Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Finde es irgendwie schade, dass sie dieses Jahr so früh drinnen ist.
ich weiß noch letztes Jahr, dachte keiner dass sie mehr kommt, weil sie erst sehr spät am 31.10 in die Kiste hinzugefügt wurde.Dieses Jahr so früh dann ? Ich kann mir gut vorstellen, das sie nachträglich noch eine Halloween Schrift hinzufügen werden, die wo dann deutlich kürzer drinnen ist.
oder Abge braucht einfach so dringend Geld
-
Ja wie gesagt! Das bin ich nicht!
-
-
-
bei vk bitte markieren
-
Alles anzeigen
Sorry, aber langsam geht einem das Thema auf die Nüsse … Mach dein content und wer ihn sehen will, kann ihn ja anschauen. Ich für mein Fall, gehöre nicht zu deinen „Fans“, aber habe auch nichts gegen dich.
GrieferGames entwickelt sich immer mehr zum negativen, egal ob es Bots sind oder Contents die permanent für Content andere Spieler anschwärzen.
Ich finde das nicht gut, dass hier so viele botten gibt, aber ich finde es genau so nervig, dass sich permanent contents als Teamler „aufspielen“, egal ob man es für Content macht oder nicht.
Dass einem überhaupt die Möglichkeit gegeben wird, gibt mir große BigBanger vibes und die mochte ich schon damals nicht.
Wenn euch die Regeln so sehr am Herzen liegen, warum geht ihr nicht ins Team ? Dann kann sich auch keiner beschweren, aber Geld machen, in denen man andere aus den eigenen Reihe (Community) anschießt, finde ich wirklich sehr schwach.W
-
-
200 + 14m wenn er mir prefix vk
-
-
22-23 m denk ich mal so ca
-
Ist von CB zu CB unterschied! Auf CB22 bekommt man mehr, wie auf CB(ka tod) ist aber meisten auch nicht mehr so, außer es geht wirklich nicht ein Rechteck aus dem Gs zu machen, sodass man es nicht verschieben kann! Aber meistens so 150-200 je spawner wird sich geeinigt! Dann wird noch auf die Eggs geschaut würd sagen so 50-80k! Falls es ein Nature Gs ist, ist es natürlich wieder was anderes
-
Spawner Preis ist nicht gleich gesetzter Spawner! Gesetztes egg ist nicht gleich Egg Preis!
-
Mama ich bin im Fernsehen wuuhuu
-
Findus ist ein lieber!
-
tf bin ich blöd wo ist das video unten :()
-