Danke sehr noch mal 🤎🤎🤎🤎
Beiträge von Jamal1995
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habs ja die ganze zeit gewusst, dacht ich mir schon.

-
-
Sollte man den Link nicht öffnen können schicke ich den hier noch mit rein.
Chat-Log von Jamal1995 - Chatlog -
Nicht nur das er ein Scammer ist sondern auch ein Namen Faker er heißt jetzt Jamal1992 hab auch einen Beitrag gerade dazu gemacht.
Jamal1992 Ist ein Namen Faker + Scammer - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum -
-
########UP#########
-
Alles klar lieben dank =)
-
Ja genau mein Aktueller Clan ist Selbst erstellt und die Sondercodes auch alles selbst gemacht.
-
Ja habe ich sonst hätte ich ja kein Clan, oder muss man es jedes mal erneut kaufen wenn man es ändern möchte ?
-
Guten Morgen habe das getestet aber da steht immer noch das selbe
Es ist alles verfügbar wie man hier sehen kann, habe diese Zeichen eingegeben die du mir geschickt hast - und Dann bekomme ich immer die Meldung siehe Screenshot.
Liebe Grüße 🙂
-
Ja habe ich =) Beim erstellen von meinen Clan
-
Moin SyntaxOfficial
Also den Clan Tag möchte ich genau so haben: &8&l&k1&7&lB&8&lA&7&lU&8&l&k1
Das es wie Doppelgrau aussieht Liebe grüße =)Also ich gebe /Clan Settag &8&l&k1&7&lB&8&lA&7&lU&8&l&k1 ein und dann kommt jedes mal die Fehlermeldung
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nachdem ich das gs wieder habe, wird es in meinem Besitz bleiben ein für alle mal! So wird es sein
Sowas macht mich einfach nur wütend.
Anstatt einsichtig zu sein jetzt einfach stur und bockig das GS behalten wollen. Und was dann?
Willst du dann doch der Community den Zugang verweigern und sich WIEDER nicht an eine Abmachung halten?
Blockspiel hin oder her. Ist meiner Meinung nach immer noch ein total abartiges und unmoralisches Verhalten.
Aber das ist ja nur die Meinung eines "Randoms"

Da gebe ich dir voll und ganz recht Karmiko
-
ScammerRadarTeam Bitte schaut euch das mal an =)
-
Also ich muss sagen das Itsapiranha immer Scammfrei ist und war. Und es sicherlich ein versehen von ihn war. Statt Itsapiranha selber mal zu fragen was sache ist, ob er es mit bewusst so rein gestellt hat oder nicht , finde ich dies bezüglich schade das man sich nicht erst an ihn wendet bevor man dies ins Forum Postet.
FlazeHD FxkeKaddey Hard2Def FrozenSun_ FlownsnCB7 Christi08_