man könnte auch sagen man muss jede einzelne Farbe kaufen so würde Geld aus der Wirtschaft genommen werden irgend wie 1mio pro Farbe
doppelgrau 2 mio lets go
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
man könnte auch sagen man muss jede einzelne Farbe kaufen so würde Geld aus der Wirtschaft genommen werden irgend wie 1mio pro Farbe
doppelgrau 2 mio lets go
Alles anzeigenWaren sie nicht, da send mir dir Beweise jetzt (Ohen beweise Startkickausnutzung)
Egal kären das nicht hier habe eh schon gemeldet wird sich klären.
Wie bleibem bein Thema das meine 4 Spawner gescammt wurden.
Man erkennt einfach wie ihr zusammenhaltet, das ist auch schön und gut...
Aber bleibt einfach sachlich und beleidigt nicht hetzt nicht und was auch immer (droht nicht)
SkyzeeDRS äußer dich nochmal zur angelegnheit hast du die Truhen vor dem Trade Abgebaut oder nicht???
Oder hast du es vergessen.
Weil mann muss die Truhen vor dem Trade auch Abbauen
Du kommst und schreibst uns an keiner hat bock mit dir zu schreiben aber du kommst
wie gesagt die wirst du sehen alles gut kleiner
warte btw immer noch auf mein "PerkEntzug"
Schick die aufnahme mit ton rein dann wird man auch schlauer und man sieht btw das du mit ton aufgenommen hast
Habe gesagt ich hoffe das passiert aber, das ist immernoch die entscheidung des Teams.
waren berechtigt ![]()
Da hat er wohl angst bekommen ohne beweise so ein meme erstmal hetzten und drohen und jz keine eier haben
wie gesagt die wirst du sehen alles gut kleiner
warte btw immer noch auf mein "PerkEntzug" ![]()
Schick die aufnahme mit ton rein dann wird man auch schlauer und man sieht btw das du mit ton aufgenommen hast
OnkelItachi das habe ich nie behauptet xD das hast du selbst gesagt hahaha.
Außerdem hab ich gesagt das ich den leuten die mir Unrecht tun diese bekommen es 10x zurück.
Er ist 16 und nennt einen 18 jährigen kid schon sad wa....
trotzdem reifer ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDann seid ihr vermutlich alle verblindet oder Freunde von ihm die Lügen.
Dann erkläre warum der Trade nicht zu ende geführt wurde und der Spieler Wieso_so_reich seine Ware bekommen hat.
Vermutlich hast du darrauf keine antwort, oder kommst mit irgendwelchen Hack-Clients.
Aber genau deswegen ist es ja ein Fehler des MM's.
Er muss darauf achten das keiner in der Kiste ist.
xLquitRave ist vermutlich der Scammer, das heist das Wieso_so_reich gescammt wurde, von ihm.
Jedoch: Mit Absicherung vom MM, der es entschädigen muss weil der trader seine Ware nun schulssendlich nicht bekommen hat.
Bevor ihr mir erzählt, das ich ,,lesen lernen soll,, . -> infomiert euch über die Mittlemann Regeln.
Vielen Dank!
Sollte die Ware nicht abgegeben oder entschädigt werden, setze ich mich mit Thorma in Kontakt.
Video ist ja da.
LG@1skinny ich liebe dich du kennst dich anscheinend aus und kannst lesen.
Bist den anderen wohl weit überlegen
Ich bin zwar kein 2.Acc aber ok
Erstmal informieren, bevor man Anschuldigungen macht
dann send mal beweise bevor du Anschuldigungen machst
wer steht gerade schlecht da kleiner? laut dir ja ich aber anscheinend ja du ![]()
skyzee ist save so imagine 4 spawner jucken den
hier im forum ging doch der lezte Birthbogen für 120 mio weg, ist noch garnicht so lange her
waren es nicht 160?
160 jo gibt aber auch welche die mehr zahlen
Ach lasst doch meinen süßen Gato ALLES QUATSCH
Hätte dich die Tage ez scammen können, wenn ich es gewollt hätte xd
und OnkelItachi auch
Der hatte vor 2 tagen nen birthbow und hat nichts gemacht als ob der jz scammen würde xd