- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xLoGox
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo
Heute leider eine etwas bittere Meldung.
Und zwar geht es um folgendes,
Ich habe am 04.05 von xLoGox einige Labymod Cosmetics für 5.4 Millionen gekauft. Dies lief alles perfekt und wir tradeten einige Tage später nochmal labymod cosmetics mit einem Wert von 1.35 Millionen. Alles lief wieder perfekt ab.
Als ich gestern Abend dann mit labymod Ingeloren bin musste ich feststellen dass eine cosmetic von dem 5.4 Millionen Deal (Flower underground) fehlte. Sofort habe ich überprüft ob diese durch einen Hacker phishinglink gestohlen wurde aber als ich in die Transaktionen schaute sah ich nix.
Dann also eine Support Mail geschrieben an labymod und heute morgen das böse Erwachen. Die Transatkion wurde zeitnah rückgängig gemacht sprich der Käufer der cosmetics hat von labymod das Geld zurückgezogen und diese haben die cosmetics dann entfernt. Ich dann also hin zu xLoGox um ihn zur Rede zu stellen. Dabei kam raus dass er angeblich das Labymod Cosmetics und weitere von dem Spieler Arcticblack selbst gekauft hatte. Jetzt stellt sich die Frage wer von beiden die cosmetics zurückgezogen hat um zu scammen. xLoGox meinte dann ich solle das Gespräch mit Arcticblack suchen, ich bin aber der Meinung dass er sich drum kümmern sollte da ich ja mit ihm den Trade hatte und alles was davor war muss er sich ja drum kümmern. Er als Verkäufer sollte ja dafür garantieren dass mein cosmetics bei mir bleibt bzw wenn ich’s nicht verkaufen will etc.
Wichtig zu erwähnen ist dass es nicht um die 5.4 mio geht sondern nur um das eine cosmetics im Wert von 450k
Würde gerne von einem der beiden entweder das cosmetics wieder bekommen oder 450k oder ein cosmetic im Wert von 450k sollte aber mit mir abgesprochen sein.
ArcticBlack sag du doch mal was dazu bzw markiert mal jemand ihn oder seine Kollegen sein Account ist ja zufällig auch noch im Forum gebannt ☹️
Chemko dich wird’s wahrscheinlich als clanowner von xLoGox auch interessieren
@Arcitcblack hat das Cosmetic ebenfalls von irgendeinem rndm gekauft welcher wahrscheinlich den Kauf im Labystore zurückgezogen hat