Moin Moin
Da alles zu schnell gegangen ist, möchte ich dies als Warnung an alle Spieler mitteilen.
Und zwar ist es folgt abgelaufen, Ich musste gerade was auf ein anderen Cb Liefern und habe dann bemerkt das der Spieler Xuvenii einfach auf mein Gs genagen ist da ich die Flagg Notify-enter:true und die Flagg Notify-leave:true an habe. Ich fragte dann diesen Spieler was er hier auf dem Gs macht - er meinte er Würde sich mein Haus ansehen da er nicht gut Bauen kann. Was ja an sich nicht schlimm ist aber was jetzt kommt hat selbst mich überrascht. Ich habe ihn höfflich gebeten mein Haus zu verlassen da dieses Gs nur zum Handeln benutzt wird. Er wollte darauf leider nicht Hören und ist ums Haus gelaufen und Wollte mich ein bisschen Ärgern. Darauf hin habe ich bemerkt das meine Redstone Truhen noch an sind und habe gesehen das bei einer Kasse 29 Äxte mit Effizienz V / Behutsamkeit I / Haltbarkeit III fehlen diese Äxte sind jetzt nicht besonders schlimm das die fehlen. Da ich ne eigene Villiger Farm habe daher kann ich die sehr schnell nach machen aber sich einfach was zu nehmen und dann ab zu hauen ist in meinen Augen Frecher Scamm. Hätte er mich gefragt ob er was haben könnte weil er ein neuer Spieler mit einem Sommerprefix ist hätte ich natürlich nicht nein Gesagt da ich immer bereit bin neuen Spielern zu Helfen aber so geht das Überhaupt nicht. Leider habe ich nur schnelle Handy Bilder machen können da er schnell abgehauen ist. Ich warne euch nur Passt auf den Spieler Xuvenii auf und Bannt ihn von euren Gsen wenn er bei euch ist.
In diesen Sinne einen Schönen Sonntag und bleibt Gesund ![]()
Liebe Grüße Jamal1995 von cb 7
BlancoDemonio TMB_DonUlli PTM_MetalFranke FxkeKaddey
Hier noch die Bilder dazu