dürfte ich hier ein Sup markieren oder ist das dann unnötige Team Markierung?