Hey, ich habe eine Haarige Tatze gekauft um damit Setzlinge zu Farmen. Das sollte mit Glück 10 ja schon reinscheppern. Allerdings habe ich das Gefühl das sich an der Drop rate nichts verändert. Jetzt meine Frage: Hat die Haarige Tatze wirklich Glück 10 also erhöht sie die Chance auf Saplings oder ist dieses Glück X nur Kosmetisch?.
Haarige Tatze
-
- 1.8 Netzwerk
-
_The_Worst_ -
21. Februar 2022 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War Dropbooster an auf dem Cb?
-
-
Wenn nämlich ein Dropbooster an ist, dann hat der Booster Vorrang vor dem Effekt auf dem Item
Glück X ist auch nicht Kosmetisch
-
Ok Funktioniert es vllt nur in der Farmwelt?
-
Ok Funktioniert es vllt nur in der Farmwelt?
Das kann sein, bin mir aber nicht sicher
-
ich glaube sowas wurde mal gefixxt weil das mit dem spawn gs gutschein (glück 100 ) ausgenutzt wurde
-
@BloodMafia also funktioniert das nicht?
Und dürfte ich hier ein Sup markieren oder ist das dann unnötige Team Markierung?
-
@BloodMafia also funktioniert das nicht?
Und dürfte ich hier ein Sup markieren oder ist das dann unnötige Team Markierung?
Das Team ließt mit und wird auch antworten wenn es nötig ist, daher ist eine Teammarkierung nicht nötig
-
Ich könnte heute beides mal testen hab einen Gutschein und eine Tatze. Würde mich jetzt auch interessieren. Normalerweise sollte es ja mit beiden gehen, außer wie bereits erwähnt, dass dran gedreht wurde.
-
Ich könnte heute beides mal testen hab einen Gutschein und eine Tatze. Würde mich jetzt auch interessieren. Normalerweise sollte es ja mit beiden gehen, außer wie bereits erwähnt, dass dran gedreht wurde.
Das wäre sehr nice wenn du das mal ausprobieren würdest.
-
Also soweit ich weiß hat das noch nie funktioniert weder bei einem Spawn GS Gutschein noch bei einer Haarigen Tatze. Der Glück Effekt bringt nur bei Pflanzen was bei denen auch mehr als eins rauskommen kann. Wenn man z.B. eine Kartoffel/Weizen etc. abbaut kann auch mit der Hand mehr rauskommen und mit einem Gutschein dementsprechend mehr. Das mit Kartoffeln funktioniert noch habe es gerade getestet.
-
oh ok
-
Das wäre sehr nice wenn du das mal ausprobieren würdest.
Hab es jetzt mit beiden Items getestet und das Fazit ist es funktioniert nicht. Sowohl mit der Tatze als auch mit dem Gutschein sind nicht mehr Setzlinge rausgekommen als üblich. Schade :/
-
Ich hab mit nem Gutschein immer viele Karotten, Weizen und Kartoffeln auf nem normalen CB geerntet. DAS hat sich sehr gelohnt. Vielleicht mal das mit der Tatze probieren?
-
mit der harrigen Tatze ging es definitiv bei tropensetzlingen bau einfach mal nen gleichen Baum in der Farm Welt ab einmal mit Tatze und das 2te mal bloß mit der Hand
mit den spawggs gutschein 2grades funktionierte das nie
so war meine Erfahrung ka wie es mit anderen Setzlingen war bei trope ging es definitiv ob das gefixt wurde steht außer frage
LG
-
Hab grade gegooglet und gesehen das es bei laub ab glück 3/4 keine steigerung mehr gibt was die prozentuale wahrscheinlichkeit eines setzling srops angeht
Bei tropen laub ist es ab glück 4 10%
bei jedem anderen laub ab glück 3 10%
-
ich glaube sowas wurde mal gefixxt weil das mit dem spawn gs gutschein (glück 100 ) ausgenutzt wurde
Meines Wissens nach funktioniert das mit den Gutscheinen weiterhin noch
-
Moini zusammen,
bei Setzlingen bemerkt man tatsächlich kaum einen Unterschied, da die Dropraten generell relativ gering sind.
Prinzipiell kann ich aber bestätigen, dass man mit Glück 10 (wie auf der haarigen Tatze) oder Glück 100 (Spawn-GS Gutschein) höheren Ertrag erhält.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
giftlippenstift
9. April 2022 um 20:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.