befürchtung ist leider wahr geworden!
Bennet hab meine bedenken im verkaufsthreat gesagt. wurd leider net regiert.
hätte das plot mehr oder weniger weitergeführt und nen sehr lieben alpha wächter die pflege anvertraut. na ja ist jetzt so...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
befürchtung ist leider wahr geworden!
Bennet hab meine bedenken im verkaufsthreat gesagt. wurd leider net regiert.
hätte das plot mehr oder weniger weitergeführt und nen sehr lieben alpha wächter die pflege anvertraut. na ja ist jetzt so...
Wie ekelhaft dann auch noch um Spenden zu betteln :c
Wie ekelhaft dann auch noch um Spenden zu betteln :c
Ja das stimmt.
und dass so jemand auch (immernoch) im paypal clan ist...
Der Clan rühmt sich damit, dass sie die farm jz haben... steht auch hier im Beitrag irgendwo
Der Clan rühmt sich damit, dass sie die farm jz haben... steht auch hier im Beitrag irgendwo
Bruh. Also bisher hab ich eig immer gedacht PayPal wär ein nicer Clan auch wenn ich nd viel über ihn wusste.
Kein Problem kleiner Mann
aber kommt doch gerne mal vorbei auf euch warten schon 381 Spawner die ihr looten könnt ![]()
Aber habt ihr jetzt Spawner, wenn ihr schon on seit? Zahl natürlich auch ![]()
Bruh. Also bisher hab ich eig immer gedacht PayPal wär ein nicer Clan auch wenn ich nd viel über ihn wusste.
Schon witzig direkt den ganzen Clan reinzuziehen
Wie wäre es mal mit etwas denken würde soviele gg Spielern gut tun so ein bisschen Hirn
Wie wäre es mal mit etwas denken würde soviele gg Spielern gut tun so ein bisschen Hirn
Und wieder schön Lutschen ist nicht schlimm das ihr alle keine Menschlichkeit besitzt und gerne andere vor den karren werft solange ihr ein vorteil davon habt
Also ich persönlich finde schon, dass es hier so rüberkommt, als würdet ihr (bzw zumindest du als Clanmod und euer Clanowner) hinter der Aktion von Rainibaby stehen. Ich kann mich aber natürlich auch irren ^^
Also ich persönlich finde schon, dass es hier so rüberkommt, als würdet ihr (bzw zumindest du als Clanmod und euer Clanowner) hinter der Aktion von Rainibaby stehen. Ich kann mich aber natürlich auch irren ^^
Naja, wenn du deine Glubschis auf machen würdest, habe ich in oberen Beiträgen micht schon dazu geäußert.
Jetzt noch einmal, finde selber die Aktion von Rainibaby kacke, dass er die Farm mit Profit verkauft hat und damit auch Bennet sein Projekt in den Sand gesetzt hat, übertrieben finde Ich nur auf krampf die Scammerschiene zu fahren und ihn probieren einen Scam anzuhängen, der garkein Scam ist.
Ein kompletten Clan mit reinzuziehen, obwohl es nur um eine Sache von einem einzelnen Member des Clans geht und das auch nur, weil ich keine Konsequenzen verhänge und ihn nicht sofort wie ihr es gerne haben würdet ausm Clan zu schmeißen und mit auf ihn draufzutreten. Habe mir seine Version angehört und habe mir auch hier den Beitrag durchgelesen. Blöde Aktion, aber keinen Grund ihn deswegen komplett abzustoßen und ausm Clan zu schmeißen. Da brauch auch keiner mir mit Menschlichkeit kommen.
Und wieder schön Lutschen ist nicht schlimm das ihr alle keine Menschlichkeit besitzt und gerne andere vor den karren werft solange ihr ein vorteil davon habt
![]()
![]()
haha geil wie sich hier alle beefen ![]()
Ihr wurdet nicht einfach mit reingezogen sondern erst als ihr euch Ingame angefangen habt drüber lustig zu machen wie schlau das doch war und das jeder so gehandelt hätte und auch noch Provokant versucht habt auf cb7 eine Reaktion herauskitzeln die ihr hättet nutzen können um noch was zu reißen
Ihr wurdet nicht einfach mit reingezogen sondern erst als ihr euch Ingame angefangen habt drüber lustig zu machen wie schlau das doch war und das jeder so gehandelt hätte und auch noch Provokant versucht habt auf cb7 eine Reaktion herauskitzeln die ihr hättet nutzen können um noch was zu reißen
Würde gerne wissen, der Clan wen provoziert hat mit der Farm, außer Rainibaby um den es in dem Beitrag geht.
Frag mich was du versuchst auf kramp zu erreichen hier im Beitrag
Wie gesagt Gehirn würde dir gut tun
Aber ey wenn es dir um im die Wächter geht! Bald kannst du sie dir auf Cb2 bis zum Kotzen abfarmen! Und dank dem lieben Jamal1995 weist du sogar, wo du Spenden kannst um der Community noch mehr bieten zu können ❤️
Geh mal lieber in den Knast zurück aus dem du ausgebrochen bist
Geh mal lieber in den Knast zurück aus dem du ausgebrochen bist
Oh nein jetzt habe ich aber Angst du Mini Internet Rambo
@BigBang_Ger bitte beschütze mich ich habe so Angst ![]()
![]()
Aber ey wenn es dir um im die Wächter geht! Bald kannst du sie dir auf Cb2 bis zum Kotzen abfarmen! Und dank dem lieben Jamal1995 weist du sogar, wo du Spenden kannst um der Community noch mehr bieten zu können ❤️
Dein Niveau sinkt und sinkt immer weiter. Da sollte man denken das jemand der selbstständig ist zumindest so Reif sein sollte, um zu wissen wann man aufhört zu provozieren. Aber ich glaube du bist ein gutes Beispiel, das sich Personen im Internet gerne "cool" fühlen wollen.