Dafür muss man es vorher schon kompremiert haben du G
Das meinte ich doch?
Kompremier mal nen Lapis xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das meinte ich doch?
Kompremier mal nen Lapis xD
Scammer Radar steht ja echt gut zu ihren Entscheidungen Respekt!
Aber gut das er Runter ist
adventur sollte klappen einfach 9mehr abgeben als man braucht in der Aufgabe und komprimieren
Komplett Schwachsinnige entscheidung,finde scammer scammen eher gut da man ihnen mal zeigt wie es sich anfühlt,so hat mich Banger auch dazu gebracht mit dem scammen aufzuhören aber wieder raus zu kommen wird richtig stressig,die wollen alle beweise,jede kleinigkeit die wollen jeden nachweis die sind da so Streng hat man ja auch bei BillaB0ng gesehen der quasi das gleiche gemacht hat wie du.
Iwie schlecht gealtert nach abges Kommentar
meine sind btw im auftrag haha
Wer sagt das keine Ep-Rahmen in der Wirtschaft sind .
Waren die jetzt nicht erst im letzten caseopenig.
Nur weil die Preise hoch gehen, sind keine in der Wirtschaft.???
Da ist ja jetzt ne gute zeit das ich mein im bunker verkaufe oder soll ich lieber noch warten -- So denken zur zeit alle. Auf besser Preise warte dann verkaufen.
😳 das geht noch soweit das sie beim Block des Tages als Gewinn im invsee Gutgeschrieben werden 🤣
Gebunkerte items sind für mich nicht in der Wirtschaft kannst auch so argumentieren das gebannte leute wie "TeGeMann" oder so noch nh Dk haben.
Will mit diesem beitrag eigentlich nur darauf aufmerksam machen das seit Tagen / Wochen leute über Cbs Rennen und Ep rahmen für 50-60k je suchen und Trotzdem keine finden.
Wenn keine Ep-Rahmen verkauft werden sind sie nicht in der Wirtschaft aus meiner Sicht.
Der Preis von EP-Rahmen ist zu hoch dafür, dass es ein Objekt ist, welches verbraucht wird. Solche Items in Kisten zu packen ist nur sinnvoll. Sie waren schließlich auch schonmal in der Kiste (wenn ich mich nicht irre)
Sie sollten aber nicht direkt in massen in den Kisten sein.
Habe geschrieben in kleinen Schritten so wie 2 , 8 oder 16, das sind maximal 2 spawner pro ziehung und es gibt bestimmt tausende Spawner die noch Upgrades brauchen
Möchtest du jetzt etwa, dass die Ep Rahmen auch noch ihren wert verlieren? Sorry, aber davon halte ich nichts.
LG
Place du mal paar spawner und upgrade die. Ep Rahmen waren damals auch in den Kisten und waren stabil auf 20-30k was trotzdem pro spawner ca 150k sind zum Upgraden.
Stell einfach mal den Nutzen bzw. das was du mehr bekommst durch EP rahmen im Bezug zu dem Preis
Nature OG waren nice Zeiten imean Spiele noch Aktiv aber leider nicht mehr mit Damals zu vergleichen
eig jeder soweit quitt
250k - 10 Mio runden? /p h Authbj!
Auf Nature knallt seit dem Restart dauerhaft der Hühner Remove mit immer maximal 5 min pause
Wenn geschichten zu einmaligen köpfen von damals jucken sag bescheid dann schreib ich dir das ding wie Ryz bekommen hat
Vertraeumter hat ja auch noch einen Sehr alten kopf von sich juckt ja denke auch paar leute
Leider nur einmaliges sign und keine sonder verzauberungen würde es mal auf 2M schätzen
1DrachiLSP warum machst du sowas eig immer??!?!?!?
hat abge angekündigt daher kein wunder
Ja klar, aber ich finds krass, dass es so schnell ging xD
Neue kisten halt leider sind durch solche sachen die v1 Prefixe nur uneingelöst noch was wert
hat abge angekündigt daher kein wunder
HAHHAHAHAHAHAHAHAA