- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 18.08.2024, 23:59
Verlosung GG-Tasse
Ich verlose hier meine bestellte GG-Tasse für euch. Ja, ihr habt richtig gehört: Ich verschenke diese Tasse.
Wichtig: Bitte nehmt nur an dieser Verlosung teil, wenn ihr bereit seid, mir nach der Verlosung per Konvi eine versandfähige Adresse in DEUTSCHLAND zukommen zu lassen. Gerne auch eine Packstation oder ein Paketshop. Es fallen keine Kosten an, auch keine Versandkosten.![]()
Was müsst ihr tun, damit ihr diese Tasse bekommt? Dafür reichen zwei einfache Angaben:
1. Warum wollt ihr unbedingt diese Tasse haben?
2. Markiert 3 Personen, denen ihr diese Tasse nicht gönnt und begründet dies auf lustiger Art und Weise
Scammer, EGHler, Duper oder andere sehr negativ aufgefallene Spieler sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.
Hier seht ihr, wie die Tasse aussieht
Vertraeumter Densol Melonstyle04 Brainworker51 _NixFix_ 1trade 1Akashii x_RedLion_x 4Q9 lePxul chrissi08_15 UnlegitGhost TwitterClient TheRivalHD Mai Crystal_Lize Schlenze MineDerol Raaiisu Killer_Justin SI3nd3r 1Wufel Crxssed Death_Angel1 Ey_0h_Sweety zDripy Epalako LambadaDE wewi_tv LPM_Akirosuki GianKannAlles _3ngeLcheN_ Saby87MM oOBaboonOo Drink3653 Pumahase MagierFlamme285
Viel Erfolg. Ich freue mich schon auf alle Kommentare ![]()